Beiträge von Dan1306

    Hab folgendes Problem:
    Möchte einen Teil des Innenfundamentes entfernen. Der größte Teil ließ sich auch problemlos löschen. Bei zwei "Kästchen" kam aber eine rote Fläche und der Text "Objekte auf Bühne löschen".
    Was soll denn das heißen? Es ist kein Gegenstand in der Nähe.

    Danke euch!

    Gibt's denn außer diesem Gamestar-Heft auch ein Lösungsbuch zum aktuellen Addon? Bei Vier Jahreszeiten gibt's meines Wissens nämlich keins - zumindest nicht auf Deutsch. Hab mir meins dann aus den USA mitgebracht. Dort gibt's nämlich bereits eines zu Gute Reise.

    Bei mir fangen meine Sims immer an zu brennen, wenn sie Laub in die Kompostiertonne werfen. Ist ja eigentlich nicht anstrengend und daher ist auch die Temp-Anzeige normal. Hab jetzt nen Brandmelder und Sprinkleranlagen über den Tonnen installiert. Damit klappt es jetzt ganz gut.
    Laut Lösungsbuch dürften sie aber nur bei extremer Überanstrengung in Flammen aufgehen - und auch dann besteht nur ne geringe Chance, dass das überhaupt passiert.

    Hallo zusammen,

    habe in meinem vorhandenen Shop eine Ecke mit H&M-Zeugs eingerichtet. Neben den vorhandenen Kleiderständern aus OfB auch die Neuen.
    Normalerweise konnte ich immer den Kleiderständer anklicken und "Outfit vorschlagen für..." auswählen. Das funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. Auch meine Kunden lassen die Kleiderständer (alte und neue) völlig außen vor. An was könnte denn das liegen?

    Danke für Antworten!!

    Hi,

    weiß jemand von euch zufällig, ob's auch wieder ein offizielles Lösungsbuch geben wird? Im Internet hab ich bis jetzt leider nichts gefunden...

    Ich weiß, es passt nicht ganz hier hin, aber es rentiert sich nicht extra ein neues Thema aufzumachen.

    DANKE

    Hallo zusammen,

    für diejenigen, die es interessiert:

    Karstadt in Braunschweig hat heute schon das neue AddOn zum Verkauf. Allerdings für 29,99 EUR. Denke mal, dass es die anderen dann auch schon haben.
    Ich geb zu, etwas zu spät um es heute noch zu spielen :(

    Halte es selbst allerdings auch noch nicht in den Händen. Hab mir das auch nur sagen lassen.