Beiträge von Uschi

    Hallo Gerhard,


    was meinst mit Verschiedens und Alles ?
    Allso in der FAQs finde ich nichts was mir helfen könnte.
    Trotz das ich in dowanlad den Gamboy getan habe sehe ich ihn nicht.

    Allso ich hab ein Gameboy runder geladen und in den Ordner GamaData Objekt getan.
    Aber in den Gegenstände-Modus Elektronic sehe ich ihn nicht.


    In den Ordner Objekts sehe ich einen Koffer Namens Downloads, dann sind zwei Schilder da >7ds Gameboy und SeeMe.
    Kann mir jemand helfen ?

    Ich hab WinZip erworben, da ja die heruntergeladene Kopie nicht ging.
    Da ich nun in den letzten Tagen viel mit Sims herumgespielt (de-u.instaliert, immer zu)habe, leider auch WinZip deinstaliert. und nun geht es nicht mehr.Die heruntergeladene Gegenstände kann ich nicht im Spiel sehen. Ist die CD kaputt, ich muß wohl mir eine neue kaufen?


    Uschi

    Allso ich hatte 12 Nachbarschaften nach der Intalierung von UT.


    Mit den kopieren hat es nicht geklappt, wenn du möchtest erkläre es doch genauer.
    Danke in voraus,


    Uschi

    Was kann ich tun?
    Ich hab alle Sims deinstaliert und wieder neuinstaliert, zum Schluß UT.
    Nun hab ich aber 8 Nachbarschaften nur statt 12.
    Allso 8 mal 10, stat 12 mal 10.wie bekomm ich den Rest wieder ?
    Ich hoffe , ich bin verstanden wordrn!!


    Danke in Voraus,


    Uschi

    Ich hab alle Simsspiele deinstaliert, nach der Neuinstalierung waren nur noch 8 Nachbarschafte statt 12 da. Was kann ich tun ,hilfe!!