Beiträge von Bigii

    Ich kann auch nur 2 Sims einladen, bei manchen Familien aber bis zu 6. Weiß jemand woran das liegt? Und früher konnte ich überall 8 einladen. Das könnt an den Downloads liegen, die hat ich früher noch nicht.

    Alsooo:

    Twikii Island (Island ist besser:D): Das Piratenschiff ist auf jeden Fall toll gemacht, hab auch gleich den Kapitän getroffen. Aber das man mit dem Logbuch wo man in der Kapitänskajüte (wie schreibt man das denn?:rollauge) findet nichts anfangen kann find ich etwas schade.
    Dann das Meer, das gefällt mir auch sehr gut, sieht klasse aus.
    Das Muscheln suchen ist auch toll, finde auch gut das man da so Armbänder, Ketten usw. finden kann.
    Das man sich sonnen kann ist auch gut!
    Der Hula Tanz finde ich auch lustig, abre das mit der Begrüßung finde ich etwas blöd, die ist zwar auch witzig, aber bis man die mal kann... (Ist auch bei den anderen Orten so)
    Die Ruinen sind auch cool, besonders wenn man Seife reinschüttet... und dann noch die Hand reinhalten... :roftl
    Die Voodoo-Puppe ist auch klasse! Nur das sie jetzt nicht mehr funktioniert:confused:

    Takemizu Village: Die Dächer find ich gut gemacht ;), auch die Massage ist gut geworden (ist zwar auch bei den anderen Orten, aber da hab ich sie nich gemacht).
    Tai Chi ist leider nicht so gut, wenn sie das können machen sie es die ganze Zeit, das nervt.
    Der Zengarten finde ich eigentlich auch ganz gut, besonders das meditieren sieht lustig aus:) Das rechen ist etwas langweilig, naja.
    Das teleportieren ist auch sehr praktisch, aber ich hab den Ninja nur einmal getroffen, dann ist er weggegangen.:misstrau
    Das man Tee trinken kann find ich auch gut.
    Die Drachenlegende ist auch klasse gemacht! Die machen immer so lustige Gesten wenn sie die erzählen.

    Drei Seen: Die Zelte sind toll, schade finde ich nur das man nicht ein Zelt haben kann sondern alle benutzen kann. Ist zwar auch gut aber anders wäre es echter.
    Das Lagerfeuer ist auch schön gemacht.
    Das Axtwerfen finde ich nicht gerade so toll, sieht zwar lustig aus aber schon beim 3. Versuch hat mein Simmann ins Schwarze getroffen, meine Simfrau schon beim 2. Mal. Ich finde das etwas zu einfach, es wäre besser wenn sie erst ein paar mal Versuchen müssten.
    Das Baumstammrollen find ich spitze, sieht lustig aus wenn die (fast) reinfallen. Besonderns wenn sie gegeneinander spielen.

    Zu allem: Die Kleider finde ich etwas zu wenig, sind ja eigentlich nur die für die Urlaubsorte. Ein bisschen mehr wäre gut gewesen, auch bei den Frisuren.
    Die Objekte sind eigentlich ok, hab sie mir aber auch noch nicht richtig angeschaut.
    Die Hotels finde ich weniger gut, sind etwas zu dunkel.


    Gute Reise ist eigentlich ein gutes Addon, das sich (für mich) zu kaufen lohnt. Ein paar Dinge sind zwar nich so gut aber im großteil ist es sehr schön und gut gemacht.

    Wünsch euch viel Spaß beim Spielen!!

