Beiträge von MiReDo

    Karotti:
    Du und ThinkforSky werdet noch weiter unterrichtet weil ihr so nette Schüler seid. Wenn ihr Sitonisch noch lernen wollt(ich meine damit nur Karotti und ThinkforSky, andere sollen sich dann per Pn bei mir melden), schickt mir bitte eine Pn mit eurer Antwort.

    Ich mache erst weiter, wenn der blödsinn aufhört, ansonsten, will ich dass dieser Thread erst in einer Woche gesperrt wird. Das bedeutet, ihr sollt mal selbst nach denken, denn ihr habt folgende Möglichkeiten:
    a) Entweder ihr machrt jetzt mit und seid ernst und lernt und ich mache weiter in einer Woche
    oder
    b) Ihr hört auf und dieser Thread wird in einer Woche geschlossen und ich höre auf.



    Das ist ne Umfrage:
    Entweder
    a)
    oder b)



    Stimmen:


    a):




    b):

    das ganze soll ja geheim bleiben. Eure erste Aufgabe is ja fertig! Die 2. ist 5 Sätze zu schreiben aber bitte per Pn damit es geheim bleibt, sonst könnte ich ja gleich alles hier reinposten!
    Es gibt schon 10 Mitglieder:
    liselotte
    Dusk
    Hutzi
    Livia
    Karotti
    ThinkforSky

    *KamikaTze
    Tinitus
    Nintensim
    Schoko



    Die Mitglieder sind auf 18 beschränkt. Es können also noch
    8 MITMACHEN!!!

    Es soll nichts gegen euch sein(die die Tattoos haben)
    Es ist ja alles schön und gut, aber dann wenn ihr älter seid sagt ihr vielleicht:
    ,,Oh, jetzt mach ich mir noch 3 Tattoos!'' oder ,, jetzt is aber genug, ich will sie nicht mehr.''
    bei dem 2.Satz habt ihr ein Problem, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, die mal mehr mal weniger weh tun!


    Es ist nichts gegen euch!

    Etwas versteh ich nicht!
    Ich habe euch immer gesagt schickt mir die Aufgaben per PN und nicht in diesen Thread! Eure Aufgabe ist es Sätze zu schreib auf sitonisch und die wörter die wir noch nicht gelernt haben auf Deutsch zu schreiben. Bitte per PN!

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie

    Also, wer noch mitmachen möchte soll mir bescheid sagen! Ich möchte nämlich dass meine Beiträge ernst genommen werden und dass ihr meinen Anforderungen gehorcht und sie respektvoll tut. Jeder soll mir 5-10 Sätze schreiben(so wie Karooti aber anders) und sie mir per PRIVATE NACHRICHT schicken. Nicht hier herein schreiben, sonst kann es ja jeder tun. Nur meine 12 Schüler!

    Also, die Sätze schreibt ihr folgendermaßen: Ihr schreibt ein Wort sitonisch das ihr könnt und das was wir noch nicht gelernt haben auf Deutsch.
    Gwenhwyfar:
    Wer weiß! Vielleicht werden in ein paar Jahrtausenden die Leute ein Land haben das Sitonien heißt. Ich hatte mir das Bild so vorgestellt:
    Das ihr eine Landkarte zeichnet, wo ihr glaubt das Sitonien so aussieht, aber ohne Straßen, Wegen usw.
    Schickt mir die Aufgabe bitte per Pn!
    Wer gerne 5 Sätze schreibt und ein Bild malt bekommt noch ein paar Punkte extra für den nächsten Test in ein paar Wochen. Ihr könnt euch auch für eines entscheiden. Ist eure Desision!

    Wer noch alles mitmachen will soll sich jetzt bei mir melden! Es können noch 6 Leute mitmachen. Die Frecheiten und Strafen zählen nur für DIE SCHÜLER.
    Die Schüler bekommen eine Aufgabe hier hineingestellt die sie mir Pn schicken sollen.
    Die Aufgabe gilt für folgende Schüler:
    1.liselotte
    2.Dusk
    3.Hutzi
    4.Livia
    5.Karotti
    6.ThinkforSky
    7.Silberdistel
    8.Tantchen
    9.*KamikaTze*
    10.Tinitus
    11.Nintensim
    12.Schoko



    Die Aufgabe:

    Versuche 5 Sätze auf Sitonisch zu schreiben oder ein Bild zu malen wie ihr euch Sitonien vorstellen würdet. Es können Bilder mit Bearbeitungsprogramm sein, Paint, oder Simscity und Sims2.

    Es gibt auch extra aufgaben bei Frechheiten die man zum Lehrer gesagt hat. Welche gebe ich bekannt wenn jemand schon eine hat!

    dein wunsch geht in erfüllung doch das wochenenden hoert bald wieder auf.


    Ich wünsche mir dass es keine böse Fee mehr gibt und der Thread geschlossen wird!

    hallo! Jeder vertippt sich mal. Ich habe schon hier jemanden bei den Fs gesehen der hat geschrieben: Tka das ist wirklicj schlimm!
    Anstelle von : Tja das ist wirklich schlimm!


    Wer noch keine Pn erhalten hat für den ersten Teil soll sich melden, okay?

    die Wm fängt an doch leider wirst auch du in den Fußballfieber hineingezogen und deshlab heulst du wenn die Wm vorüber ist.



    Ich wünsche mir dass alle meine Wünsche in erfüllung gehen und es ab diesem Beitrag keine böse Fee mehr gibt!

    man kann das so nicht sagen tanzchen, da ich aber dachte es würden sich weniger melden(wie in meiner Klasse, nur 5!)hatte ich die Beschränkung auf 12 gesetzt. Aber ich werde versuchen sie höher zusetzen wenn ihr das versteht.
    Ich schreibe mal die Liste auf, wer fehlt soll sich melden!:
    1.liselotte
    2.Dusk
    3.Hutzi
    4.Livia
    5.Karotti
    6.ThinkforSky
    7.Silberdistel
    8.Tantchen
    9.*KamikaTze*
    10.Tinitus
    11.Nintensim
    12.Schoko