Beiträge von DieLina

    DarkEye: es sind halt nur ca. 10% Jungen, die ein atj machen.
    hopee wird man auch bei yfu genannt. obwohl ich das iwie nicht verstehe; weil man hopee ist, wenn man angenommen ist, aber dann hofft man doch gar nicht mehr darauf?!

    Hallöchen. kennt mich hier noch jemand? :angry
    Ist eigentlich einer von euch bei ats.de oder so?
    ich mach ja 08/09 mein atj in usa. schon beworben und hab in 2 wochen mein awg :applaus:p. freu mich schon voll.

    du klickst im Spiel unten links im Menü auf die drei Punkte, dann auf die Zahnräder, dann auf den Monitor... da steht dann nen Feld, wo drin steht, Auflösung... da stellst du dann z.B. die 1024x768 ein...

    ok, danke...

    Hast du schonmal versucht einfach die Auflösung im Spiel zu ändern? Evtl geht es einfach so weg.
    Ansonsten, hast du DLs oder Hacks im Spiel? Vllt noch vor kurzem was runtergeladen?


    ich frag doch, WIE man das ändert. hab schon gesucht... bitte helft mir.

    kann mir mal jemand sagen, was ich machen muss?
    hab gestern nach 2 wochen mal wieder sims2 gestartet, aber das spiel ist nicht mehr über den ganzen bildschirm verteilt, sondern hat 2 dicke schwrze balken an den seiten. wie kann ich das ändern?:confused:

    Ich hab latein jetzt seit knapp 2 jahren und kapier das i-wie gar nicht.
    durch die arbeiten hangel ich mich nur so durch, kp wie ich das schaff...
    wir arbeiten mit "ostia altera" kennt jemand das?
    Ich find die texte dadrin voll öde...^^
    LG ~Jule~


    das hab ich auch. voll schwer zu übersetzen diese scheiße



    und bei welcher orga bist du?