Beiträge von Abendrot

    Hallo zusammen,
    ich brauche mal Hilfe, denn gestern habe ich den Patch installiert. Vorher habe ich die Puppe (war die neue) gelöscht, Downloads deaktiviert, Mods Ordner herausgenommen und die Caches gelöscht. Anschließend habe ich das Spiel gestartet und versucht einen neuen Sim zu erschaffen. Beim Ändern der Haar öffnet sich beim männlichen Sim nichts. Ich kann die Haare nicht verändern. Bei den weiblichen, werden die Haare zwar angezeigt, aber neue Haarfarben lassen sich nicht speichern. Auf einmal hatte ich neben dem Icon vom erstellten Sims 10 Kästchen ohne Icon. :angry


    Habe gerade versucht einen Sim aus dem Spiel vor dem Spiegel zu verändern. Hier geht gar nichts.


    Ich spiele seit 10 Jahren Die Sims, aber langsam habe ich keine Lust mehr. Es macht keinen Spaß mehr, kostet mein Geld und meine Zeit, die ich eigentlich mit fröhlichem Spiel verbringen möchte. Diese Beschwerde würde ich gern an die richtige Adresse schreiben, aber ich weiß nicht wer das wäre. :rollauge


    Sollte dieses Thema hier woanders hin gehören, bitte ich um Entschuldigung. :)


    Gruß Abendrot

    So wie es aussieht läuft es jetzt. Jedenfalls bin ich weiter gekommen als jemals zu vor.


    In dieser DEP stand der Launcher schon drinnen. Konnte mich erinnern, dass ich mal große Probleme mit dem hatte. Wie auch immer, hoffe das es jetzt läuft und danke Dir sehr. :) :x

    Hallo Crinrict,


    vielen Dank auch, die Anleitung ist klasse! :applaus


    Leider funktioniert es nicht, denn der Hacken ist schon gesetzt (App can handle > 2GB) und die Exe lässt eine Änderung auch nicht abspeichern. Was nu?:confused:

    Also, auf meinem alten PC mit XP, einem Prozessor und einer älteren Grafikkarte läuft das Addon. Nunja!


    Aber auf meinem super tollen Laptop mit 4 Prozessorkernen usw, den ich sonst immer nutze, kann ich das Spiel zwar laden. Aber dann kann ich kein bewohntes Haus auswählen sondern muss eine Familie einziehen lassen. Lade ich diese Familie (egal ob neu erstellt oder vorgegeben) komme ich bis vor die Haustür. Sobald ich eigentlich beginnen will, macht das Spiel zu und das ohne Fehlermeldung, Fehlercode oder sonstiges. Ich habe alles deinstalliert, weil sich nach der Deinstallation des Addons das Spiel auch nicht mehr laden ließ. Ich habe nichts im Spiel, alle Cache-Dateien sind gelöscht und ich bin sehr frustriert. Der Laptop ist auf dem neusten Stand was Grafik (ATI Mobility Radeon HD 4650) betrifft und den Sound. Ehrlich gestanden, dass ist zu hoch für mich. :rollauge:confused::angry:nein:heule
    Brauche Hilfe.


    Kann jemand damit was anfangen?

    Die Anzahl der Objekte ist sehr arm und über Kleidung und Frisuren braucht man nicht zu reden. Das einzige was mich etwas erfreut sind die Männer Frisuren. Nichts für die anderen Altersgruppen vorhanden, echt ätzend.

    Außerdem zickt der Launcher wieder herum und mein Spiel läuft langsamer. Habe es gerade beendet, weil ich Sodbrennen vor Ärger habe. Schönes spiel!!
    Ach ja und meine Axt ist auch weg. Ich fasse es nicht. *Grrrr

    Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Launcher Problem. Das Programm reagiert nicht (keine Rückmeldung). Es lässt sich auch nur mühselig und nach mehreren Versuchen über den Taskmanager schließen. Ich habe die Firewall ( Jetzt Windos)gewechselt, das Virenprogramm (jetzt Windows) ebenso. Meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand und außer den Story-Progressions-Mod habe ich nichts im Spiel. Läuft das Spiel denn mal, dann auch ohne Probleme, nur das Downloaden klappt nicht, weder über den Launcher noch über Dashboard, echt ätzend. Es würde mich interessieren, ob das Problem mit Vista zusammen hängt? Habe noch einen PC mit XP, dort habe ich diese Fehlermeldung noch nie gesehen.

