Beiträge von Sims-Baby

    Hi!


    Also ich hab gelesen das es oft zu kleinen Problemchen kommen kann im Urlaub. Wie z.B. Geld gestohlen, Hautausschlag, Kinder entführt... . Mir ist aber noch nix passiert. Wieso?
    Und manchmal umarmen diese komischen Haie und Robin Hoods meine Kinder (is ja nomal) aber dann wir ein Foto gemacht und unten wird das eingeblendet.


    Gruß Sims-Baby :love :seelove


    PS: Wenn es so einen Thread schon gibt. Sorry, sorry, sorry :sepp

    Also ich finde TGD eigentlich ein echt gelungenes Spiel. Okay es hat Fehler aber bei diesem Spiel ist es ja eigentlich klar das es mal ein bisschen wackelt immerhin sind es manchmal so um die 20 Sachen auf einem Wohngrundstück (Katzen Hunde). Jeder soll seine eigene Meinung haben. Ich habe nicht bei jeder Familie ein Haustier aber trotzdem finde ich die Altstadt echt cool!


    Tschüß Sims-Baby

    Hey!


    Meine Frage passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber na ja bevor ich ein neuen Thread aufmach (und ärger kasiere*g)! ;) Also wie bekomme ich bei einer Katze Jagen Punkte?? Also wenn sie Mäuse oder so jagt rennt sie hin dann wird alles so verpixelt und dann kommt sie her und bringt mir ihr 'Geschenk'!! Na ja ich kann sie aber nicht loben. Wie bekommt sie Jagen Punkte????


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Tschau Sims-Baby:mais

    Hi!


    Kennt ihr das auch: Eure Sims Lady (oder Mann) kommt heim von der Arbeit und ist total müde, gähn:sleep , sie geht gleich mal schlafen und dann kommt .... el bandito (:devil ) er sucht dann was im Müll und dein Sim steht auf wegen der Mülltonne obwohl er doch so müde ist... nervt manchmal schon. Aber ich hatte eine Idee und hab mir gedacht ich zäun el bandito einfach ein. hab also gewartet bis der kleine :devil auf meinem Grundstück ist und hab ihn mit dem weißen zaun gebändigt.:D Nix mehr mit aufstehen den meine sim frau konnte durchschlafen weil el bandito ganz brav in dem gehege wartet. Am nächsten Tag hab ich ihn dann frei gelassen el bandito ist dann geflüchtet und hat nicht mehr im Müll rumgesucht. Und das ohne einen cheat!!!!


    Hoffe ihr wusstet das noch nicht!;)


    Gruß sims-baby:trink

    Das geht glaub ich net weil das eine ganz neue Funktion wäre das müssten schon von den echten Sims Erstellern gemacht werden. Weißt du wie ich des mein? Bin net so gut im erklären.:rolleyes:


    Hoffe konnte helfen Sims-Baby

    Also ich kann sie gar nicht nach wiederbeleben fragen sondern nur nach Gedankenübertragung und aus der Hand lesen lassen. Aber wiederbeleben?:confused: Na ja aber das wäre schon ein bisschen komisch so von totsein wieder zum leben.:teleport


    Gruß Sims-Baby

    Hi!


    Vielen Dank meine zwei haben jetzt geheiratet. Die Espresso Machine ist echt cool. Nochmal vielen Dank!!! Meine zwei sind jetzt echt :amor und sie :kiss sich fast jeden Tag!!!!*g


    Danke Sims-Baby

    nee, das muss man den hunden nicht beibringen (glaub ich zumindest) das ist dochd er instinkt von denen. dein hund muss halt wach sein wenn sie kommt.

    hi!


    also mein hündchen kann keine zeitung bringen. leider. wäre bestimmt lustig so eine angesabberte zeitung.:roftl aber ich finde des lustig wenn dei hunde die zeitungsausträgerin jagen. die schreit dann immer.:devil

    Hi Leute!


    Ich möchte unbedingt das meine zwei heiraten aber sie tun es einfach nicht ich geb ihnen erst was zu essen das spielen sie schach zusammen und dann frag ich dann sagen sie immer siehst du nicht das es mir heute schlecht geht bla bla bla. Langsam nervt es mich. Ich möchte unbedingt das die heiraten. Habt ihr Tip's? Sie lieben sich auch 100 %! Bitte helft mir.


    Gruß Sims-Baby

    Hi!


    Also von Bug hab ich ja schon viel gehört aber kann man da irgendwas machen weil irgendwie nervt es wenn meine Mutter immer mit den Skaterklamotten rumläuft die sie anhatte wo sie noch Single war. :sepp


    Sims-Baby

    Hi Leute!


    Also wenn man einen Sims erstellt dann muss man ihm ja ein Kleidungsstück anziehen. (logisch) und dann kann man ihn ja auch umziehen im Haus und wenn ich dann speichere und das Spiel ganz verlasse und am nächsten Tag neu starte dann hat der sims wieder das an was er anhatte als ich ihn erstellt habe ist das bei euch auch so?:confused:


    Grüßle Sims-Baby:kiss

    Hi!


    Ich hab jetzt meine Lady in ein anderes Haus auf einem anderen Grundstück, und die Fahrgemeinschaft kam jetzt auch ganz normal wieder (dieses blaue Playmobil auto*g). Wurde auch ganz schön oft befördert. :roftl Habe dann ein anderen Typ mit anderem Job auf das grundstück einziehen lasse. kam auch keine fahrgemeinschaft. verdammt komisch. na ja. Mal was anderes wie findet ihr die neuen Job's? Ich finde die voll cool. Man braucht auch so wenige Freunde auf jedenfall bei der Modebranch. Wißt ihr wie viele man bei dem Tierjob braucht??


    Ganz liebe Grüße:seelove :love

    Hi Leute.


    Also ich spiel ziemlich gerne und oft Sims. :rolleyes: Na ja und ich hab eine Familie erstellt (eine Frau) und hab sie einziehen lassen in ein Haus wo vor ihr auch schon jemand gewohnt hat. Hab ihr dann einen Job gegeben und halt gewartet bis die Fahrgemeinschaft kam um 11 Uhr kam die Nachricht In einer Stunde kommt die Fahrgemeinschaft..... . Na ja und dann um 12 kam kein Auto. Weiß jemand wieso?:confused: Ist das bei euch auch so? Wißt ihr wie ich die Fahrgemeinschaft zum kommen bringe???


    Hoffe ihr könnt helfen


    Sims-Baby

    Hallo!


    Hast du vielleicht das Tierheim abgerissen? Weil dann kann es ja keins anzeigen wenn es kein's gibt. Weißt du wie ich das mein? Bin net so gut im erklären.:D Wenn du nicht's abgerissen hast kannst du ja eins selber bauen (ein Tierheim). Wenn es dann immer noch net geht hab ich au kein blassen Schimmer mehr.:(


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Grüßle Sims-Baby:love :seelove