    Falls du es noch nicht gemacht hast kannst ja auch mal PC neu starten oder ne Weile auslassen, vll gehts dann wieder.
    SOnst weiß ich auch nich was man da machen könnte:(

    Man wie jedes mal muss ich wieder eeeeewig warten bis ich es bekomm :( Diesmal bis zu meinem Geburtstag, am 5. November.
    Vielleicht schaff ich es ja noch Mama zu überreden. Hoffentlich, ich will nich so lange warten :hua:angry:(

    So jetzt erklär ich euch mal mein Problem:
    Also ich hab mit meiner Familie mal ganz normal gespielt, auch normal ausgemacht und so. Als ich dann am nächsten Tag wieder mit der spielen wollte hat es erstmal eeeewig geladen. Als es endlich fertig mit Laden war standen überall im Garten Gärtner :eek: Mit allen möglichen Namen, ich glaub manche auch doppelt. Auf jeden Fall hing es dann total und seither kann ich mit der Familie nich mehr spielen wegen den doofen Gärtnern:misstrau
    Vielleicht mach ich auch mal noch ein Bild dann zeig ich es euch.

    War das auch schonmal bei jemandem? Kann man das wieder ändern?


    Achja und gestern hab ich mit einem Ehepaar gespielt, hab den Mann bisschen aufm Laufband rumrennen lassen. Dann war ihm halt heiß, ich dacht das ist egal. Dann hab ich ihn bisschen malen lassen und plötzlich fängt der an zu brennen :D Seine Frau wollt ihn löschen aber war zu langsam. Hab ihn aber noch retten können, beim Sensemann um Gnade gefleht

    Hab da noch eine Frage:

    Bei den Vampiren sinken ja die Bedürfnisse wenn sie draußen sind, also wenn Tag ist. Liegt das am Sonnenschein, oder konkret am Tag? Also, wenn Vampire dann drausen sind, am Tag, aber dann scheint nicht die Sonne sonern es regnet z.B., sinken die Bedürfnisse dann auch?

    Würd mich interresieren, hab nämlich heut Mittag zum 2. mal Vampire bekommen, ich triff nie so ein Graf/Gräfin

    Mensch habt ihr schöne Namen. Hier mal meine von den heute erstellten Tieren! (Hab heute Haustiere bekommen=))))))

    Weibchen:
    -Leila
    -Fila (hab ich adoptiert, der Name war also schon)
    - Leona (Einfach frei erfunden:cool: )
    - Lili (tüpischer Name^^)

    Männchen:
    - Bello (mir ist nichts eingefallen^^:roftl )
    - Benny (auch adoptiert)
    - Cho-Cho (buntes Kätzchen, sooo süß!)
    - Bodo (so ein Terrier, passte richtig zu dem Bart und den AUgenbrauchen
    - Chicco (wie meine Katze, mir ist mal wieder nichts eingefallen^^)

    Erstmal danke für die gaanzen Codes die ihr uns hier zeigt. Finde ich echt super das es dieses Thema gibt, das man hier alle Codes sagen und lesen kann. Ich glaube das finde nicht nur ich.

    Also ich will hier ja nicht nur rumschwafeln, aber im SimForum hab ich da gerade ein Thema darüber gelesen wie uns Haustiere gefählt. Einer hat eine Liste mit den Cheats reingestellt. Hier der Link: http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims2pets/hints.html

