Beiträge von kautschi

    So, jetzt muss ich den Thread mal wieder vorholen.
    Ich hab meinen Beitrag davor editiert, da ich kein Doppelposting machen wollte ;) aber anscheinend hat das niemand mitgekriegt.
    Also muss ichs eben so machen (; tut mir leid.


    Tja ich habs ganz vergessen, dass ich Probleme mit Sims hab, weil ich mich schon so daran gewöhnt hab, dass
    es nicht geht und habs auch schon ewig nicht mehr gespielt und probiert, aber das Problem wird immer noch da sein. Leider.
    Ich hab grad ne unbändige Lust drauf zu spielen :heule

    Mensch, so simpel, aber auf das wär ich jetzt gar nicht gekommen, ;) danke.
    Hab ich noch nicht probiert. Wird aber demnächst nachgeholt!



    EDIT:
    Ich habs probiert, klappt trotzdem nicht.
    Aber, dass hatte ich schon fast vergessen, hab ich vor langer Zeit meine Familie umziehen lassen, doch da ist irgendwo
    ein Fehler aufgetreten und es zeigt an, dass sie immer noch umzieht. Ich kann weder auf "Stadt bearbeiten" zugreifen noch
    sie nochmal umziehen lassen.
    Das Problem ist, ich will die Stadt nicht verlieren und auch an der Familie häng ich ziemlich. :/

    Also ich hab so ein ähnliches Problem.
    Ich wollte nach längerer Pause auch mal wieder spielen, doch es klappt nicht so wie ich es will. Was mich ziemlich wundert, da es ja vorher problemlos ging.


    Sims 3 startet normal. Es lädt auch die Familie ganz normal. Nur wenn ich bei der Familie bin (und nicht sofort auf Pause drück) wird Sims 3 beendet und ich lande wieder auf dem Desktop. Das passierte bei allen Familien, bei denen ich es probiert hab.


    Ich hab nur das Grundspiel.
    An kaputten Downloads kanns nicht liegen, da ich alle mal deaktiviert habe und es trotzdem nicht funktioniert. Mit Hacks spiel ich nicht.
    Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand und ich hab auch die Spielupdates aktualisiert.


    Es ist echt ärgerlich und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.

    Normalerweise musst du ganz viel mit der Gitarre üben um das Level zu steigern, dafür brauchst du keine Notenblätter oder sonst irgendwas, einfach nur eine Gitarre.
    Es braucht halt seine Zeit, bis dein Sim die nächste Stufe erreicht hat. Vielleicht musst du ihn immer nur geduldig spielen lassen.
    Sonst könnte es ein Bug sein, aber da kenn ich mich nicht so aus.

    Meine liebe Ines,
    ich hab ja jetzt schon so lange nichts mehr geschrieben hier.
    Es gab ne Zeit da hab ich mich ein wenig
    vom Forum zurückgezogen, aber jetzt bin ich wieder da und hab endlich alles nachgelesen :)
    Es is ja so viel passiert und ich will gar nicht auf alles eingehn, das wäre echt zu viel. Ich warte einfach auf die nächste Fortsetzung und beginn dann wieder zum kommentieren ;)


    Aber eines muss ich noch sagen: deine Bilder sind nach wie vor ein Traum und obwohl einige bei mir nicht angezeigt werden, konnte ich mich so gut hineinversetzen
    da du alles so gut beschreibst und wirklich auf jedes Detail eingehst.


    Liebe Grüße
    Anja

    Ich hab zwei Häuser gebastelt und auch will ich euch besondere Herzstücke meiner Häuser zeigen



    die Küchentheke, ich finde sie ist mir gelungen :applaus




    und wieder ein neues Badezimmer, ich hoff ich kann die Waschbecken benutzen, weil mit diesen Klötzen find ich sie viel schöner.



    Häuschen 1



    und Häuschen 2

    Kann man eigentlich schon sagen, welche besonderen Merkmale es noch gibt außer Pyromane?
    Und bei welchen NPCs die Kinder sie vererbt bekommen können? Wäre vielleicht mal interessant zu wissen.

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich spiel meistens in Sunset Valley, weil ich dort meine lieblings Familie habe und da ich die Stadt in und auswendig kenne mittlerweile. Sie gefällt mir auch vom Aufbau der Gemeinschaftsgrundstücke besser als Riverview


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich bin eher ein Generationenspieler, da mich es nervt, wenn immer das Inventar/Kühlschrank/etc. gelöscht wird, wenn ich die Familie wechsle.
    So bleibt alles in der Familie.
    Zurzeit lass ich meine Sims-Dame sowieso immer Ambrosia essen, da ich alle Möglichkeiten ausprobieren will, was man alles mit höheren Leveln (Arbeit, Fähigkeiten, etc.) anstellen kann ;D


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstell sie mir immer selbst, weil ich mir gern selbst eine Geschichte überlege.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 3.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Türlich, ich bin draufgekommen, dass Sims mit unterschiedlichen Merkmalen unterschiedliche Bilder malen und das ist immer interessant, was da rauskommt.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Teils teils.
    Biografien schreib ich eher selten, aber ich überleg mir schon welchen Weg sie gehen sollen und dann wiederum mach ich alles spontan


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nicht unbedingt, je nach der Geschichte, die ich mir überlegt hab variert das.
    Nur bei der Sims-Dame, die ich jetzt immer spiele, hab ich alle Fähigkeiten maximiert.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Schon, sonst könnte man sich ja irgendein Lebensziel aussuchen, wenn mans dann eh nicht erfüllt.
    Und auch mein Friedhof soll nicht nur mit diesen flachen Grabsteinen überfüllt sein, sondern auch mit anderen ;)


