Beiträge von Fry

    hyho ^^ (boah, hab schon seit ner ewigkeit nichts mehr gepostet ><)


    ich hab schon von vielen leuten gehört, dass sims 2 im april kommen soll.. ich würd mich aba am meisten im juni drüber freuen, da ich 1) kein schulstress mehr hab und 2) im juni geburtstag hab ;)


    BybY

    stimmt. aber ich probiere grad aus, ein paar levels dir mir gut gfallen auf die netteste art zu schaffen (also nur die zielpersonsn zu töten) und vielleicht spiel ichs dann mal auf experte ;)
    wenn ich zeit hab, hau ich ein paar bilder mal rein ( eh jugendfreie)
    bye, fry

    Hy Leute!
    Sind hier ein paar Silent Asassins? ;)
    Ich wollt mal fragen, wer hier alle das Spiel hat, wie ihr es findet usw.. halt alles was euch so einfällt zum Spiel.
    Ich find das Spiel einfach ur genial und hab es natürlich schon durchgspielt :cool:


    Bye, Fry

    Zitat

    Original geschrieben von Lari
    JAAAA
    Es ist das umfanreichste und beste AddOn mit dem gewissen etwas und dem *achwieknuddelig* - Effekt!
    Ich hab es mir gleich am ersten Tag gekauft und der Spielspaß erlischt im Gegensatz zu UT erst nach seeeeeehr langer Zeit


    Machs gut, Lari


    Thx Lari, wenn noch mehr empfehlungen kommen, kauf ichs mir vielleicht ;)

    Hy All!
    ALso, ich hab mir vor 2 Wochen das Spiel "Evil Twin" gekauft. Es war für 5 € im ANgebot :D
    Naja, nach dem ich es schon 2mal so mit den Patch installiert und neue Grafiktreiber installiert habe geht es noch immer nicht. Das spiel rennt in Zeitlupe ab :( Hab auch alle Auflösungen + Farbtiefe ausprobiert......
    Ich hab nen Atholn XP +1700, 256MB RAM und ne GeForce2MX440.
    Kann mir da mal wer helfen (lösung, tipps usw..) ?
    :ciao Fry

    Hy Leute!
    Ich hab mir Evil Twin gestern beim Saturn gekauft. Ich hab es 2mal installiert, alle Auflösungen durchprobiert, aber es ist noch immer extrem langsam. es ruckelt nicht. zB wenn man springt, dauert das ur lange und in den dialog-szenen muß man eine ewigkeit warten, bis sie fertig gesprochen haben (der satz is schon fertig, aber die lippen bewegen sich noch ne ewigkeit)
    ich hab nen AMD XP 1700, 256MB Ram und eine Geforce2 MX 440.
    Hat jemand das Spiel auch und kann mir helfen? Bin für alle Ratschläge/Tips dankbar.
    lg Fry

    der fehler klingt sehr komisch. wann kommt die fehlermeldung? hast du vor kurzer zeit spielen können und wenn ja, hast du neue sachen ins spiel getan?
    lg Fry

    hy! der neueste sims patch is nur für hot date. wie ich lese hast du auch urlaub total. probiers mal zu installieren und dann spielen ,ohne das du den patch installierst, weil du den ja durch urlaub total nicht brauchst ;)
    lg fry

    hmm.. es bricht also einfach so ab? lösch mal alle registrierungseinträge von die sims: geh auf ausführen. tipp "regedit" ein. dann gehst du in den neu geöffneten auf hkey local machine - software - maxis nun löscht du diesen maxis ordner (wenn du simcity, simgolf installierst hast, dann lösch in den maxis verzeichnis nur die sims ordner heraus)
    dann starte neu, beende alle nebenprogramme und versuchs nochmal. viel glück ;)
    lg fry

    nene, den nackt_skin mußt du kopieren, so bearbeiten dass er zu den monster passt (oder das tatoos von nen normalen skin auch beim baden angezeigt werden) und dann gibst du ihm am ende den selben namen, wie den original monster-skin.
    zB: "l450masknlgt_acsmm.bmp" is ein normaler kleidunsskin mit tattos auf den armen, beim baden hat er bei mir auch die tattos, weil ich einen nacktskin von ihm hab: "NMasmlgt_acsmm.bmp"
    lg Fry

    die musikdateien befinden sich wahrscheinlich nicht mehr im ordner, wenn du nur bei bestimmten cd's nichts hörst :/
    schau mal in C:\Programme\Maxis\Die Sims\Music\Stations
    nach, ob sich in den unterordnern noch dateien befinden
    (zB. beach2.mp3).
    wenn nicht, glaub ich, kann man sich die von den game-cd's herunterkopieren.
    wenn das aber doch nid geht, dann musst wohl neuinstallieren, wenn du sie unbedingt verwenden willst.
    lg fry