    @Milchcafe, ein neuer Laptop scheint auch nicht die Lösung zu sein, meiner ist nämlich neu!

    Na da willich doch auch mal.

    Ich habe keinen Hack im Spiel und konnte in China nur eine rote Wanze finden. Die anderen wurden zwar auf der Karte angezeigt, aber am Boden war nox. Seufz.

    Und wie zum Donnerdrummel meditiert man? Bei Sims1 war das Easy. :))
    Weiß jemand Rat?

    Ja, habe ich zwischenzeitlich versucht und er ist weg. Aber alle Sims laufen immer noch an diese Stelle. Den eingefrorenen Bob Neumann habe ich auch resetet.
    Allerdings hatte ich jetzt ein neues Problem. Ein Besucher hat sich Kaffee geholt und dann saß er. War nicht mehr ansprechbar und in Gedanken war er totmüde. Erst als ich eine Kopie meiner Familie in die Bibliothek abgelegt hatte, weil da ja alle Interaktionen enden, stand er in der Küche und hat sich sofort verabschiedet.

    Ganz schön doof. *seufz

    Hallo alle Bug-Geplagten,
    ich denke das ist auch einer.

    Hinter dem Restaurant in Riverview ist Frau Shallow gestorben. Der Geist schwebt da herum. Alle Sims rennen immer hin. Der Geist schwebt da so. Er ist auch nach einem Neustart des Spiels nicht weg. :(

    Seit heute kann ich plötzlich die Familie nicht mehr zum Essen rufen, stattdessen kann ich "Speichern über". :confused:

    Ich spiele ohne Hacks und habe mir bisher nur ein paar Kleidungsstücke und Haare außerhalb geholt. Die sind aber auch schon seit mindestens einer Woche im Spiel und ich habe derweil viel gespielt.

    Weiß jemand was los ist?

    Hi!


    Hast du da ein Beispiel? Ich habe so etwas noch nie entdeckt, würde mir das gerne mal anschauen! Meinst du, diese Gegenstände passen zum angekündigten Thema des ersten Add-Ons? :)


    Also ich habe Plutonium gefunden und daraus einen Barren machen lassen und jetzt kommt diese besagte Meldung. Irgendwie nicht besonders schön. :rolleyes oder kann ich da doch was mit machen?

    Ja, Maiti,


    fast jedesmal bevor ich das Spiel starte versuche ich es zu installieren oder neu herunterzuladen und zu installieren. Ich habe schon vieles heruntergeladen nur diese zwei gehen nicht, der schmale Kleiderschrank und der orange Kühlschrank. Hast Du noch ne Idee?


    Gruß Abendrot

    Nun denn,
    Wie viele hier bin ich Simsspielerin von Anfang an und ich habe jedes Addon gekauft und sogar die Minipacks. Auch die waren schon teuer für das was ich bekam, aber ich liebe es vollständig. Hätten die mit Sims 3 angefangen, dann hätte ich dieses Spiel schon längst vergessen!:rolleyes


    Die Sims laufen wie Roboter in meinen Augen. Kennt jemand den Film Mars Attacke. Da taucht so ein Marsianer als Frau verkleidet auf. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. :roftl
    Und was nützen mir wehende Blätter, wenn ich riesige Lampen aufhängen muss, um in den Räumen einigermaßen eine Beleuchtung zu haben.
    Die Restaurants sehen von außen toll aus, was innen abgeht muss mich ja nicht interessieren usw. usw. Das sind Rückschritte.
    Aber nun gut, selbst das könnte ich verschmerzen. Doch was mich auf die Palme bringt ist folgendes. Ein familienfreundlicher Sim liebt eine Großfamilie mit vielen Kindern. Ich gebe mir mit der Aufzucht der Brut Mühe, wähle den Charakter mit Liebe zur Realität und dann.... spiele ich alle Kinder mit Ehepartner und Kindern und Oma und Opa in einem Haus. Denn wenn ich Sie aussiedel hat sich die Mühe nicht gelohnt. Sie vegetieren bis zum Tod dahin. Ihre Realität ist nicht realistischer als die ewigen Studenten in Sims2 auf dem Campus. Ich muss jetzt also eine ganze Ebene auf einem Grundstück spielen oder wie in China nur Einkindfamilien haben.
    Die Gestaltungsmöglichkeiten sind erheblich geringer geworden.
    Ich habe schon immer für gute Downloads auch was bezahlt, aber die Abzocke von EA ist der absolute Hammer. Ich weigere mich für die wenigen Points so viele Euros zu blechen. Ich besitze keinen Stall mit Goldesel und selbst dann würde ich mich ärgern. Zumal manche Downloads sich noch nicht mal installieren lassen.
    Nein, der versprochene neue Spielspaß ist in diesem Spiel leider nicht von Dauer, auch wenn es mir sehr gefällt meine Holzmöbel und Polster nach eigenem Geschmack zu gestalten. Ich denke, ich werde meine Sims 2 aufräumen, die Downloads sichten und aussortieren. Dann werde ich mit ein paar Hacks die Möglichkeiten verbessern und Sims 3 einfach vergessen. :D


