Beiträge von Mayli

    Ich habe ein total komisches Problem:
    Ich war mit meiner Simfrau feiern in einem Club, dann hat der Club geschlossen und alle warten vor dem Aufzug um den Club zu verlassen - Aber der Aufzug kommt nicht, egal wie oft ich ihn anwähle. Die Sims stehen davor, pinkeln, kotzen und kommen nicht nachhause. Mein Sim stirbt bald, wenn ich nicht eine Lösung finde. Jetzt hat der Club wieder eröffnet und die Sims können immernoch nicht raus >< Hilfe.

    Hm, danke für den schnellen Beitrag. Ich habe mir die besagten Posts durchgelesen, allerdings steht dort nur wie ich es auf einem anderen externen Computer ziehen kann. Wie soll ich es machen, wenn ich die Spielstände auf den selben PC ziehen will? Auch auf CD spielen und dann neu installieren?

    Ich hab ein großes Problem, Leute Oo
    In meinem Sims 2 hat sich ein riesiger Grafikbug eingenistet: Wenn ich eine Landschaft wie z.B. Veronaville öffnen will, dann lädes zwar ganz normal, ist es jedoch fertig, wird der bildschirm schwarz und ab und zu dringt die Schaltfläche der Nachbarschaft durch [Da wo man die Familien auswählen kann, die noch keinen Wohnsitz haben] Ich bin voll in Panik. Kann ich es vielleicht neu installieren? Ich hab einen riesigen Stammbaum gemacht und den würde ich gerne behalten, kann ich nicht irgendwie auf die Daten zurückgreifen, sie rauskopieren und später wieder in das frisch installierte Sims2 einfügen?
    LG Mayli