    natürlich weiß ich das hier keine Cheats hingehören, aber wenn man bei dem Link fast ganz nach unten scrollt sind da paar Codes. Ob die hier schonmal stehen oder nicht, wollt sie trotzdem mal zeigen. Für die bei denen der Link nicht funktioniert oder die einfach keine Lust haben nach unten zu scrollen hab ich hier mal alles reinkopiert(natürlich nur die Codes, die Cheats hehören hier ja nicht hin):
    ZZZ11ZZZ9Q11Q91ZB1A Cat Collar Black Dot
    EEGJ2YRQQZ1RQ9QHA64 Cat Collar Black Smiley
    EEGJ2YRQZZARQ9QHA64 Cat Collar Blue Bones
    ZZZ11ZZZHQ11Q91ZB1A Cat Collar Blue Camo
    EEGJ2YRQQZ1IZ9QHA64 Cat Collar Blue Star
    EEGJ2YRZQZAIQ9QHA64 Cat Collar Green Flower
    EEGJ2YRZQZ1IQ9QHA64 Cat Collar Navy Hearts
    EEGJ2YRQQZAIQ9QHA64 Cat Collar Orange Diagonal
    EEGJ2YRQQQARQ9QHA64 Cat Collar Pink Vertical Stripes
    EEGJ2YRQQQ1RQ9QHA64 Cat Collar White Paws
    EEGJ2YRZZQ1IZ9QHA64 Cat Collar White Zebra Stripe
    EEGJ2YRQZZAIQ9QHA64 Blue Cats
    EEGJ2YRQQQAIQ9QHA64 Deep Red Cats
    EEGJ2YRQZQ1IZ9QHA64 Goofy Cats
    ZZZ11ZZZ9QA1Z91ZB1A Green Cats
    EEGJ2YRZZQ1RQ9QHA64 Light Green Cats
    ZZZ11ZZZHQA1Q91ZB1A Neon Green Cats
    EEGJ2YRZZQARQ9QHA64 Neon Yellow Cats
    EEGJ2YRQZZ1IZ9QHA64 Pink Cats
    EEGJ2YRQQZARQ9QHA64 Purple Cats
    TB6IPB1IAFDMRIQT6DG Bandit Cat
    TB6IPB1R1FDMRIQT6DG Get Star the Dalmaton
    EEGJ2YRQZZ1IQ9QHA64 Black Dot Collar
    ZZZ11ZZZ9QAAQ91ZB1A Black Smiley Collar
    ZZZ11ZZZHZ11Z91ZB1A Blue Bones Collar
    ZZZ11ZZZHZ1AQ91ZB1A or
    ZZZ11ZZZHQ11Q91ZB1A Blue Camouflage Collar
    ZZZ11ZZQHQ11Q91ZB1A or
    EEGJ2YRQZQ1IQ9QHA64 Blue Star Collar
    EEGJ2YRQZZ1RQ9QHA64 Green Flower Collar
    EEGJ2YRQQZ1IQ9QHA64 Navy Hearts Collar
    EEGJ2YRZQZ1IZ9QHA64 Orange Diagonal Stripes Collar
    ZZZ11ZZZHZA1Q91ZB1A Pink Vertical Stripes Collar
    ZZZ11ZZZ9Q11Z91ZB1A White Paws Collar
    ZZZ11ZZZHZ11Q91ZB1A White Zebra Collar
    EEGJ2YRQQZAIZ9QHA64 Purple Fur
    EEGJ2YRQQQ1IZ9QHA64 Blue Fur
    ZZZ11ZZQHQ1AQ91ZB1A or
    EEGJ2YRQZQ1RQ9QHA64 Deep Red Fur
    ZZZ11ZZZHZAAQ91ZB1A Goofy Fur
    EEGJ2YRQZQAIQ9QHA64 Green Fur
    ZZZ11ZZZ9Q1AQ91ZB1A Light Green Fur
    ZZZ11ZZZ9QA1Q91ZB1A Neon Green Fur
    EEGJ2YRQQQAIZ9QHA64 Neon Yellow
    EEGJ2YRZQZ1RQ9QHA64 Pink Fur
    EEGJ2YRZQZAIZ9QHA64 Star Coat Markings
    EEGJ2YRZZQAIZ9QHA64 Zebra Stripes.
    EEGJ2YRQZQARQ9QHA64 or
    ZZZ11ZZQHQAAQ91ZB1A Bandit Mask for dogs.

    Tut mir Leid das alles auf Englisch ist aber ich denke bei den meisten Sachen kann man sich denken was es ist und die meisten heri werden auch Englisch können.

