Beiträge von CodeSusiHH

    einen habe ich noch...

    ... gefunden.
    jetzt kann ich wieder die alte tastenkombi benutzen. strg+shift+c

    posting aus anderem forum:

    Hast du zufällig einen HP Laptop?
    HP hat ein Programm names HP Health Check und das hat als Tastenkombi Strg + Shift + C!!!
    Das muss man über Programme -> HP -> HP Health Check und dann rechte Maustaste -> Eigenschaften einfach ausschalten, bzw. Tastenkombination auf keine ändern.

    Dann müsste auch das Cheat Fenster wieder aufgehen.

    jetzt ist meine welt wieder in ordnung... :p

    gute nacht

    wow...
    nach langem suchen (*google sei dank!) bin ich auf einen eintrag aus 2006 in einem anderen forum gestoßen.

    dort schrieb jemand:

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte das Problem auch, weil ich CursorXP darauf hab. Aber ich wollte es nicht deinstallieren...Aber ich hab ne Lösung, versucht mal folgendes Strg (links) und Strg (rechts) zusammen mit der Umschalttaste gedrückt halten, dann Strg (rechts) loslassen und C dazu drücken, dann müsste sich die Konsole wieder öffnen. Bei mir klappts!Viel Glück!

    bei mir hat es geklappt.
    nur zur info, falls jemand anderes auch das problem hat.
    leider ist es so, dass das cheatfenster nur noch so aufgeht :(.
    feist nervig...
    vielleicht weiß jemand ja doch noch einmal eine andere möglichkeit der einstellung?!
    cursor xp habe ich nämlich nicht auf meinem neuen laptop. jedenfalls habe ich es nirgends gefunden.

    wie auch immer. ich bin froh, dass ich wieder cheaten kann.

    viele grüße

    susi

    nabend,
    ich muß dieses thema noch einmal ein wenig in den vordergrund drängen. ich habe mir am samstag ein neues laptop gegönnt. habe dann hier auch alles installiert, zwischendurch aber natürlich nicht danach gesehen ob das cheaten geht.
    wie auch immer: alles ist eingefügt installiert und läuft, hacks und downloads sind korrekt drin, aber das cheaten funktioniert nicht. das fenster geht auf strg + shift + c nicht auf! auch die anderen tips und tastenkombies habe ich schon abgegrast und nichts hilft.
    vorhin kam ich auch einmal auf irgendwelche tasten und ein foto wurde gemacht, was mich verwunderte. habe ich damit etwas verstellt? wenn ja, welche kombi sollte ich jetzt probieren? wie gesagt, ich weiß nicht wann innerhalb der installation es aufgetreten ist...
    vielleicht ein vista 64bit problem?

    danke schon einmal für die hilfe

    ich habe auch mal eine frage...
    meine kunden gehen nicht! ich schließe abends das geschäft mit dem schild, schicke meine angestellten in den feierabend aber die kunden verharren dann in meinem geschäft. ihre bedürfnisse gehen in den keller (teilweise hauchen sie auch ihr leben auf meinem grundstück aus, weil sie so lange da sind). sie stehen dann nur regungslos in einer ecke und bewegen sich nur um mal eben in den laden zu "schiffen". sie sind auch nicht anklickbar zum wegscheuchen oder verabschieden.
    ich habe bisher nichts vergleichbares hier gelesen, oder es überlesen.
    gibt es einen trick?
    mein geschäft ist auf meinem wohngrundstück

    danke und viele grüße
    susi

    oh man, so ein schwachsinn...
    und auf weitere hinsicht für mich ein zeichen für "abzocke" von ea.
    dann rennen wir halt weiterhin hin und her um uns die cd anzureichen. das hält schlank... :-P
    danke für die antwort!!!

    lg susi

    moinsen,

    ich habe bisher sims2, wcj und ga und möchte gern mit nl "aufrüsten".
    kann ich es in der reihenfolge einfach draufinstallieren?

    zweite frage dazu. meine tochter spielt es auf ihrem pc, ich auf meinem. kann ich die reihenfolge irgendwie ändern, sodass wir uns nicht immer die start- cds hin- und herreichen müssen?
    z.b. dass sie das spiel mit ga und ich mit nl starte, oder ähnlich?

    danke für antworten und lg

    susi

    Moinsen,

    ich habe ein Problem mit der Zeit und finde da nichts in der Suche (Webseite kann nicht angezeigt werden!?), noch lässt es sich mit einem Cheat beheben. Die Uhr läuft irgendwie zu langsam! Mein Sim bewegt sich normal, nichts hakt, aber die Uhr spinnt. Bis eine Minute vergangen ist, dauert es sehr lange. Mein Sim schafft es innerhalb von 10 Minuten zu baden, sich frühstück zuzubereiten und es auch zu essen... Das nur mal als Beispiel. Die Anzeige für die Geschwindigkeit ist normal und wenn ich auf Gemeinschaftsgrundstücke gehe, dann vergeht die Zeit auch so normal, wie ich es kenne.
    Kennt jemand das Problem? Ich weiß nichts mit der vielen Zeit anzufangen... Schon strange die Aussage :-P :-D

    Woher kommt das?

    LG
    Susi

    vielen dank tantchen :-)

    normalerweise ist alles auch kein problem, aber ich war zu blöd und habe das erste spiel auf meinem grauhaarigen laptop installiert auf dem kein brenner ist. natürlich sind die dateien auch zu groß, sodaß ich sie mir nicht einmal schicken kann. pcs verbinden funzt irgendwie nicht. also alles sch...
    aber aus schaden wird auch blondie klug ;-)

    vielen dank noch einmal und viele grüße umme egge :-)

    so long
    susi

    moinsen auch,

    ich bin "neuspieler" der sims und hab nun mal 'ne frage.
    ich möchte das spiel auf einem anderen pc mit den gleichen characters und allem was ich habe weiter spielen.
    nun habe ich die faqs und viele andere beiträge hier schon zum übertragen des spielstandes gelesen, komm aber nicht wirklich weiter damit.
    die spielstände sind ja in den user datas gespeichert.
    meine fragen: muß ich ALLE user datas ( ordner 1 - 6 ) mit ihren inhalten auf den anderen pc kopieren bzw. überschreiben? das ist und wäre ja eine hammer- daten- menge, mein pc kommt ins ächzen und ich sitz die halbe nacht daran.
    welchte datein muß ich genau übertragen???

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    viele grüße aus hamburg

    susi