Beiträge von Fyxin

    Hehe hab eig nur ganz kurz in das Forum reingeschaut und wollte eig gar nicht bei ner Geschichte hängen bleiben - aber die hier hat mich einfach überzeugt!
    Am allergeilsten ist ja wohl immer noch der Nazi-Zwerg! Da lag ich richtig am Boden!
    Bin ja mal schwer gespannt, was die Gasta-Bande so alles erlebt!


    Thumbs up!!

    waaah jetzt will ich wissen wies weiter geht! Bin zwar die nächsten 3 wochen nicht daheim aber danach werd ich sicher weiter lesen!!
    Was ist mit Gaia? Sterben kann sie ja jetzt nicht da das alles nur ein Rückblick ist, soweit ich mich erinnere aber möglicherweise wird sie nun wieder zur Göttin Gaia....? Naja aber ich denke titans zweite theorie könnte stimmen, dass sie zu viel Energie verloren hat....
    vlg
    fyxin

    Wow ich bin wieder mal platt
    ist echt super gelungen das Video! Du hast genau die richtigen Stellen mit herein genommen. Würde mich wirklich freuen wenn du weiter machen würdest, schließlich ist das alles wirklich ein Haufen Arbeit. Tust du die videos eigentlich asuch auf sims zv? die würden sie sichen nehmen!

    oh mann oh mann
    wie soll dass denn jetzt ausgehen? Schließlich wird Gaia nicht so schnell
    so wie sie gewesen ist. Ich hoffe wirklich man kann die Arme noch retten.
    Auch wenn sie gegen die Bösen kämpft ist mir die neue gaia wierklich nicht geheuer. Ob sie wohl so viel unterschied zwischen freund und feind in ihrer zerstörrungswut machen wird?
    so, bin auch qwieder da und hab wie versprochen weiter gelesen. ich hoffe es geht bald wieder weiter!
    lg
    me

    Ich muss sagen ich bin dir zu ewigen Dank verpflichtet! ich wollte hp6 eh nochmal lesen habe es aber nur auf englisch daheim und bringe es zurzeit nicht fertig den wälzer auch nur in die hand zu nehmen. dein filmprojekt macht einiges lechter! Das Video ist wie immer spitzenklasse ich bewundere es eh dass du so viel arbeit auf dich nimmst deswegen kriegst du von mir auch immer brav feedback ^^
    Also gib nicht auf wenns aufwendig wird! Die arbeit kann sich auf jedem fall sehen lassen!
    lg
    me

    Juhu endlich ist folge zwei online!!!
    Und sie ist wie erwartet so gut wie die erste. Ich verstehe irgendwie nicht wen er am Ende auf dem Photo umarmt... kam die schon mal vor?
    naja freu mich auif die nächste folge
    lg
    me

    Ich muss sagen ich bin wirklich baff.
    Die drei Filme sind wirklich genial geworden, wie
    die andeeren schon fest gestellt haben merkt man stark die Einflüsse von Desparate Housewives was aber absolut kein Vorwurf sein soll. Du weißt wirklich wie man Spannung aufbaut und vor allem wie man mit der Sims-Kamera umgeht. Die Aufnahemn sind alle makellos, weder eine Sprechblase noch wandlose Häuser sind zu sehen.
    Was ich aber am beeindruckendsten finde ist der Vorspann zur Serie. Er ist so toll dass ich ihn mir gleich zwei Mal angesehen habe.
    Du hast wirklich talent. Das Einzige worauf ich jetzt noch hoffe ist dass du die Serie fertig stellst und nicht unbeendet liegen lässt wie viele andere es schon getan haben.
    Bleiobt nur noch zu sagen dass ich mich auf die fortsetzung freue
    lg
    me

    Wow!! Wirklich genial!! Alle beide Teile! Wäre toll wenn noch weitere Teile folgen würden obwohl ich es schon leider zu oft miterlebt habe dass die leute ihre sims storys kurz nach Anfang abgebrochen haben. Ich kann schon verstehen wieviel arbeit es ist aber es ist zu schade die leute neugierig zu machen und dann einfach auf zu hören.
    Also wirklich super gemacht!! Die sims sehen toll aus und die aufnahmen sind alle genial!!

    Hey Satine!
    Schön dass es endlich wieder weiter geht. Deine Fortsetzung ist wieder mal sehr schön, leider kann ich zud en beiden neuen bisher nicht viel sagen. Yew ist sehr hübsch, ich mag seinen Drachen, über seinen Charakter weiß man ja bisher nicht sonderlich viel. Samille ist ebenfalls sehr hübsch, sogar noch hübscher als Yew ^^
    Sehr süß ist auch wie Will und Lily sich durch ihren Sohn annähren.
    Alles was mir noch zu sagen bleibt ist dass ich mich sehr auf die Fortsetzung freue und darauf hoffe bald eine vor zu finden ^^