    So, jetzt aber noch was anderes, hier sind ja viele Codes und bei manchen ist die Wirkung gleich, aber der Code anders. Hier mal ein Beispiel:

    Alle sind für pinkes Fell für den Hund, aber 3 verschiedene Codes. Ich habe sie noch nicht asuprobiert, ob das Pink vll bisschen anders aussieht, aber ich finde das trotzdem komisch. Hier mal die Codes:
    DKMMDZZZ8Y1BQQM6F6B
    ZZZ11ZZZ9Z1AQ91ZB1A

    Den anderen finde ich gerade nicht, aber er war irgendwo auf dieser Seite:http://www.sims2wiki.info/Pets_Unlock_Codes

    Auch bei der banidten-Katze gibt es 2 verschiedene Codes.
    Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Hat es schon jemand ausprobiert?

    EDIT: Hab jetzt gerade gesehen das die Codes oben all nacheinander sind. Ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu ordnen. Aufjedenfall kommt immer erst der Code und dann die Wirkung!

    Irgendwie sind manche jetzt doppelt. Ich weiß auch nicht wie es das verändert hat.

    Also ich hab Haustiere ja noch nicht direkt, aber die Tiere haben wir da so gennannt. Auserdem sind bei den katzennamen noch die Namen meiner Katzen dabei.

    Hunde:
    Rex (M. der bekannteste Name für ein Schäferhund, glaube ich)
    Easy (W.eigentlich kein richtiger Name, aber auf der Waschmaschine daneben stand halt "Easy Wash", und da uns kein anderer Name einfiel nannten wir sie eben Easy, (Ich wollte noch das Wash dahinter, meine freundin aber nicht^^))

    Katzen:
    Julia (Die Schwester meienr Freundin heißt Julia, und als wir ein Namen suchten kam sie gerade ins Zimemr, deshalb benannten wir unsere Katze so(Da die Katze dumm war dachte meine freundin das läge am Namen, um Julia (die echte) zu ärgern^^))
    Jetzt die Namen meiern eigenen, echten Katzen.
    -Leika (schwarze Katze)
    - Cora (die Farben? ot, orange, schwarz, braun, weiß von allem ein bisschen)
    - Teddy (schwarz, braun, weiß starke ähnlichkeiten mit ihrer Mama und ihrer Oma)
    - Morhle (Schwarz weiß braun)
    - Skarlet (schwarz weiß, sieht aus wie ein teufel weil das gesicht schwarz ist und unten ein streifen weiß ist, sieht aus wie eine Maske)
    - Luna (rot, weiß, ähnelt unserem verstorbenen Samson, wartscheinlich die Tochter)
    - Chicco (grau, schwarz, weiß)
    Meine verstorbenen Katzen (natürlich nicht alle):
    -Samson (weiß braun rot)
    - Riki (rot, weiß vermutlich vater von cora verstorben oder nicht, auf einmal nicht mehr gekommen =((( war meine Lieblingskatze)
    - Mäksle (schwartz rot, weiß, 1 Monat verschwunden wieder aufgetaucht, dann verstorben)

    Die beschreibung habe ich dazu geschrieben weil die Namen vermutlich zu der Farbe passt/passen

    Scheint so als wäre der großteil von Pets begeistert. Ich persönlich bin total begeistert von Pets wenn ich mir die ganzen Texte und Bidler anschaue. Und wie man die Tiere erstellen kann, einfach genial. DAs Sims erstellen war schon immer die größte Freude (deshalb hab ich so viel Familien) und bei den Tieren erstellen wird das nicht anders sein. Ich werrde mir Sims 2 Haustiere aber nicht kaufen.
    Ne, ich kauf es wirklich nicht, sondern meine Mama schenkt es mir auf Geburtstag.:p

    Also so richtig hab ich es noch nicht gespielt, aber ich glaube von den Bildern und so weiß man auch so ziemlich was abgeht. Ich werde es um 15Uhr bei meienr Freundin spielen, und dann werde ich diesen Beitrag editieren und meine Meinung dazu sagen.

