Beiträge von Soul

    Also in dem Falle würd ich den Schmuck wieder aus dem spiel entfernen, bin nich so scharf darauf jedes mal vor dem spielen erst mit allen sims zum Spiegel zu rennen...


    Mit den Frisuren das ist komisch... hab ja alle auf die gleich Art heruntergeladen und viele funktionieren ja auch... naja muss ich mal gucken...


    und mit den Klamotten ist es auch so, hab wirklich SEHR viele heruntergeladen und es ist nur ein Bruchteil da, und ich glaube nicht das so wenige Downloads nur "richtig heruntergeladen" wurden, sind ja auch viele von ein und der selben Seite...


    aber danke für deine Antwort :)
    LG Soul

    Hallo!
    Hätte da auch mal grad eine Frage...
    hab mir in den letzten Tagen ziemlich viele Klamotten aller Art, Schmuck und Frisuren herunter geladen, und alles in den Download Ordner gepackt..


    Jetzt hab ich festgestellt das nur ein Bruchteil der Klamotten im Katalog ist, kann man nur iene bestimmte Anzahl von heruntergeladenen Klamotten bei den Sims verwenden?
    Wenn ich den Sims den (wirklich schönen ^^) Schmuck anziehe und nach beenden des Spiels wieder auf deren Grundstück gehe um sie zu spielen wird der Schmuck blau angezeigt und wenn die Sims sich bücken bleibt er in der Luft... wie kann man das beheben?
    Bei einigen Frisuren ist das Problem das 10 mal eine von den Standart Frisuren, immer die gleiche angezeigt wird und nicht die die ich herunter geladen hatte... also schon dort wo die Benutzerdefinierten Haare sein sollten... wie könnt ich das ändern?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, schönen Gruss
    Soul

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach schönen Jalousien oder sonstigen schönen Fensterverzierungen aber keine Gardinen...


    und ausserdem suche ich noch schöne Badezimmer, am liebsten abgerundete Badewannen mit passenden Waschbecken die bis zum Boden gehen...


    Danke, Soul

    Hallo zusammen


    Habe mal eine Frage... und zwar würde ich meine Sofas auch echt sehr gerne mal quer stellen, also um 45° drehen... hab ich jetzt auch einige male gemacht, nur latschen meine Sims jetzt immer erst quer durch das sofa und versickern teilweise beim sitzen auch darin...


    wollte mal fragen was ich machen kann das meine Sims das normal benutzen....


    danke, Soul

    Hmm... wollte mal fragen ob es eine sichere Methode gibt wie sich 2 getrennt wohnende, sich nicht kennende sims treffen könnten... möchte die verkuppeln ^^
    Hab schon auf Gemeinschaftsgrundstücken geschaut ob es mal zufällig passiert, beim chatten, und gemeinsame Freunde eingeladen und auf die Option "kann ich einen Freund mitbringen", doch iwie klappt das nicht so recht... hat jemand noch einen Tip?


    Gruss Soul

    Hallo zusammen...


    Spiel Jahreszeiten jetzt seit ein paar Stunden... find es super... aber ich habe das Problem das im Herbst die Bäume keine Blätter verloren haben, bzw. nur 1-2 die dann nachdem sie auf dem Boden lagen direkt verschwunden sind, ist das normal? kann man da irgendwas machen?


    Gruss und danke, Soul

    Ich hab so ein ähnliches Problem... bei mir ist nämlich dieses schicke Bild mit dem beleuchteten Flamingo weg... das war auch schon so bevor ich Sachen heruntergeladen und im Spiel hatte... weiss da vllt jemand was zu? und ob man sich den irgendwo vllt herunterladen kann weil den fand ich schon brauchbar =)


    mfg Soul

    Hallo...


    ich wollte Fragen wie ich denn die Familien und Studenten die Nachbarschaft wechseln lassen könnte, weil ich in veronaville familien habe, die ich jetzt aber gerne in meine selber erstellte Nachbarschaft verfrachten würde...


    und eine Frage zu diesem Prog. SimPE, wollt mich mal erkundigen was man damit alles machen kann und wo ich das auf deutsch herbekommen könnte.... hab beim suchen keinen threat zu gefunden...


    gruss soul

    Hallo =)


    Ich suche schicke Schränke die man an die Wand hängen kann, vllt auch in verschiedenen Höhen... oder einfach normale Ablagen um an die Wand zu hängen.... wär schön wenn da jemand kostenlose Download-Seiten für mich hat =)


    Gruss, Soul

    Das ist meine Simin Marianne mit ihrem Kater Sedo. Sie wirft ihn in die Luft und die Aktion quittert er mit einer Runde Kotzen :rollauge




    Wenn das dein Vorgarten ist find ich den grad mal total scharf :applaus


    schwarzes Kätzchen rockt auch =) sehr hübsch sehr hübsch!

    Servus... nochmal kurz ne Frage zum Tiergeschäft: habe mir jetzt ein kleines bei mir zu Hause eingerichtet, meine erste Frage wäre ob man diese Halsbandständer nur auf Gemeinschaftsgrundstücken zum Verkauf anbieten könnte oder ich das Objekt einfach nicht finde, und meine 2. wichtigere Frage ist wie ich Tiere in die Boxen bekomme, also Hunde und Katzen. Bei mir gibts ncht sowas wie Auffüllen und sonst kann ich diese Boxen für Hunde bzw. Katzen auch nicht anklicken.


    Soul

    Nabend zusammen!


    Ich wollte mir mal zu Herzen nehmen eine Tierhandlung aufzumachen, nur hab ich jetzt die Frage was das "Wie" betrifft... und zwar stell ich mir das schon so vor das ich selber Hunde kreuze und die Welpen bzw. Hunde dann verkaufe, nun frag ich mich als erstes ob sich die Hunde dann in dem Laden kreuzen müssen oder bei meinen Besitzern zu Hause?


    Wenn jemand Ahnung oder Anregungen hat wäres nice =)


    Danke, Soul

    mal eine kurze Zwischenfrage, wie kommt ihr mit der Kamera so nah an Welpen ran? wenn ich hin scrolle bleibt die Sicht trotzdem recht reserviert... wollte auch mal ein paar Fotos schiessen aber wenn man das Aussehen kaum erkennt aufgrund dem Abstand ists schon doof...

    Hallo....
    Hab auch ein bäckerei-problem.... hab in Blauseidigheide nen sim geheiratet dem eine bäckerei und der club dante gehört, laut urkunde auf jedenfall... allerdings kann ich auf dem bäckerei grundstück garnichts machen, auch nicht kassieren oder so als ob ich in einem fremden laden gewesen wäre... als ich versucht habe das grundstück zu kaufen stand da das es bereits in meinem besitz sei,...
    aber wenn ich auch auf das Grundstück fahren will ist in der liste nicht dieses grüne schloss davor... kennt das jemand?

    Lg, soul