Beiträge von G-Judith

    Ja, meine Freundinn...Da hat sich irgendwer eingehackt und sie immerwieder an- und abgemeldet, während ie eingentlich mit mir schreiben wollte...


    Judith

    Sooo, mal en Bild von mir...
    Da war ich bei meiner Freundin und wir wollten Bilder für ihre Homepage machen...Mir war langweilig und ich hab mich selbst fotografiert...Dieses Bild ist das einzigste auf dem ich lach, deshalb gefällts mir auch so.
    Ach ja, ich bin nicht geschminkt, sieht zwar so aus, aber ich war ja auch in der Sonne...

    Halllllllllllllooooooooo


    ich hab vooll des Problem...
    Ich kann mich bei ICQ nichtmehr anmelden.Also wenn ich auf "verbinden als..."
    drück, kommt ewig Verbindungsaufbau, dann Überprüfng, dann Übertragung und dann geht auf einmal das Fenster zu und die ICQ-Blume auf der Taskleiste ist gelb....Was soll ich jetzt machen, um wieder in ICQ gehen zu können????


    Helft mir BITTTTTTTTTTTEEE!!!
    Danke!


    Judith

    Hab mal wieder so ne frage.......
    Ich hab gelesen ,dass wenn man des Cheat-Fenster aufmacht und get_a_dog reinschreibt, erscheint unter Kaufmodus>draußen ein Hund.Bei mir erscheint aber kein Hund.Stimmt des nicht, oder geht des bei mir einfach nicht?

    ich find es auch schwachsinn ALLE fremdwörter in deutsche wörter umzuwandeln...zum beispiel hat mein vater gesagt, früher wollte man anstatt revolver "meuchelpuffer" einführen, damit man um jedej preis keinen englischen ausdruck im deutschen hat...solche sachen find ich schwachsinn.aber manche wörter muss man ja nicht unbedingt übernehmen, zum beispeil :mir ist so HOT, anstatt heiß, oder solche sachen.

    ich war nur mal mit der hälfte meiner klasse in frankreich auf dem friedensfest in verdun.da war auch der chirac.da unsere schule die partnerschule von vedun ist, hat der direktor uns eingeladen und wir sind dann für zwei tage nach frankreich.wir durften auf die gamzen fotos, weil der chirac das so wollte....ich stand direkt neben ihm und er hat mit uns ein bisschen geredet.leider hab ich kein autogramm, er wollte später welche geben, ist dann aber einfach weggegangen....
    aber ansonsten hab ich noch nie richtige promis getroffen.....

    ich hab mal ne frage...ich hab seit gestern auch icq:applaus.
    ich hab des auch installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.dann wird auch diese blume gelb (auf der taskleiste),ich benutz den pc mit meiner familie zusammen, aber ich sitz eh am meisten dran...wenn ich mich bei meinem vater seinem acount anmelde, kann ich ganz normal zu icq gehen...wenn ich mich bei meinem anmelde geht des net!was mach ich falsch???axh ja ich bin nicht administrator.liegts vllt daran???


    judith

    Ähhhhhhhhhhh, ja.Ich konnte des zuerst sehen, als ich es reingestellt hatte, dann war da so en rotes X, aber jetzt ist es wieder da...Naja, mir is aufgefalln, dass ich als ich es nicht sehen konnte auch nicht angemeldet war...Vielleicht leigts daran...

    soooooo
    da bin ich.ich kuck zwar voool dumm, aber ich kann einfach nicht auf fotos lachen (vor allem nicht wenn ich das bild selber mach, ich hab nämlich so en selbsporträt-modus...)


    missi2

    Ach ja, ich hab gelsen ,wenn man einen totn Sims nicht genug betrauert, oder die Urne verkauft, kommt ein Geist.Ich hab bei einem die Urne verkauft und bei nem Anderen hab ich erst einmal getrauert.Trotzdem kommt kein Geist.Was mach ich falsch???



    Judith