    MFG Bigii

    Edit: So, jetzt kommt mein eintrug. Ich war ja vorhin bei meiner Freundin und wir haben ziemlich lange gespielt. Um ehrlich zu sein fast die ganze Zeit. Anfangs haben wir uns ein Tier gemacht. Das erstellen des Tieres finde ich einfach spitze. Die ganzen vielen Rassen, die vielen Funktionen und Fellschichten, einfach klasse. Ich war echt begeistert. Ich hätte lange Zeit an dem Tier erstellen bleiben können, abre meine Freundin ist halt sehr ungeduldig und deshalb haben wir halt schnell schnell gemacht, so konnte ich nichtmal alles testen. Die Rassen finde ich auch gut gelungen, sehen sehr echt aus und sind eben sehr sehr viele.

    Nun zum spielen. Was ich negativ finde ist das die Katze gleich mal das Bett zerkratzt hat. Mussten uns gleich ein neues kaufen. Auserdem haben die 2 Hunde an allen Möbeln rumgekaut. Nicht so toll finde ich, die machen das viel zu oft. Später haben die eigentlich nur noch an dem Kauknochen rumgekaut, sonst haben sie nicht wirklich viel gemacht.

    Leider muss ich jetzt aufhören, ich bereichte nachher weiter.

    So, was mir sehr gut gefallen hat war wie die Tiere sich bewegen. WIe sie an dem Knochen rumkauen,wie sie fressen. Einfach alles ist dabei und nichts fehlt eigentlicht.Auch das die Zunge raushängt beim Stöckchen holen, das die Katzen manchmal die Zunge leicht asu ihrem Maul hängen lassen und zwischen die Zähne klemmen. Wie die T iere den Schwanz einspannen zwischen ihren Beinen wenn sie für etwas bestraft ewrden und wie sie da aussehen, richtig ängstlich. Auch von dem Gesichtsausdruck sieht man wie sich das Tier gerade fühlt.

    EBenfalls gefallen mir die Interaktionen, das man das Tier so gut wie immer loben oder bestrafen kann, so das man ihm das richtige, gewünschte Verhalten gut bebringen kann. Gut daran finde ich besonders das man eben bei fast allem, was das Tier tut etwas dazu tun kann, ob man es lobt, ausschimpft oder streichelt/knuddelt. Das du so wunderschön mit dem Tier spielen kannst ist auch einfach genial. Stöckchen holen, streicheln, am Bauch streicheln, knuddeln...
    Gut finde ich auch das man sich wirklich um das Tier kümmern muss, das es auch Zuwendung und Liebe braucht, so wie im richtigen Leben eben auch. Das man es füttern muss, mit ihm Spazieren gehen, mit ihm Spielen, ihm viel Zuwendung schenken, und wor allem: Es lieb haben.

    Alles ist eigentlich echt, so wie es im richtigen Leben eben auch ist. Ich finde, es lohnt sich wirklich es zu kaufen, das Spiel finde ich einfach nur toll, genial, sensationell, super, klasse, grandios, mir fehlen die Worte.

    Ich hoffe das das heir auch jemand liest, aber das habe ich auch für mich geschrieben, macht einfach Spaß die ganzen Gefühle loszuwerden, und es allen mitzuteilen.

    Viel SPaß noch mit Die Sims2 HAUSTIERE!!!

    MFG Bigii

    Juhu, meine mama kauft nächsten Montag wenn sie meine Schwester vom Zusatzunterricht bei der Schule abholt Sims 2 Haustiere im Flösch für mich:) :D :) :D

    Aber leider leider leider leider leider (das leider könnte unendlich weitergehen...) darf ich es erst am Montag di WOche darauf öffnen, also wenn die Ferien beginnen. Och das ist so schade. :misstrau Da liegt HT vor meiner Nase und ich darf es nichtmal öffnen und nicht spielen. :hua
    Naja,ich sollt mich wohl freuen, ist doch auch was wenn ich es in 1 Woche und 3 tagen spielen darf, das ist ja nicht mehr viel. Ob ich das überlebe weiß ich abre imermnoch nicht(...).

