Beiträge von Schrabbdian

    hallöchchen, ich such jede menge zeug:D


    so ein fussbodenteil wo man mit meditieren(schweben) kann
    neue zaubersprüche (weiß ja nich obs sows gibt)
    die duell zaubersprüche bloß das man die immer und überall anwenden kann

    Hallöchen, ich suche skins von zwei bestimmten personen(sind glaub ich sehr schwer zu finden- wenn überhaupt):


    1. Hauro aus dem Film "Das wandelnde Schloss"
    2. Vaati aus dem videospiel "Zelda- The minish cap"


    wenn ihr nix findet würd ich mich auch über jedwede naruto-skins freuen:applaus

    Hallo,
    da ich annehme das dies der Downloadsuch-Thread ist :hammer
    Wollt ich mal fragen ob ihr wisst wo man Magieobjekte und skins runterladen kann (aber neue, also keine umkolorierten oder sowas wie die Magiekristalle)

    Also:
    1. Die ranken können von 8-17 Segmente haben. sie wachsen bis sie ihr maximum erreicht haben und dann kann man hochklettern.


    2. Magische Pflanzen(Wurzel, Blume) haben drei Stadien(klein,mittel,groß)
    es dauert zwischen 18 und 48 Stunden bis sie ausgewachsen sind.


    3. erschrecken ist in der Rubrik Untehalten. davon gibt es ja zwei. ich meine die in der Unterhalten... Über Magie ist