Beiträge von Islanzadi

    Hallo hab schon lange nichts mehr geschrieben is aber egal...


    Also meine frage ist folgende und zwar wenn die Erwachsenen Sims zur Arbeit gehen dann ziehen sie sich doch Arbeitsuniformen an nun meine frage ist ob jemand von euch einen Download kennt mit dem man die Sim-Kinder dazu bringen kann Schuluniformen anzuziehen bevor sie in den Bus steigen oder noch besser sofort bevor sie diese Aktion "zur Schule gehen" beginnen oder vieleicht kann mir jemand sowas basteln?


    Bitte Antwortet bald eure Islanzadi:)

    Also du musst den cheat "map_edit on" aktivieren (strg+shift+c wars glaubich) und dann erscheint so ein gitter die dunklen quadrate sind deine die hellen ääh ... nicht deine aber wenn du die hellen anklickst gehören sie dir und du kannst nach dem abschalten des cheats ( " map_edit off " ) fliesen draufsetzen ;) in vielen seiten kann man wie du sicher weißt auch solche schnee und rasenflächen downloaden:rollauge
    hab noch was vergessen ich hab noch eine eigene frage ich suche noch einen gegenstand der alle persöhnlichkeitspunkte hochsetzt ich hab schon gesucht abba nix brauchbares gefunden

    Hast du mal den Move _objects on Cheat benutzt und mit dem irgend welche unsichtbaren dinge auf deinen grundstücken entfernt ?


    Wenn ja dann musst du neu installieren:misstrau oder in eine andere nachbarschft gehen(letzteres bin ich mir auch nicht so sicher ob das klappt):confused:


    Wenn nein dann hast du vieleicht ausversehen einige falsche dateien gelöscht
    ansonsten bin ich auch ratlos:(


    ansonsten kann ich dir von einer neuinstallation nicht abraten:(
    ich musste es vor kurzem auch machen also bist du nicht allein:D

    also ich hab mal experimentiert und zwar wenn alle sims sterben passiert eigentlich nicht viel ich hatte erwartet das game over kommt oder so aber nee das spiel läuft einfach weiter es ist so als wären die sims auf der arbeitpost bote kommt bei TGD laufen hunde/katzen rum usw. da muss mann in die nachbarschaft zurück und wenn man das haus dann wieder anklickt ist das haus als leerstehend gekennzeichnet aber die möbel stehen noch da

    also ich bin eine hacked door jägerin das heist das ich türen sammle die irgend einen efeckt bei den sims aus lösen Z.B. hund wird zu katze erwachsener zu kind ... nun hab ich im forum etwas über eine tür gehört diedie sims nackisch macht;) wenn wenn sie durchgehen nur warda kein link dazu:angry


    und dann noch diese sagenumwobene tür die alle characterpunkte auffüllt von der ich immer wieder gehört habe
    wäre sehr lieb wenn ihr mir ein paar tips geben würdet wo ich die finden könnte
    Dankeschön schonmal im voraus:cool::eek::)


    Achja mir ist grad noch was eingefallen und zwar suche ich kinoutensilien für die stadt d.h eine riesiege leinwand (es soll welche geben die gehen über 2stockwerke weiß aber nicht wo dann kinokasse stühle usw vieleicht könnt ihr mir ja helfen

    Hey Leute ich suche so nen gegenstand mit dem man die persöhnlichkeitspunkte
    eines sims hoch schrauben:cool: kann ich glaub auf cheapfrills gibts so ein teil nur
    lässt sich das nich downloaden:angry:(:trouble

    Du musst den cheat anders eingeben den "!" steht für:den letzten cheat wiedrholen;) ";" trennt die einzelnen cheats ab so must du nicht "rosebud!;!;"
    eingeben sondern "rosebud;!;!":eek::D


    Kleiner tip:tuschel noch wenn du einen fehler einbaust z.B. "rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!"
    so bekommst du bis zum fehler das geld kommt zwar wieder no such cheat
    aber Die flocken kommen trotzdem rübergeflattert

    Nee anders is da soviel ich weiß nix. da ich das alte hd bei einer freundin gespielthabe und nun das hd most wanted gekauft habe
    aber da fällt mir noch was ein es gibt glaub ich ein neues sofa und eine neue lampe bei HD

    Tsculdigung wenn ich das jezt so sag aber auf diesen thread wurde vor dir das letzte mal vor 5 jahren gepostet
    achso ja willkommen im forum (ich weiß kommt ein bisserl spät)
    noch ne kurze hilfe auf`n weg das datum siest du links oben im eck

