Beiträge von MrsUrlaub2

    ich versuchte meine simfrau entführen zu lassen und hab sie damals schwanger vor dieses guckteil da gestellt


    noch in der gleichen nacht kamen zwillinge zur welt! die haken:
    ich konnte den kindern keine namen geben, und was schlimmer war: das zweite kind war nicht aufzufinden!
    echt ich hab das ganze haus abgesucht
    weiterhin konnten die eltern keine aktion mit dem 2in1 vieh ausführen weil es sich nicht anklicken ließ! das befinden der beiden änderte sich von selber und ich vermutete dass sie einen kampf in dem einen körper ausführten... ich weiß bis heute nicht was los war auf jeden fall konnte ich auch das spiel nicht beenden oder sonstwas
    vor allem waren sie (oder es) im schlafzimmer geboren worden, in dem nach diesem vorfall kein sim mehr seinen ruhigen schlaf fand... ;-) *gruuusel*
    das war echt abgefahren ich vermute dass das mit "boolprob testingcheatsenabled true" zu tun hatte ...

    bei mir geht ga nix ich bin echt am verzweifeln
    ich versuche praktisch tag und natürlich auch nachts meine leute entführen zu lassen: gehacktes teleskop, simmann, nacht, sterne, ihm geht´s gut
    aber nix passiert bei meiner freundin geht alles glatt ich weiß nicht was bei mir schief läuft...


    hilfe ich will einen alien-silo!!!!!!! ich hab echt schon alles versucht!!!!! kein einziges mal wurde kein einziger von mir entführt! ich bin echt frustriert! ich glaube nicht dass es daran liegt, dass ich es in meiner eigenen nachbarschat versuche...


    *HELP*