Beiträge von Gozu

    Da wird der Arbeitsspeicher aufgeräumt also wie bei ner festplatte werden die Daten geordnet. Da kann man nix kaputt machen. Dachte mir so das er dann vielleicht das Spiel schneller beneden kann. Einfach mal probieren du kannst wirklich nix falsch oder kaputt machen. Und die Daten die da geordnet werden sind ja sowieso alle weg wenn der Rechner aus ist:)

    Konnt ich mir denken deswegen hab ichs nich vorgeschlagen.
    Du sagst das du während dem Spiel ins Windows switchen kannst dann würd ich mal vorschlagen bevor du aus dem game rausgehst den Arbeitsspeicher zu defragmentieren. Das mast du so:


    Erstelle ne datei auf dem Desktop die den name: irgendwass.vbs trägt. Die erstellste mit dem Windows Word pad oder nem Texteditor. da schreibste folgende Zeile rein:


    Mystring = (16000000)
    Und speicherst die ab unter nem Beliebigen name nur die endung muss vbs sein.


    Bevor du jetzt aus dem spiel raus gehst klickst du die Datei doppelt an. Es scheint nix zu passieren aber damit wird dein RAM defragmentiert das geschiet innerhalb von microsekunden. Dannach gehste wieder in das Spiel rein und beendest es. Vielleicht gehts dann schnell iss mal nen Versuch wert.

    Ok dann ne andere Theorie:


    Kann es sein das du sehr viele downloads im download Ordner hast?
    Du sagst es trat nicht von anfang auf dann schätze ich mal nach dem initialisieren der downloads ist der Fehler aufgetreten. Ich kenn das wenn man zu viel im download Ordner hat hängt sich das ganze Spiel auf und lässt sich nicht mehr starten. Du hast ja genug arbeitsspeicher aber vielleicht bekommt das Game dadurch nen Knick und spinnt rum oder es dauert wirklich sehr lange bis alles wieder aus dem RAM rausgehaun wird. Länger als du denkst oder warten möchstest. In der Zeit läuft der Rechner auf vollen Pötten und hat NULL idle Zeit um sich zu entspannen das sieht dann so aus als wäre er hängen geblieben.
    Wäre jetzt noch ne Variante die mir einfallen würde auf die schnelle...

    OMG da hilft wohl nur die Programmierer von Sims 2 fragen^^
    Aber ich glaub nicht das die in ihrem Quellcode noch durchsehen:rolleyes
    Ich zu meinem Teil schätze es liegt am Dual Core CPU Board Sims kommt damit nicht klar. Was ich tun würde:


    Andere Betriebssysteme Testen wenn das nicht hilft - Rechner verkaufen neuen holen oder von Sims 2 auf nen anderes Spiel wechseln:D (wenn das meine Freundin ließt erschlägt die mich) :roftl

    Hmm also normalerweise unterstützt die Karte DX9.0.c
    Allerdings gibts ne Menge Leute mit den Problem.
    Z.B mach das SP 2 ab und ann schwierigkeiten bei manchen gehts bei manchen nur ohne das SP. Bei manchen reicht es wenn noch zusätzlich die DirectX SDK installiert wird.
    So richtig hat anscheinend aber noch keiner rausgefunden an was es liegt.
    Siehe hier:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99543.0.html
    Es könnte dir vielleicht weiterhelfen mal weiter zu forschen vielleicht gibts ne Lösung für dein Problem:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Probleme+mit+DirectX+9.0c&btnG=Google-Suche&meta=
    iss ne Menge die Google findet ^^

    Zum ersten Problem: ich denke mal das der Windows Mediaplayer dein Brenner nicht erkennt als solchen. Kann passieren wenns nen Exotisches Gerät ist. Ich kenne eigentlich keinen der Windows Mediaplayer zum Brennen nimmt. Versuchs doch mal mit nem anderen Brenner Programm. Mir fällt grad keins ein...
    Dann ist die Frage in welchem Format du das brenen willst. Kenn mich mit musicload nicht aus. Mp3 oO Normale CD Tracks?
    Egal gibt Freeware Brenner Programme. http://freeware.de/Windows/Mul…yer/Brennprogramme/Audio/


    Zitat


    Also wenn ich diese "Karteikarte" aufruf ("Brenen"), dann sucht der zwar Geräte - aber dann steht da immer drin: "Es wurde kein CD-oder DVD Rekorder erkannt."


    Kanns sein das du alls Quelle zum Brennen nen CD Laufwerk angegeben hast? Bzw. WinMedPlay nach sowas sucht?


    Zum zweiten Problem: Kanns sein das dein WinMediaplayer irgendwie gemuted oder der Equalizer verstellt ist?

    Achso ja hab garnicht genau hingesehen hab nur die URL Adressen in den Fenstern gesehen. Ja das war mit sicherheit nur ne Webseite auf der so nen schrottiges Javascript drauf war:D

    Das ist der Windows Nachrichtendienst den musst du unter Stystemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste und Anwendungen > Dienste > Nachrichtendienst : deaktivieren/beenden


    Ich hab allerdings Windows 2000 unter XP kann das etwas anderes sein.

    Schon mal ne neuere AOL Version getestet?
    Das Firefox und IE Abricht wenn AOL abgeschmiert ist, ist ja normal oder stürtzen die auch ab?

    Zitat von Powersurge FX-60

    Weder Pest Patrol noch Spybot sind Antivirenprogramme. Es mag sein, daß sich gewisse Funktionalitäten überlappen, aber ein echter Virenscanner ist nach wie vor notwendig.


    Ja aber oben aufgefürte Sache fallen alle unter die Kategorie Spy.;)

    Also ich hatte auch mal nen Lüfter der kurz nach dem anschalten vom Computer immer extrem laut brummte der hat dann immer aufgehört nachdem der Lüfter etwas wärmer wurde ^^.
    Kaputt machen kannst du eigentlich nix wenn du den Lüfter vorsichtig abmachst (ist bei CPU Lüftern manchmal garnicht so leicht). Dann einfach den Kühlkörper abschrauben und mit nem Pinsel reinigen.