Beiträge von Yotras

    Danke schön^^
    Ich habe trotzdem noch eine Frage dazu. Was ist der Unterschied zwischen Gold- und Platinwünschen und woran erkennt man den? Und wann bekommt man Goldwünsche?

    Hallo,
    Ich habe das Spiel erst vor kurzem für die PS2 bekommen und habe noch ein paar Fragen zum Spiel:

    1.Kann man Kinder bekommen?
    2.Können die Sims altern?
    3.Kann mir einer bitte hargenau erklären wie man cheats im Story-Modus freischaltet?
    4.Wie schaltet man neue Häuser frei?
    5.Wie kann ich neue Frisuren und Kleidungsstücke bekommen?
    6.Geht das auch wenn man im Story Modus zu zweit spielt?(die Häuser freischalten)
    7.Wenn ich einen job habe und dann die Fähigkeiten-punkte habe (z.B. für einen job in der Kunst 3 in Kreativität) und ich gehe zur Arbeit und komme nach hause werde ich nicht befördert, auch wenn ich schon 10 habe. Welchen Grund kann das haben?

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus:)