Beiträge von Simflöckchen

    Hi. Nun bin ich auch maL auf Hilfe angewiesen und hab da auch maL eine kLeine Frage :D
    NatürLich habe ich davor hier im Forum auf Antwort gesucht, doch nichts gefunden ._.
    FaLLs ich dennoch etwas übersehen habe, möchte ich mich im entschuldigen.
    Und zwar: Wenn mein Sim ein Grundstück in der Stadt besucht kommen nur 5 weitere Besucher. Woran liegt das?
    danke im Vorraus :)
    lg Simflöckchen

    Tja ich auch nicht, *miep*
    Also ich mach die Sims immer so, dass sie möglichst real aussehen. Ich bin schon gespannt, wie das bei Sims 3 wird...die neuen Pics von einigen Sim-Köpfen sind ja echt atemberaubend...die Haut is echt toll..alles besser herausgearbeitet udn das Beste: Die Sims sehen jetzt anders aus und nicht i-wie alle gleich..aba wer weiß, was in dem Jahr noch kommt? Die Grafik wird betsimmt noch etwas verbessert werden...

    Dein Styl, mit dem du deine Texte verfasst ist umwerfend..so geheimnisvoll und spannend jedoch auch aussagekräftig und mit voLLer Gefühl..und mit am besten fand ich noch die Einführung, die in einer Art Gedicht geschrieben ist, oder? xDD
    Die Bilder passen total gut zum Text und sind sehr schön. Weiter so ;)
    GefäLLt mir xDD
    lg Flöckchen

    Hui die Pics sin ja doLL..wirklich gut..ich kann mich nur den anderen anschließen...der text ist gut verständlich und auch keine Rechtschreibfehler, soweit ich das mitbekommen habe. Die Feen find ich besonders entzückend und eben, wie aus einem Märchenbich...ich bin schon total gespannt auf die Fortsetztung ;)
    lg Flöckchen

    Also: Ich muss sagen, dass deine Bilder der Wahnsinn sind. Da kann man echt nichts mehr dran verbessern. Ich finde besonders das Cover schön!
    Dein Schreibstil ist auch super. Die Geschichte an sich ist eine gute Idee!
    Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt: Deine Texte sind manchmal etwas zu lang.
    lg Simflöckchen

    Nun, bevor ich die Tomaten gesäät habe, habe ich sie mit Düngermittel ein wenig gedüngt. Dann habe ich wie gesagt die Tomaten gesäät und sie danach sofort gegossen. Jeden Sim-Tag befrei ich sie von Unkraut (wenn sie welches haben) und gieße die "Pflanzen" auch 2 mal am Tag. Eine Stereoanlage hab ich nicht, weil ichschon mal Pflanzen in einem anderen Gewächshaus gepflanzt habe und da sind sie schon nach dem 2 Tag aufgegangen und am vierten hatten sie Früchte. Ich habe sie genau so gepflegt wie in dem Jetzigen. Als Jahreszeit hab ich Sommer,Frühling,Sommer,Frühling eingestellt. Also kann es an den Jahreszeiten auch nicht liegen.
    Danke für die Info s´Keral.
    Danke schon mal im Vorraus!;)

    Ich hab auch ein Problem. Ich habe vor kurzem ein Gewächshaus gebaut und auch ein Dach drauf. Nun habe ich Tomaten gepflanzt aber die gehen einfach nicht auf. Ich warte jetzt schon 4 Simtage. Meine Downloads hab ich alle gelöscht und Hacks hab ich nicht. Ich kümmere mich auch jeden Tag um die "Pflanzen".


    Kann das an meinem Gewächshaus liegen?

    Es gab zwar schon eine Frage in diesem Thread ob der Rasensprenkler an eine bestimmte Stelle muss damit er funktioniert, aber so richtig beantwortet wurde sie noch nicht. Ich habe auch das Problem mit dem Rasensprenkler das der einfach nicht angeht. Es ist auch keine Wand zwischen dem Sprenkler und den Blumen. Die blaue Fläche die die Sprenklerweite darstellt hab ich auch so hingestellt, dass alle Pflanzen etwas abbekommen. Wenn ich nicht selber gieße gehen meine Pflanzen ein, weil sie kein Wasser bekommen. Der geht einfach nicht an. Weiß jemand eine Antwort? :confused:
    Danke schon mal im Vorraus. Gruß an alle hier im Forum.
    Tschüss

    Hallo erstmal!
    Ich hab ein Problem. Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (die auch übrigens mein Problem mit den Flecken beseitigt hat).
    Ich habe dann meine neue Grafikkarte ausprobiert und habe entdeckt, dass das Poolwasser immer noch nicht so glänzt wie bei anderen.
    Meine Grafikkarte: Radeon 9250
    Mein Grafiktreiber ist neu.
    Bin ratlos! Warte auf Antwort. Danke im Vorraus!:applaus

    Disasadi kann für die Grafik nichts. Einer hat eben eine schlechtere und der andere eine bessere Grafikkarte. Deshalb muss man hier aber nicht rummotzen. Ich hab schon schlimmere Sims2-Grafiken gesehen. Außerdem find ich, dass sie sich mit der FS große Mühe gemacht hat. Natürlich ist die FS noch nicht perfekt doch sowas liegt nicht jedem!