Beiträge von SCHNEEFLÖCKCHEN-CHINIMELI

    hallo zusammen,
    habe mir gerade reiseabenteuer gekauft.... es installiert nicht, bricht am anfang ab :-(
    wisst ihr woran das liegt???
    es bricht ab bevor ich den pfad wählen kann oder die seriennummer eingeben kann!
    bin total ratlos :-(((


    hat jemand das gleiche problem???



    10000000 dank, meli

    hallo zusammen,
    wollte mal fragen wieso es sein kann das mein baby von einem npc mitgenommen wird und dann in der familien leiste verschwinden kann!!! ist das ein bug oder was kann ich machen damit sie wieder kommt??? der npc war auch der vater - trotzdem merkwürdig!!!! achso in der familien liste ist sie noch drin nur nicht im haushalt


    tipps???



    danke, chini

    also ich habe eine ati mobility readon x700 pci express mit 128mb vram


    auf der seite von acer steht das ich den neusten treiber habe.... allerdings habe ich andere treiber gefunden die zu meiner grafikkarte passen, leider lassen die sich nicht installieren.......
    versionsnummer 6.14.10.6497 datum 07.12.2004
    habe den acer extensa 4100


    1gb ddr ram




    vielen dank


    meli

    hallo zusammen,


    ich habe mir heute mein 4j auf den pc gespielt.
    jetzt habe ich das problem das im kuchenmenü das gesicht fehlt, beim spiegel (aussehen ändern) das gesicht total verpixelt ist und man nichts erkennt... der rest läuft super.... habt ihr vielleicht einen kleinen tipp für mich wie ich das wieder hinbekomme????


    vielen lieben dank & ganz liebe grüße,
    meli

    Zitat von Dusk

    Die Eltern waren bei der Arbeit und es war auch sonst niemand weiter zuhause?
    Tja, wenn Kinder allein zuhaus sind, kommt die Sozialarbeitern und holt sie ab, weil die Eltern sie vernachlässigt haben. Du hättest also ne Nanny anrufen müssen.
    In diese Familie bekommst Du das Kind gar nicht wieder - Du kannst höchstens mit einer anderen Familie ein Kind adoptieren und hoffen, daß es dieses ist.


    juhu das mit dem adoptieren hat geklappt in ner anderen familie, jetzt muss ich sie nur wieder zurück in die familie bekommen *freu*


    1000dank nochmal


    Zitat von Dusk

    Wer ist Servo?


    wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man von SimPE lieber die FInger lassen - damit kannst Du Dir Dein Spiel auch ziemlich kaputt machen.
    Aber Du kannst Dich ja mal im entsprechenden Teil des Forums umsehen.


    servo ist dieser roboter der ein ganzes familienmitglied wird ;-)

    hallo, habe mal eine frage, ich wollte diese beiden downloads haben aber wenn ich den link anklicke dann sagt mir die seite das sie den hack nicht findet... wie auch immer, wollte fragen ob die schon jemand hat und mir vielleicht schicken kann, habe eine college wg mit 5 geschwistern und das normal zu spielen macht mich noch verrückt... vielen dank schon mal


    lieben gruß meli ( meli.frankfurt@gmx.de )


    College Aduster Plus
    Hack mit sehr vielen Möglichkeiten um einem die Zeit auf dem College zu verkürzen. Ausserdem lassen sich damit feststeckende Kicky Bags entfernen, Wunschslots dazuschalten und anderes. Am besten den Thread dort lesen was das Teil alles kann (und des kann viel). Habe ich bei mir ersetzt durch die neue Nightlife - Version von dem Hack


    University Helping Hand
    Hand mit vielen Möglichkeiten, wie Zeit vor und zurück setzen, Notenschnitt verbessern, Mitglied im Geheimbund werden

    Zitat von *Simon*

    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!


    also ich habe das mit den wiegen schon oft versucht und es klappt nicht!!!!
    ich denke mittlerweile es ist wirklich nur zufall!
    wie ist das mit zwillingen, hat man die von anfang an???? kommen da sondermeldungen??? wie waren die stimmungen der eltern wenn sie ein baby gemacht haben????


    grüßle meli

    Zitat von *Simon*

    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!


    also ich habe das mit den wiegen schon oft versucht und es klappt nicht!!!!
    ich denke mittlerweile es ist wirklich nur zufall!
    wie ist das mit zwillingen, hat man die von anfang an???? kommen da sondermeldungen??? wie waren die stimmungen der eltern wenn sie ein baby gemacht haben????


    grüßle meli

    hallo,
    also bei mir klappt das auch nicht mit den zwillingen :-(
    ich habe alles ausprobiert, viele betten, wenige betten, rosa betten, blaue betten- nichts klappt!!!!
    muss ich wohl doch weiter probieren bis mir die finger wund werden ;-)


    vielleicht hat ja jemand das richtige rezept parat wie das mit den mehrlingsgeburten klappt ?!?


    lieben gruß meli