    Bin aber froh, meine Freundin hat es gestern bekommen und in 45min zocken wir ne runde. Das wirsd mir die Wartezeit etwas versüßen, weil wenn ich erlich bin sind 10 Tage doch noch ganz viel:angry .

    Bilder kann ich euch dann leider keine geben, ist ja nicht auf meinem PC sondern auf der meienr Freundin eben. Ach wie schön das es sie giebt!:) Dafür sind Freunde auch noch gut!

    Auf'm Telefon? Passt da ja irgendwie nicht hin. Muss man dann also auf Telefon klicken und dann auf Registrieren und dann kommt ein fenster wo steht welches Tier man speichern will? Und wie kann ich das später wenn ich die Rasse wieer wil ldann speichern?

    Ziemlich viele Fragen ich weiß:p ich hoffe ihr könnt alle beantworten.

    Übrigens habe ich meine mama gleich so weit das sie es mir in der Woche wo Ferien sind kauft. Dann hab ich wenigstens noch Zeit zum spielen, wenn Schule ist muss ich imerm so viel Hausaufgaben und wenn ich mal noch 'ne Freundin treffen will hb ich gar keine Zeit und das will ich halt au(ch) nicht:misstrau . Mensch, das ist noch 1 gaaanze Woche, die wird noch ewig dauern. Bis ich die hinter mir hab,sind meine Augen längst futsch weil ich mir die ganzen Bidler reinzieh.

    Hey, ist abre kein Grund das ihr keine Bilder zeigt, gell? Ja nicht falsch verstehen:roftl .

    Meine Freundin bekommt HT bald dann geh ich mal zu ihr und wir zocken mal ne Weile. Ich kanns kaum abwarten die süßen Tierchen live auf meinem Bildschirm zu sehen. Oh ja, niemehr darauf warten heißt es dann.

    Meine Mama hatte schon Angst das sie uns* dann gar nicht mehrvom PC wegbekommt.Mama will dann auch mal spielen.(leider leider^^)
    *mit uns ist ich und meine Schwestr gemeint.

    So, erstmal genug geschwafelt. Vll fällt mir später noch was ein. Muss die Zeit jetzt halt mir schreiben verbringen.(keine Angst ich schreib keine Spam Beiträge!)

    Achja, ist wansinnig wie viel Beiträge hier geschrieben werden, vor 'ner Stunde hab ich reingeschaut, seither sind's glaub wieder 2 Seiten mehr. Ich wette das es, wenn ich diesen Beitrag abschicke, schon auf der nächsten Seite ist.

    Edit: Mist, wette verloren, sind nur 8 (oder 7) beiträge mehr, keine neue Seite. *Sich ärger*

    Äh, SimSuchti, lass deinen Kopf lieber in Frieden *aus Wand zieh*, wenn der beschätigt ist kannst kein Sims mehr spielen weil du dann nicht mehr denken kannst. Übrigens, ich weiß das der Beitrag von ihm schon vorher geschrieben wurde, nicht das hier jemand denkt ich wäre langsam!^^

    Das ist ja super, die Bilder sind alle soooooooo geil!:applaus :applaus :applaus Kann mich gar nicht satt sehen, ich glaube manche könnte ich stundenlang anglotzen. (Naja, wenn Papa das wüsste nicht^^)

    Ja, das hier gibt kein Spam-BEitrag, ich will da nämlich noch was asgen, und ich glaube dann kann man ihn stehen lassen oder?:hua
    Also:

    Ich habe auf Bildern noch nie kleine Kätzchen gesehen. Immer nur Welpen. Da ich ja ein großer Katzen-Fan (hab ja 7 Katzen Zuhause) würd ich auch gren mal die sehen. Deshalb, ihr glücklichen Sims2 Haustiere Besitzer könntet ihr mir (und ich glaube auch anderen) mal den gefallen tun Kätzchen zu "produzieren"(^^), und nicht nur Welpen? Mich würde nämlich mal interessieren wie die aussehen.