    Naja also die meisten objkte die man runterladet kommen in den ordner downloads nun sind da noch objekte von dem grundspiel drin dumusst halz ungefähr wissen wie sie heißen das dann auf englisch übersetzen und dan das objekt mit diese namen löschen Z.b. so ne tür die alles auf grün macht heißt dannmeistens refreshed_door beiden skins musst du wissen wie die aussehen und dann loschen die zusatz datei ist dann glaub ich egal wenn du sie trotzdem löschen möchtest dan heißt die zusatz datei meißt genau wie der skin


    Hoffe konnte helfen (bussy ) deine islanzadi

    Also
    ich hab da mal in so einem beitrag etwas vo einem Patch gehört tja ich weiß ja ziehmlich viel über die sims (bitte nich als angeberei aufnehmen)
    Aber das is mir neu ist das das selbe wie ein add-on bin ratlos bitte helft mir
    ...

    Bei mir war das so dass ich als megastar (auch ercheatet) ziemlich schlecht war immer ausgebuht worden bin tja dann kam die ser fanatische fan alle fünf minuten
    Ps jez bin ich mal fies und mach dir deine ganze spannung kaputt (Nicht böse sein) und zwa dieser zaube eröht nur diese stene beim star auf 4 warnug wenn du ein star bist der schon 4 oder mehr sterne het dann kommt der fanatische fan öfter als dir lieb ist

    AAAAAAllssoooooo der sercan dinc der hat komischerweise in einem HD thread genau die gleiche sache beschrieben da er irgendwie irgendwas verwechselt haben muss zw. HD und UT und ich net weiß wie man verschiebt (kann ich des überhaupt ????) isses halt zusammen mit ein paar meiner ausführlichen tips dort

    Zitat von Islanzadi

    mir ist sowas auch schon passiert aber glaubt mir ich hab alles durchsucht jedes menü mindesten zehnmal ich hab auch die "alles" funktion durchsucht bei urlaub total gibt es kein telefon da haben die von ea ws falsch programmiert oderso ähnlich jedenfalls musst du entweder das ganze forum durchsuchen und jeden fragen ob er weiß wo man dieses verdam... telefon downloaden kann oder du installierst das spiel neu (brauchst nicht erst meckern is ne blöde idee) oder du gehst in eine andere nachbarschaft (ich weiß genau so radikal aber wenn du downloads hast verlierst du die nich ) dann is alles wie vorher bis auf die grundhäuser in der simlane und in der Altstadt die sind ein bisserl anders


    Hoffe du konntest was damit anfangen
    MFG
    Deine Islanzadi


    achsoja ganz vergessen da hat jujumaus ganz recht in der downtown kann man keine urlaubshäuser bauen da musste wohl was verwechselt haben
    geht soviel ich weiß nur auf vacatation island

    mir ist sowas auch schon passiert aber glaubt mir ich hab alles durchsucht jedes menü mindesten zehnmal ich hab auch die "alles" funktion durchsucht bei urlaub total gibt es kein telefon da haben die von ea ws falsch programmiert oderso ähnlich jedenfalls musst du entweder das ganze forum durchsuchen und jeden fragen ob er weiß wo man dieses verdam... telefon downloaden kann oder du installierst das spiel neu (brauchst nicht erst meckern is ne blöde idee) oder du gehst in eine andere nachbarschaft (ich weiß genau so radikal aber wenn du downloads hast verlierst du die nich ) dann is alles wie vorher bis auf die grundhäuser in der simlane und in der downtown die sind ein bisserl anders


    Hoffe du konntest was damit anfangen
    MFG
    Deine Islanzadi

    Super die fotos leute jetzt bin ich aber mal dran :


    achje dat hat so ein oberdähmlicher fotograph so hin gemacht der meinte das sähe gut aus :confused: (an fastnacht vieleicht )kicher:shokin:teuflisch

    Also jedr kennt doch diese chick-mach-tür (oderwie auch immer) da hab ich neulich eine davon in der altstadt installiert jedenfalls geh ich später mit meiner lieblingsfamilie den müller's indie altstadt und krieg grade noch mit wie dieser saxophonspieler durch diese tür latscht hier ist das ergebnis:
    :D:D:D
    Da ich mir später noch ein kleines süßes kätzchen kaufen wollte latschte die verkäuferin schließlich auch durch diese tür
    :D:D:D