Beiträge von kleinerbunny94

    Hallo ich hoffe das ich hier mehr antworten kriege als im Simforum jedenfalls würde ich mich über jede hilfreiche Antwort freuen :applaus
    -Glitzersteine,Hexenbücher,altes verstaubtes Zeug(Kisten,Bücher,Regale,Küchen Komplette Einrichtigungen)Glitzersteine meine ich die man anhängen kann oder Lampen mit viel gebamel dran
    -dann suche ich noch Lange Hexenkleider und Hüte mit Edelsteinen(kann auch einzeln sein alles)Kette,Ohrringe das ganze im Style von Halloween Town
    -vll. gibt es ja noch sone Wahrrsagerkugeln oda so ??ein Großer Hexenkessel wäre auch Spitze
    -dann suche ich noch trendy klamotten für Women/Adult/Teen/Elder/Children und die kleinen
    -Umstandsmode schicke Babyzimmer und Schlafzimmer und Badezimmer und Küchen und Wohnzimmer wären auch spitze
    -Truhen voller Geld oder einfach nur ein Haufen Gold oda so wäre auch Spitze
    -Diese Alte Frau bei Nightlife die Hochzeitsvermittlerin die hat doch son´Kleid son Style nur für junge Frauen
    -Ganz viel Schmuck und Sonnenbrillen
    -Dann suche ich noch eine frisur unzwar ein Pony und gestufte Haare drane

    -und dann zum Schluss suche ich noch trendy Brillen (keine Sonnenbrillen)coole Rahmen ausgefallen flippige is mir schnuppe hauptsache neue
    -ein Mesh das díe Frauen/Männer dicker werden da gibts sone Klamotten die sahén richtig geil aus
    -und dann noch gut aussehende Skins

    Kapitel 2
    Ruhe schrie meine Mum die hier als Lehrerin arbeitete.Was?Ihr fragt mich was mit meinem Vater ist.Er hat úns verlassen als ich geboren war für meine Mutter war es ein Schock und ich kenn ihn nur von Fotos.


    In der Zeit wo meine Mutter unterichtete lag ich im Bett und fühlte die Schmerzen vom Aufprall.In der Zeit schrieb meine Mutter eine schwierige Formel an die Tafel.

    Nachdem sie mit dem untericht fertig war setzte sich nebem meinem Bett und tröste mich.

    Huhu meine lieben Sims Fans wie die Überschrift es schon sagt suche ich ein FS Partner ,Ich würde den Text schreiben und er die Fotos machen!Ich kann keine Fotos machen weil ich nicht Sims2 habe..
    Wer Intresse hat hier im Thread melden oder eine Private Nachricht schreiben











    Danke Bunny :schnee

    Hi ich heiße Cindy und bin 12 Jahre alt!"Cindy schafft es sowieso nicht "schrie ein junge
    Krach fiel ich vom Schwebebalken "Autsch "stöhnte ich

    Hinter meinem Rücken lachten viele Kinder es tat mir innerlich weh und ich ging niewieder auf den Schwebebalken






    Fortsetzung FOLGT_________________________________________
    Lob u. Kritiken erwünscht


    Das bin ich Susanne ,mein Mann Frank und meine Tochter Celin wir leben alle in einen kleinem Haus.Meine Hobbys sind Bilder malen und mein Mann arbeitet in einem Labor.Aber jetzt fangen wir mal mit meiner Geschichte an.Mal wieder gestresst von dem ganzen Kram den ich machen musste gind ich langsam die Treppe hoch da betrachtete ich das Bild das meine Mutter gemalt hat.
    Sie war längst gestorben,sie betrieb einen Handel mit Kürbissen und sie liebte genauso malen wie ich.Meine Tochter schaute mich voller neugier an und fragte :"Mama wer hat das gemalt" ."Deine Oma, Schatz"fast wäre mir eine Träne über die Wange gerollt.
    Dann ging ich die Treppen nach oben und rief :"Ich geh eine runde malen".
    Langsam nahm ich Pinsel und die Mischpalette und fing an zu malen.
    Frank und Celin würde beide gleich weg sein und ich könnte in Ruhe malen.Ich warf einen Blick nach draussen und da seh ich den Bus und unser Auto.
    Fast war ich mit meinem Bild fertig .Nur noch ein Paar Striche und fertig war es.Auf dem Bild waren meine Mutter und mein Vater bei ihrer Hochzeit zu erkennen.
    Nachdem ich fertig war ging ich runter ins Bad und ließ mir warmes wasser ein.Aufeinmal sah ich sie meine Mutter das sie an ihren Todestag anhatte.
    Ich war geschockt.
    Mir war sicher das ich mir das nur eingeildet hatte also stieg ich in die Wanne und entspannte mich und weg war sie meine Mutter.Jetzt war mir klar das ich mir das 100% eingebildet hab.
    Nachdem ich fertig mit Baden war ging ich raus und fing an ein buch zu lesen..Andauernd wehte mir der warme Sommerwind im Gesicht.Ich liebte es.Nun war ich fertig mit lesen ,ich wollte nicht mehr.Sofort ging ich ins Schlafzimmer um das Bett zu machen doch etwas hielt mich auf da stand sie die Urne Meiner Mutter.Sofort liefen mir die Tränen über die Wangen.
    Aufeinmal hörte ich Geräusche es waren Krähen dabei hatte ich garnichts angepflanzt ich rannte Raus und da sah ich sie die Kürbisse meiner Mutter ,einer Hatte ein Grinsen auf dem Gesicht.Ich fragte mich wer das ,ich war so geschockt das ich wieder anfing zu weinen.
    Sofort ging ich in den Flur und wartete auf meine Tochter.Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht.Erfreut über ihre Note drückte sie mir ihr Blatt in die Hand "Eine 1 ,woow ,super hast du das gemacht,celin"meinte ich."Danke Mum"und schon fing sie an zu hüpfen im ganzen Zimmer.
    Celin schnappte sich ein Buch,setzte sich aufs Bett und fing an zu lesen.
    .Ich ging in die Küche und fing an das Abendbrot zu machen.Voller entsetzen merkte ich das Celin immer noch da saß ,nur ohne Buch."Celin??" keine antwort "Celin ,hörst du mich" ich rüttelte sie ,nur sie stand sturr da
    .Ich messte ihren Puls,nichts,keinen puls.
    Schnell rannte ich in den Flur gradeaus von mir Sah ich eine Hand vor dem Fenster.






    Fortsetzung folgt---~---~---:applaus