Beiträge von mellfromhell

    Liebe Simgemeinde, ich habe ein ärgerliches Problem. Nach einer Neuinstallation auf neuem Rechner (mit Vista) und Häkchen machen an "benutzerdefinierte Objekte aktivieren" usw. habe ich alle Downloads (auch CEP) drin, ausser Haare,KLeidung und Make-up. Eben alles was bei der Simerstellung erscheint auch Hautfarben. Sie sind im Downloadordner, aber nicht im Spiel.
    Ich halte es einfach nicht aus nur mit den Originalen zu spielen!! :( Bitte helft !!!

    Ja,es ist tatsächlich so dass der Content M. nicht alle Dateien verarbeiten kann. Ich kenne den Sim Categorizer nicht, aber bei mir hat sich der "Clean Installer" von Modthesims bewährt.Der zeigt sogar Texturen an und Du kannst mit ihm Sims2Packs supi einfach installieren. Einfach gebührenfrei bei den Moddern registrieren und downloaden...