Beiträge von SimNele

    Ich hab schon die suchfunktion benuzt aber nichts passendes gefunden...

    und zwars hab ich folgendes problem: Ich hab eine Familie erstellt die erst nur aus einem Mann bestand der dann von außerirdischen entführt wurde und dann halt ein Kind bekommen hat. Das Kind ist dann jetz ein Teeni und der Vater und sie verstehen sich nicht so wirklich (ist allerdings gewollt ^^). sie mag ihren Vater glaube -98 oder so und sie sind befeindet. Sie ist jetzt abgehauen und der mann hat schon die polizei verständigt aber ich warte jetzt schon eine simwoche und sie wurde noch nicht gefunden.

    was kann ich jetzt machen?

    p.s: sry wenns solche threads schon gibt hab aber wie schon gesagt die suchfunktion genuzt..........

    ahhhja werde morgen mal wieder sims spielen sitze am falschen pc *löööl*.
    und dann teste ich das mal! bei mir wurden schon 5 sims (männlich) entführt und waren immer schwanger nur jetzt ist die familie soooo groß das ich nichmehr durch den stammbaum blicke! werde dann mal gucken neue famie erstellen! dachte nur das es irgendwie geht das maneigene mit grüner haut erstellen kann! und nochwas ich hab gesehen das auch blaue gehen wie das????
    mit den klamotten erstellen komme ich auch nich klar würde meiner sis aber gern nen gefallen tun! wer sich bitte zeit für diese probleme nehmen würde wär echt net! :D

    Ich bin leider noch nich so sims erfahren und hab deshalb gleich mal ne frage!
    Wie (oder kann ich überhaubt) aliensims erstellen????
    Hab gesehen das es gehen soll doch wie.... null ahnung! Kann mir bitte einer helfen?