    Allen, die sich über dieses Spiel freuen und sich damit begnügen, dass Sims 3 eben nicht Sims 2 ist, wünsche ich weiterhin viel Spaß!


    Liebe Gruß
    Abendrot

    Hallo Zusammen,


    also mit dem geheimen Kochgrundstück habe ich auch Probleme. Ich wollte Helga Tüller aus Blauseidigheide auf dieses geheime Grundstück schicken. Das Auto fährt ab und kurze Zeit später gibt es diesen häßlichen Gong mit dem Windows mir mitteilt, dass die Anwendung abgestürzt ist. Andere geheime Grundstücke wie Fitness oder Basteln gehen einwandfrei. Leider habe ich sonst keinen Hobbykoch zum Testen.


    Ich habe die Bilder Multipainting und Teleporter im Spiel, das Kleiderbord wo man umsonst Klamotten kaufen kann und den Spiegel zum Auswählen der Gäste und das wars schon. Boolprops verwende ich nicht. Hat jemand ne Idee?

    Hallo Zusammen, :)


    sollte das Thema schon irgendwo stehen, dann bitte ich um Entschuldigung, weil ich es nicht gefunden habe. Meine Schwester sagte mir, dass die verschiedenen Fische, geangelt und dann zubereitet, bei den Sims irgendwelche Sachen bewirken. Leider komme ich selber nicht darauf was sich bei meinen Sims nach dem Essen verändert. Weiß jemand über die Geheimnisse der Fischmenues etwas.


    Gruß Abendrot

    Hallo Leutz,
    Ich bin seit heute auch Besitzer des Sonderhefts und der CD. Beim Installieren des 1. Baums bekam ich von meinem F-Secure die Meldung, dass die Datei infiziert sei und zwar mit "W32/VBTroj.EQE (Virus)". Zuvor hatte ich das Garten-Center installiert und das ließ sich auch problemlos installieren. Diese Meldung kommt bei Häusern, einem Zusatzpaket, beim Kirschbaum, bei dem schönen rosa Abendkleid. Ja und dann habe ich aufgegeben. Der Virus oder die Malware läßt sich nicht desinfizieren und entfernen geht auch nicht. Anschließend findet er z.B. die Baum.exe nicht mehr. Sehr merkwürdig finde ich das. Hat noch irgendjemand diese Meldung gehabt. Das Heft ist selbstverständlich mit der Original ehemals verschweißten CD in meinem Besitz. :angry:confused:


    Gruß ein etwas trübes Abendrot

    Hallo Leute,
    ich habe mit meinen Sims die Ebene gewechselt, soll heißen ich habe die Häuser gepackt und in einer neuen Ebene entpackt. Jetzt habe ich bei einigen Sims Probleme mit den Wünschen. Eine Studierte hatte nur noch vier Wünsche und nur bei 2 Feldern werden Wünsche angezeigt. Ich habe sie aus ihrem Haus ausziehen lassen und in ein anderes wieder einziehen. Da waren die Wünsche wieder da, allerdings auch nur vier. Leider ist sie jetzt wieder umgezogen und das Problem ist wieder da. Das gleiche Problem tritt bei einem geheirateten NPC auf. Mit SimPe habe ich mir die Sims angeschaut und auch dort sind bei Wünsche/Ängste nur 2 Wünsche dargestellt. Was für Möglichkeiten habe ich außer die Sims auf den Friedhof zu schicken?


    Wäre für Hilfe echt dankbar. Außerdem hoffe ich das Thema ist hier richtig. Ich habe alle Addons und Glamour


    Gruß ein trauriges Abendrot