Beiträge von Alexia

    Sooo ich suche ein Lied das irgendwie so geht

    Jippi Jippi Yeah Jippi Yeah kommt alle aus dem Haus und macht Rammi Dammi

    Oder so :P ...

    Lg

    Ich suche ein Lied das ich mal bei Orsay gehört hab :D
    Ich weiss nur noch nen Teil davon, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:
    my fingertips is right but not is allright everytime i close my eyes and i cry, and everytime .... mehr weiss ich nicht :D....
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich hab schon die ganze zeit den ohrwurm :P

    Liebe Grüße

    Tagchen :P

    Also ich finde die FS auch echt gut gelungen. Tina und Marc kommen bestimmt noch irgendwann mal zusammen ;) ... aber wer weiss ...

    Ich glaube auch das die beiden Mädels Tina und die Prinzessen deren Name mir gerade nicht einfallen will sich begegnen werden :D
    Da bin ich mal gespannt wie das alles noch so weiter gehen wird, aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen :)

    Bis dann
    Alexia

    Hallöchen :)

    Ich hab mir gerade mal deine FS durchgelesen und finde sie echt supi dupi ;)
    Die arme Amy tut mir aber Leid... ich würde aber an ihrer Stelle auch so ausrasten...
    Logan finde ich ja mal total cool ;) Immer seine coolen Sprüche und den ganzen Kram ;) Erinnert mich auch ein wenig an Lucas von If you had my love :) Find ich aber gut

    ICh freu mich schon riesig darauf wies weiter geht :)

    Bis dann
    Alexia

    Hi
    Also ich konnte am ehestens auf WJC verzichten weil ich schon gar keine Sims mehr zum College schicke und ich das auch langweilig finde.
    Dafür könnte ich aber nie mehr ohne Haustiere oder 4 Jahreszeiten spielen, auch ohne Nightlife nicht... sonst hätt ich keine Autos mehr -.- :P


    Naja bis dann
    Alexia:)

    Ich mag Sport sehrrr gerne :P
    Aber nicht unbedingt alles
    Am liebsten geh ich Joggen und Rad fahren, Badminton liebe ich auch


    Liebe Grüße
    Alexia ;)

    Uhhhhii
    Was wohl mit ihr passiert ist??
    Vielleicht hat sie ihren "tollen neuen Freunden" erzählt, dass sie wieder zurück zu Jenny will und dann sind die ausgerastet oder ganz schlimm sie wurde von irgendjemandem vergewaltigt.
    Ohh man ist das Spannend :P Ich will am liebsten sofort wissen wies weitergeht :)

    Ich bin schon sehrrrr gespannt auf die nächste FS und freue mich schon richtig drauf ;)

    Bis dann
    Alexia

    Hi

    Ich finde die Story auch echt gut ;)
    Ich will mal echt gerne wissen wieso Jason jetzt ausgezogen ist und ob das wirklich nur war weil er Abstand braucht und wenn ja wieso dann :P
    Nunja aber interessanter wird immer noch sein wie Liz damit umgehen wird und ob sie versuchen wird Jason wieder zurück zu holen.
    Freue mich schon darauf wies weiter geht

    Liebe Grüße
    Alexia

    Arr wie gemein....
    Die olle Kacie soll die beiden süßen mal in ruhe lassen und nicht immer solche blöden Szenen machen ;)
    Aber wirklich schlau gemacht :D War ja schon witzig ;)
    Ich bin schonmal voll gespannt wie Jenny die Situation aufklären will wenn es dazu kommt was ich mal stark annehme :)

    Freue mich auf die nächste FS

    Bis dann
    Alexia

    Hallöchen ;)


    Also ich würde das voll toll finden wenn es mal mehr für Kinder, Kleinkinder und Babys geben würde, also zum Beispiel das Kleinkinder in den Kindergarten müssen, man aber auch dabei sein "kann" z.B. als Kindergärtnerin und so...
    Und bei Babys dann man die dann auch umziehen kann und mehr mit denen machen kann. Das würde ich schon voll toll finden aber auch das mit nem Zoo oder eben was anderes ;)


    Liebe Grüße Alexia

    Hi

    Also bei mir wenn meine Sims schwanger sind haben sie immer die ganz normalen Klamotten an.
    Ich gebe immer am Anfang wenn ich in die Nachbarschaft komme den Cheat intprop sensorgridsize 0 ein. Vllt liegt es daran :)


    Liebe grüße
    Alexia