Beiträge von kruemel2210

    Ich habe den Direktor eingeladen es war auch alles ganz prima, Essen und Führung gaben zusammen 82 Punkte tja und die restlichen 8 wollt ich dann rausplaudern aber es ging nicht -.- ich konnte keine Interaktion mehr mit dem Direktor machen ... als die Zeit abgelaufen war wurde meine Familie nicht angenommen und er ging ... sonst hab ich keine Probleme mit dem Add On, ich habe keine Downloads und keine Hacks ...

    hab mal wieder bei meiner aussie zucht weiter gespielt
    mein alter deckrüde ist leider gestorben



    hab dann erst mal n neuen als welpen gekauft - dabei kam ein eigentlich ganz brauchbarer hund raus ;) ( der rechte)
    der wurde dann mit sunrise (red merle mit brand) verpaart wo dann ebenfalls ein rüde rauskam (der linke)

    hi
    ich hab den alten thread mal wieder raus gekramt weil ich grade meine zucht mit den grünen gestartet habe ^^

    ich hab mit stella terrano angefangen - sie hat geheiratet und einen sohn astro-apha und die zwillinge zodiac-beta(männlich) und galaxia-gamma (weiblich) bekommen
    übrigens alle grün und mit alienaugen, und das ohne cheats oder nochmaliges probiern

    astro-alpha mit seinem kleinen bruder


    jetzt hab ich mit astro-alpha weiter gespielt der seine urlaubsliebe geheiratet hat


    und tada - sie bekamen einen grünen sohn darren-delta allerdings mit haar und augenfarbe von mama ;)



    mal sehen wies weiter geht ....

    hat es schon mal jemand zu mehreren grünen familien gebracht ohne cheats?

    ich fänds gut wenns mal n mini addon für meine tiere geben würde

    ich hab mal in ner zeitschrift was über sims tiergeschichten gelesen und da war n bild wie n hund über ne schrägwand läuft ... ich hätte das auch gerne für meine hunde um hundesport zu machen
    oder das man auf ausstellungen gehen kann und dann preise bekommt wenn der hund zb ne bestimmte anzahl von befehlen kann dann wird er schönsichtigen chamipion oder simcity sieger oder sowas :D

    meinetwegen dann auch das gleiche für katzen ^^ mit denen hab ichs nicht so ...

    So und das ist mein Internat:
    Ich hoffe man erkennt es ... Hogwarts:



    auf dem weitläufigen gelände sieht man links den schlossgarten, hier können sich die schüler nach dem unterricht entspannen und andere schüler treffen das gelände ist sehr groß und bietet allen schülern genügend freiraum, den sie allerdings nicht unter der peitschenden weide - rechts - verbringen sollten ...

    das ist die große halle, wie man an den reich gedeckten tischen sieht wird hier gegessen und gefeiert, neben dem lehrertisch sieht man albus dumbledore den schulleiter. Über den tischen der vier häuser hogwarts scheben die fahnen in den farben der häuser.


    durch das treppenhaus gelangen die schüler zu den klassenräumen und ihren gemeinschaftsräumen


    hier sieht man einen typischen klassenraum - im moment findet hier kein unterricht statt, der lehrer für "verteidigung gegen die dunklen künste" ist leider ausgefallen ...*g*


    die büros der lehrer sehen ganz unterschiedlich aus, das ist das büro von professor snape, dem lehrer für zaubertränke, es liegt im alten kerker des schlosses


    mrs. norris die katze des hausmeisters patroulliert in den gängen, durch geheime eingänge gelangen die schüler in ihre gemeinschaftsräume


    der gemeinschaftsraum von griffindor, hier können die schüler lernen und entspannen


    der jungenschlafraum

    huhu
    ich habs einfach mal hier reingepackt wenns nicht recht is bitte verschieben :p
    ich hab inner zeitschrift n bericht über tiergeschichten gelesen und da war ein bild wie ein dalmatiner über ne schrägwand läuft

    so jetzt meine frage kann man wohl die objekte irgendwie ins normale sims 2 spiel bringen? ich möchte auch hundesport machen :(

    das ist meine neuste errungenschaft von munchies bei modthesims ... ein zwergspitz ^^
    hier hol ich sie grade vom tiershop ab


    und hier gibts den kampf mit dem ferngesteuertem auto ^^

    so meine nachzüchtungen der standartfamilien sind aus dem college und haben sich wieder fleißig vermehrt ^^
    Darril heiratete seine freundin Rabea


    und sie bekamen zwillinge ... die namen hab ich leider vergessen




    bruder aiygo hat einen sohn bekommen



    william stefan landgraab v hat die rothaarige cheerleaderin penelope geheiratet

    sohnemann ist natürlich ganz der papa und hat die typischen landgraab gesichtigszüge



    das ist juan caliente und ist im gegensatz zu seinem vater don der totale familienmensch - hier mit töchterchen marie



    juans halbschwester julietta caliente mit ihrer tochter paula



    sie heiratete deacon



    zur feier kamen alle ehemaligen verbindungsmitglieder

    wow coole bilder -sieht so aus als wenn das die rituale wären die man lernen kann - son feuertanz ^^ shogunkampf und schuhplattler :D

    den typischen touristen mit den socken in den sandalen und dem fotoapperat find ich klasse :D

    gut gefällt mir auch das tatoo auf dem ersten bild - obs das wohl auch ohne blätterrock gibt? ^^

    du lädst bei imageshack hoch da musst du - hotlink for forums (1) - oder so ähnlich heißt das - nehmen
    das ist die erste zeile unter dem hochgeladenen bild ;) dann müsste es größer sein
    probiers ma aus

    hab mir mal wieder 3 neue aussis für meine zucht kreiert ^^ diesmal unter dem zwingernamen "my precious friend"

    der erste is schon opa damit ich schneller platz habe :D
    blue merle mit brand
    "never say never my precious friend"




    im hintergrund sieht man schon die red merle mit brand hündin
    "sunrise my precious friend"



    und die andere hündin, eine black mit tan
    "expect the best my precious friend"



    mal sehen was da für welpen rauskommen ^^


    Edit:
    so die welpen von never say never und expect the best sind da
    3 braune welpen 2-1 der Q-wurf



    leider sehen sie sich als erwachsene alle ziemlich ähnlich
    auf dem bett liegen "Qué pasa" und "Qeen of hearts" im hintergrund der papa



    rechts ist qualified worker mit seiner mutter - sein linkes ohr ist etwas heller als das seiner geschwister

    ich hab irgendwo gelesen das es für jede landschaft "eingeborene" geben wird z.B. ninjas und das man von denen dann was lernen kann vielleicht sind das dann schon die anderen geschöpfe? :confused:

    für kinder gibt es schon ein paar neue sachen allerdings nicht für jungs ;)
    dafür gibts für teenis neue sachen und auch endlich mal coole jungen sachen mit turnschuhe - meine teeniejungs mussten alle immer die hiphop sachen tragen weil ich das andere mit den sandalen immer furchtbar fand :D
    es gibt für frauen zieeemlich viele neue sachen für männer auch, allerdings nicht ganz so viele wie für frauen

    alles in allem bin ich ganz zu frieden da ich keien downloads benutze und so an eine menge neuer klamotten gekommen bin
    bei saturn hab ich dafür 14,99€ bezahlt ... für mich ok!

    ach ja stimmt der hubschrauber da war ja noch was :D naja egal wie sie in den urlaub kommen wird bestimmt cool
    werden die tage dann wohl von den urlaubstagen abgezogen? oder kauft man sich praktisch extra urlaubstage dazu?

    ich will meine sims auf skiern den hang runter kugeln sehn :lachen