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich bin meistens gut zu meinen Sims, nur hin und wieder kommt bei mir die Rachegöttin durch:wipp


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Nur mit Cheats derweil für mehr Geld ;) und beim Häuserbau


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    bis jetzt noch nicht


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Natürlich, nichts gegen NPCs :misstrau


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Beides, je nach Laune


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich bin schon seit Sims2 ein riesen Fan und leider auch etwas süchtig danach.. :rolleyes egal obs jetzt Sims2 oder 3 ist.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ach, ich liebe diese Unnatürlichen Gestalten ♥, ich freu mich schon, wenn weitere dazukommen!
    Ich will undbedingt ein Geisterbaby haben ._. habs aber noch nicht geschafft, es wurden alle Babies normal :angry


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Mal so, mal so. Da die Sims ja dann "wahnsinnig" werden, wenn sie das eigene Grundstück nicht verlassen gehen sie öfters in die Stadt oder zu nem See, als wenns nicht so wär.
    Obwohl ich auch gern will, dass meine Sims neue Leute kennen lernen und sich mit denen anfreunden.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein, für das hab ich nicht die Geduld. Ich erstelle die Sims nach Lust und Laune.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich überlege mir immer Geschichten für die einzelnen Familien/Familienmitglieder und schau auch darauf, dass sie auch an dieser Geschichte dranbleiben.
    Und ich liebe es so viele Babies zu machen wie möglich, da ich immer so neugierig bin, wie sie später ausschaun, was sie von der Mutter haben und was vom Vater und natürlich meine ungelungen Versuche Geisterbabies zu kriegen :rolleyes. Ich will so viele kleine Details wie Möglich von dem Spiel erfahren, alles ausprobieren und entdecken.
    Wie der Spaß am Spiel erhalten bleibt, kann ich nicht so genau sagen..
    vielleicht wie kRulezZ schon gesagt hat hin und wieder längere Zeit nicht spielen, dann freut man sich wieder total darauf :D
    So wars auch bei mir mit Sims2 und auch bei Sims3 ist es schon vorgekommen.

    Ich hab eine Faible für Badezimmer entwickelt ♥♥♥


    ich hoff es stört keinen, dass ich jetzt nur Badezimmer von verschiedenen Häusern zeig und kein ganzes Haus !? ;D
    Ich bau manchmal nur Häuser um die Badezimmer einzurichten ._. und der Rest des Hauses bleibt leer und kalt xD






    Mein romantisches, Natur verbundenes Badezimmer. Ich wollte eig. noch son kleinen Teich hinein bauen...
    aber es war dann doch zu wenig Platz, damit das gut aussieht. Und zum Glück stört es die Sims nicht wenn man bei den Fenstern so gut reinsehn kann.







    Das elegante, designer Badezimmer.
    Ich hab noch nicht probiert ob man alle Objekte auch so benutzen kann, wie sie jetzt stehen, aber is fürs erste auch egal.







    Und jetzt mein Favorit unter den Badezimmern. Ich finds irgendwie so gemütlich.
    Wie man sieht, ist es so im "Wilde-Tiere" -Style eingerichtet ^^
    und da mir das Zimmer so gut gefallen hat, musste das ganze Haus
    auf diesen Stil angepasst werden... und der Rest des Hauses ist ziemlich groß !



    und es gibt natürlich noch ein paar Badezimmer mehr , aber davon hab ich jetzt keine Fotos...

    wusstet ihr schon, dass der Geheimnisvolle Herr Zwerg (den ihr z.b beim Angeln in einer Kiste finden könnt) seine Position wechselt,
    wenn er denkt ihr schaut nicht hin und dann eine ganz andere Stellung einnimmt :roftl
    einfach genial dieser Zwerg :applaus

    wow ines :eek: ich bin echt sprachlos!!
    !
    ich bin echt sprachlos ... und überwältigt von deiner Schreibweise.. einfach traumhaft :applaus deine bilder sind wie immer zum dahinschmelzen ...
    ich kann gar nicht sagen wie .. wie.. der text mich verzaubert und ich alles um mich herum vergessen wenn ich das lies...
    ich kann mich richtig hineinversetzen und mitfühlen!!!


    ich will jetzt gar nicht die letzte fortsetzung kommentieren ... du weißt es ist alles perfekt wie du das machst und was passiert...
    auch wenn nicht immer alles so läuft, dass die Gute immer glück haben, das macht diese story ja so spannend!


    Liebe Grüße, und nochmal ein großen Lob von mir.
    ich liebe diese Story! <3


    Anja

    wow ines
    ich war echt geschockt als ich die worte von ähm.. wie hieß der noch schnell *runterscroll* ach ja markus^^ von ihm die mutter halt :roftl gelesen hab... echt wie kann man nur so fies sein :rolleyes ich hoffe markus unternimmt was gegen seine mutter ... und das sein bruder wieder da is.. naja die müssen ja was richtig gemeines planen. hoff aber das die "guten" das verhindern können.


    da gibts ja wieder ein neues traumpaar :applaus die zwei passen eh auch gut zusammen und so spontan wie die zwei sind :rollauge


    und deine bilder von der arbeit und überhaupt *schwärm* *dahinschmelz*


    ich liebe diese story <33


    glg
    anja

    huhuu =)
    also ich hab dein anderes video noch nicht gesehen.:eek: (die betonung liegt auf noch nicht :rollauge) aber werd mir das auch gleich reinziehn.


    ich find das video ist dir gut gelungen, die übergänge sind echt traumhaftig...
    nur ich persönlich (!!!) find das es etwas langweilig is, weil sich vieles wiederholt...


    aber das wird bestimmt noch besser... (es ist ja jetzt eh schon total gut) :applaus


    freu mich schon auf neue videos
    glg
    anja