    Dankeschön:D

    *Hoff das das kein Spam-Beitrag ist*

    Meno, das finde ich jetzt aber wirklich dumm das die Katze nicht in PC Version geht. ABer das Bild (zur erinnerung, das heir: http://www.sims2fans.de/sims2f…ustierextras/01_klein.jpg) verwirrt mich da schon. Schaut doch mal das Bild an, sieht doch wirklich so aus wie in der PC Version, oder täusch ich mich da? Weil bei Konsolen Version sieht das doch ganz anders aus wie auf dem Bild, irgendwie viel, ähm, unechter (?) odre halt vll eher, mehr "gemalter".

    Naja, ich hoffe mal das es bei PC auch ist, wär ja sonst blöd, dann könnt ich doch keine Ganoven-Familie machen.:( :rollauge


    Bin übrigens beruhgit das manche Haustiere erst zu Weihnachten bekommen, dann bin ich ja nicht der einzige der es erst so spät bwkommt:D :rolleyes .

    Jaja, das Leben ist hard.(schreibt man das jetzt mit t?

    Achso,

    dann hoffe ich mal das du dich irrst:D

    Aber es kann doch nicht sein das alle Katzen die genau gleiche Größe haben, das wär ja acuh blöd.:misstrau

    Naja, wenn ich es habe werde ich sehen was sich machen lässt:cool:

    :eek: Echt?:eek:
    Ich dachte man kann die Länge der Beine auch verstellen. Ich wollte dann halt lange beine machen.:rolleyes :rollauge

    Naja, wenn das nicht geht mach ich halt 'n Baby Tigerchen oder Jaguar oder sowas. Ist ja auch schnuffig!:D :)

    Wär doch aber toll mal mit so einem nachgemachten Tiger zu kuscheln. Wenn der dir aber die Möbel zerkratz ist das bestimmt nicht mehr lustig:roftl :angry

    Also ich hoffe mal das die Länge der Beine zu verstellen ist.

    So, ihr könnt ech freuen, in 8 Tagen könnt ihr euch mit HAustieren vergnügen. Super, und ich muss noch warten bis zu meinem Geburtstag. Mir ist da die IDee gekommen das ich es mmir kaufe und mir dann Geld wünsche auf Geburtstag, dann hät ich es auch schon früher. Ich bekomme es ja auf jeden Fall.

    Aber diese Zeit kann ich mir ja noch mit Bildern anschauen totschlagen*Hammer hol und zuschlagen will*. Versorgot mich ja mit bildern udn Videos das ich die ganze Zeit damikt beschäftigt bin!!!:)

    Naja, mal überlegen ob ich überhaupt noch ins Forum schaue wenn cih Haustiere noch nicht habe, dann werde ich ja nur neidisch weil es alle schon haben nur ich nicht:eek: *losheul*

    Hi!

    Hab da noch eine genauere Antwort auf deine Frage gefunden (diese Figur, die zum Downloaden bereit steht, auch ohne Add-On spielen kann?)
    In SimsZone steht da unter den News eben auch das:

    In einer Pressemeldung wurde zudem angekündigt, dass die vor allem in Amerika sehr bekannte Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff in der PC-, Konsolen- und Nintendo DS-Version von Haustiere enthalten sein wird. Mit von der Partie ist außerden ihr Hündchen Lola. Alle Besitzer des Erweiterungspacks können sich die Charaktere ab dem Releasedatum aus dem Exchange herunterladen.

    das wichtige ist fett gedruckt.
    Ich freu mich schon sehr, auch wenn ich es erst in knapp Monat auf geburtstag bekomme.