    glg


    fyxin

    Hey du!
    Ja ich weiß ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet (wow seit gut nem halben jahr nicht mehr....) aber ich war sehr selten im simsforum da ich fand dass die meisten storys irgendwie... gleich sind. Ich habe mich aber entschlossen deine trotzdem wioeder weiter zu lesen da sie wirklich spannend ist und wirklich was anderes. Wie immer ein Kompliment zu den Bildern und zu den effekten. Aber diesmal ganz besonders zu der Handlung. Du hast einige unerwartete Wendungen rein gebracht die mir wirklich sehr gefallen. Nun da ich wieder aufgeholt habe werde ich auch brav wieder mitlesen, versprochen ;)
    freue mich auf die nächste Fortsetzung!!
    lg
    me

    hab mir gerade die anderen teile angeschaut, finde ich sehr schön. Ehrlich gesagt besser als undferworld weil ich den film gesehen habe und deshalb die handlung schon kenne, bei gothlow city bin ich dagegegen gespannt wie es weiter geht.... bei youtube gibt es schon einen fünften teil, willst du den hier nicht rein stellen? willst du die story überhaupt fortsetzen?

    -Wieso er/sie gerne FS liest
    Mir gefällt es wie einige fs-"erfinder" mit Bildern ihren Text unterstreichen können.


    -Was er/sie an FS mag
    Auf jedem fall lege ich viel Wert auf schöne Bilder in guter Qualität, eine gut durchdachte story mit gutem handlungsstrang muss auch dabei sein. Sowohl "hallo hier bin ich und ich liebe xy"-storys als auch geschichten die mehr bilder als wörten enthalten finde ich langweilig.


    -Welche Themen er/sie mag
    ich mag gute nicht zu oberflächliche fantasy-storys aber vor allem ausgefallene Sachen, alles was nicht eine typische er liebt sie geschichte ist sondern wo wirklich eine idee dahinter asteckt lese ich gerne. Ach ja und teenager-geschichten kann ich auch nicht mehr sehen! Vor allem die bei denen es nur um Liebe geht.....


    -Ob er/sie Bilder mit oder ohne downloads besser findet
    gut angewendete downloads sind immer schön, vor allem weil es wirklich schöne Frisuren zum herunter laden gibt, viel schönere als im standart spiel, meiner meinung nach. Es ist auch imnmer wieder schön Dinge in den FS zu sehen die man bei den sims selber nicht hat. Aber wenn die FS an sich gut ist dann braucht es nicht zwingend downloads


    -Wenn er/sie mal eine FS gemacht oder angefangen hat, wieso
    Weil ich die Idee zu einer Story hatte, es mir total viel Spass macht zu schreiben, und mit den Bildern wirkt das ganze noch viel lebendiger!!


    -Was man auf jeden Fall bei einer FS nicht vergessen darf
    man muss ein thema wählen bei dem man sich sicher ist dass man es auch gut zu ende führen kann. Die vielen unvollendeten FS sind wirklich ermüdend. Vor allem muss es ein Thema sein dass dem FS-ersteller von vorne bis hinten spaß macht zu erstellen, denn wenn der Schreiber sich beiom Schreiben langweilt.... wie sehr langweilen sich dann erst die Leser?

    Nach so langer Zeit schau ich mal wieder rein und was entdecke ich? Nicht eine sondern zwei Fortsetzungen!
    Und auch noch richtig tolle Fortsetzungen. Die Story um Ivy wird spannend- das gefällt mir aber so wie ich dich kenne dauert es noch eine lange Weile bis du das Geheimnis um Ivys Vergangenheit lüftest, hm?
    Ich mag Ash, obwohl er noch nicht wirklich in Aktion getreten ist. Will ist auch toll, ich denke er und Likly werden ein tolles Paar ergeben auch wenn ich mir sicher bin dass auch die Beiden ihre ZEit brauchen werden um sich zusammen zu raufen....
    Lilys Frisur war auch wirklich toll genau wie Woods Wohnung.
    Ach ja und Venus.... gut sie fängt doch an mich zu nerven. Ich bin mal gespannt was im LAufe der GEschichte mit ihr passiert.
    Jedenfalls hoffe ich dass es mit der letzten Fortsetzung auch nicht lang dauern wird.
    lg
    me

    wow richtig geil, sieht nach ner menge arbeit aus!
    Werde die nächsten teile mit verfolgen!
    Was ich mich frage ist wie diese frau diesen sturz überlebt haben könnte bzw wie sie die story weiter erzählen will wenn sie tot ist. Naja
    ich bin gespannt. Wirklich super
    aufnahmen vor allem die vermischung mit sims city (ist es doch oder?)
    ist genial.
    lg
    me

    wooooooooow
    genial! super schöne aufnahmen! Super toller Schnitt!
    Keinerlei Kritikpunkte!
    Die Musik passta uch super dazu, sag mal von wem istd as lied und wie heißt es?
    Hört sich irgendwie nach robbie williams an.
    Ich schau mir die fs auch mal an denk ich....
    lg
    me