Beiträge von sunnybear

    Hallo,


    ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber sobald ich mit meinem Haushalt in ein anderes Haus ziehe, wird die Haushalt-Sammlung wieder zurückgesetzt, es werden dann nur noch die Sachen gezählt die ich im Inventar habe und nicht die, die ich schon gesammelt habe, die ich aber dann verkauft habe.
    Also, ich hab bspw. einen Fisch gefangen, der wird in der Haushalt-Sammlung angezeigt, den verkaufe ich dann oder lagere ihn im Kühlschrank. Wenn ich dann mit dem Haushalt umziehe, wird mir der Fisch nicht mehr angezeigt.


    Ist das normal? Oder mach ich irgendwas falsch? :/


    Danke für eure Antworten. :)

    Hallo Rivendell :)


    Hab's endlich geschafft in den letzten Tagen die komplette Fotostory durchzulesen und ich muss sagen ich bin wirklich überwältigt! Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll^^.


    Es ist unglaublich wie lange du schon an der Fotostory sitzt und immer noch weiter machst.
    Die Geschichte ist einfach wahnsinn. Die Personen, die Orte, die du richtig schön gestaltet hast, die Handlungen und ich muss sagen das du wirklich schöne Foto's machst und richtig toll schreiben kannst :).


    Also was du da alles aus den Sims rausholst ist echt klasse und die Outtakes waren auch unterhaltsam :D


    Es ist echt schön das sich Ayleen und Viviane nach so langer Zeit noch so gute Freundinnen sind, sowas gibt es ja nicht oft, und auch das Ayleen und John nach so vielen Jahren und den ganzen Umständen so gut zueinander halten und sich wie am ersten Tag lieben ist einfach unglaublich. Auch finde ich es schön das Xio mit Venus in Kontakt getreten ist und will nur hoffen das sie Venus nicht wirklich mitnehmen will.


    Kurzum.. es ist soviel in der Story passiert das ich gar nicht mehr weiß was ich alles dazu schreiben wollte^^ ( Notizen machen hilfe^^ )


    Aber ich werde auf jedenfall weiterlesen.


    LG sunnybear

    Wie gesagt...hab den Sim so nie auf der Uni gehabt, dementsprechend auch nie einen Lehrer gesehen und auch nie angeflirtet xD. Das Einzige was mir dazu einfällt ist dieser Hack der das Diplom des studierens nachträglich anhängt...


    Und genau das selbe hatte ich auch...zumal die Professorin bei mir auf der Hochzeit war und da dem Brautpaar eine gelangt hat, weil mein Simmann wohl fremdgegangen ist Oo...

    Ja, die Hunde mögen sich und den Sim der den Befehl geben soll. Ich hab jetzt Haustiere nochmal installiert und es ausprobiert kann es sein das es nicht klappt weil ich den Sims 2 Ordner einfach drüberkopiert habe ?


    ---------


    Ich installier jetzt die Sims komplett neu und melde mich dann nochmal ob es endlich funktioniert.



    EDIT:
    SOOO =) Also hab alles neuinstalliert und die Downloads draußen gelassen. Hatte die Vagabunden Hunde in der Familie,also die die schon fertig erstellt waren, da ging es nicht. Kann es sein das es nicht bei denen klappt weil die Hündin schon Schwanger war ? Hab jetzt mit den Hunden nicht weitergespielt, hab neue Hunde erstellt und siehe da, es klappt =)


    Also danke an alle die mir geholfen haben

    Hallo,


    also ich hab ein echtes Problem. Meine beiden Hunde können keine Welpen Produzieren. Ich hab schon alle Downloads rausgehabt und es auch schon mit zwei anderen Hunden versucht aber nix geht. Die Beziehungen sind auch auf dem höchsten Stand. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.


    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Hallo,


    ich suche auch wieder einen Hack und zwar einen der es mir ermöglicht Kleinkinder mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu nehmen. Und am besten noch mit in den Urlaub ^^ . Hoffe jemand kennt so einen Hack


    Edit: Gibt es einen Hack der die Zeitspanne der Alterungen verlängert? Also das Kleinkinder nicht in 4 Tagen zum Kind werden sondern später?

    Du kannst versuchen das Gemüse aufzuleveln vielleicht kommt die dann eher.


    Falls du nicht weißt wie das geht: Du musst zwei mal die Samen auf die gleiche Stelle streuen und mit etwas glück hast du dann Level 2 Früchte ^^.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Ne das war nicht das Event mit Flora. Du musst entweder früh morgens oder spätabends in die Mine gehen wenn keiner mehr drin ist. Und du musst mit dem Hammer ausgerüstet sein. Dann kommt ein Event wo Carter dir zeigt wie du die 1. Mine freischaltest.