Beiträge von Christina92

    Als ob ich DER große Zocker wär und so ein Spezi der darauf immer achtet ^^
    Sims 2 läuft bei mir und auch die 5 Add- ons die ich hab, außer halt Gute Reise.



    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 10/08/2002-P4X400-8235-6A6LXV5AC-00
    Motherboard Name VIA P4PB 400

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel GTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 4266 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    DRAM:FSB Verhältnis 1:1
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 267 MHz
    Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp VIA V-Link
    Busbreite 8 Bit
    Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 267 MHz
    Bandbreite 267 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1
    Erweiterungssteckplätze [ TRIAL VERSION ]
    RAM Steckplätze 3 DIMM
    Integrierte Geräte Audio, LAN
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboardgröße 220 mm x 300 mm
    Motherboard Chipsatz P4X400
    Besonderheiten [ TRIAL VERSION ]



    So, ich hoffe das ist das Richtige^^
    Danke schonmal :)

    Hallo,


    ich hab das Problem, dass wenn ich Sims 2 -Gute Reise starten will, die Meldung erscheint dass ich Directx9 installieren muss. Aber ich habs schon drauf und die Tests unter dxdiag hab ich auch gemacht, funktioniert alles. Kann mir jemand helfen?
    Hier meine Daten:



    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440
    DAC- Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
    Datum: 22.10.2006


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Prof.
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53 GHz

    Hallo,


    ich hab auch das Problem, dass wenn ich Sims 2 -Gute Reise starten will, die Meldung erscheint dass ich Directx9 installieren muss. Aber ich habs schon drauf und die Tests unter dxdiag hab ich auch gemacht, funktioniert alles. Kann mir jemand helfen?
    Hier meine Daten:



    Name: NVIDIA GeForce4 MX 440
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 440
    DAC- Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca: 64.0 MB
    Datum: 22.10.2006


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Prof.
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53 GHz

    Hallo,


    Ich hab auf meinem PC Sims 2 installiert und einige Erweiterungsprogramme. Irgendwann hab ich dann alle Erweiterungsprogramme deinstalliert weil ich Sims 2, das Grundspiel noch mal neu installieren wollte. Aber ich kann die Sims 2 nicht mehr deinstallieren. Da tritt dann immer die Meldung auf, dass ich erst ein Erweiterungspack deinstallieren muss, aber das hab ich schon. Das ist auch nicht in der Systemsteuerung zu finden und unter Programmen auch nicht. Ich hab auch die Adminrechte und besitze Windows XP.


    Kann mir vielleicht jemand helfen? :(

    Hallo alle zusammen.
    Also ich hab mir heute Animal crossing wild world geholt.
    Find das eigentlich voll süß.:D


    Nur ich versteh das mit der WI-FI nicht .. muss ich HotSpot benutzen oder
    kann ich auch zu Hause eine Verbindung herstellen damit ich andere in ihren Städten besuchen kann? Muss ich dafür etwas bestimmtes kaufen?


    Hab zwar ein Handbuch dafür nur irgendwie versteh ich da das auch nicht so ganz ..:confused:


    Danke schon mal^^
    :)

    Hallo!


    Ich suche Tanktops für die weiblichen Sims...nur leider habe ich bis jetzt
    keins gefunden.Also solche Tops mit etwas breiteren Trägern.Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo es welche gibt?
    Es wäre auch wirklich nett, wenn mir jemand eins machen würde, denn ich bekomme das nicht so ganz hin. Ein Tanktop in der Farbe schwarz, braun, dunkelblau, grün oder orange wäre super.
    Schreibt mir bitte!


    Dankeschön:)

    Hallo!


    Ich suche für die weiblichen Sims Kaputzenjacken oder Kaputzenpullis.
    Also z.B ganz normale Pullis nur mit Kaputze dran und in der Farbe braun oder dunkelblau?
    Und hat jemand von euch schon mal irgendwo lange blonde oder braune haare mit pony gesehn oder würde mir jemand das machen? Das wäre wirklich nett, wenn ihr mich infomieren könnt, wo es sowas gibt....Dankeschön!!


    Christina92

    Hey Sims2Fans!!:applaus


    Ich suche dringend Donwloads zum Thema Wohnzimmer, Kücher oder Schlafzimmer...Langsam finde ich die Möbel, die schon im Spiel sin langweilig...Könnte vielleicht mir jemand ein paar Links dazu schicken? Wäre echt super!!
    Ah ja noch was! Kennt jemand Links, wo es Ohrringe, Genetic oder Make up gibt? Wenn noch Klamotten dazu, wäre auch nicht schlecht!
    Ich weiß ich hab viele Wünsche, aber hat das nicht jeder? LoL:rolleyes


    Dankeschön
    Christina92:p

    Hey, kennt jemand kostenlose Fotoprogramme im Internet? Bin verzweifelt nach der Suche...oder könnte mir das jemand kopieren und schicken...na ja, wenn es nichts ausmacht. Aber Angebote im Internet wären auch super! Aber bitte kostenlose und die nicht so ewig mit dem Herunterladen dauern^^
    Danke
    eure Christina92