Beiträge von Angel2508

    Hi weiss nicht ob ich hier ein solches Thema eröffnen darf :confused: aber ich hab probleme mit meinen downloads. das einzige was noch im spiel angezeigt wird sind böden und wände und die sachen beim sim erstellen (klamotten, haare, schminke, usw.). hab die benutzerdefinierten Inhalte im Spiel aktiviert. Hoffe es weiss einer wie sie wieder ins spiel kommen hab nämlich soooo viele sachen im Kauf - Modus.

    Also ich hab nen laptop mit folgende Daten:ystem Information
    ------------------
    Time of this report: 2/24/2007, 10:01:28
    Machine name: HOME
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519) Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: TOSHIBA
    System Model: Satellite M70
    BIOS: Ver 1.00PARTTBL
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz
    Memory: 502MB RAM
    Page File: 573MB used, 650MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
    --------
    Card name: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2592&SUBSYS_FF041179&REV_03
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ialmrnt5.dll
    Driver Version: 6.14.0010.4363 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 7/19/2005 19:26:24, 38014 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    Leider konnte ich nur so meine daten kopieren. hab derzeit so gut wie alle Addons (NL,WCJ,OFB und Haustiere) will mir noch das neue holen, weiss nur nicht ob mein laptop das noch verkraftet, ruckelt jetzt schon ziemlich. hoffe also jemand kann mir die daten erklären und sagen ob es sich überhaupt lohnt ein weiteres addon zu installieren. DANKE schon mal für die Hilfe.

    Hab mal wieder ein Häuschen gebaut:


    einmal von aussen (Eingangsbereich)


    hier der hintere Bereich mit Pool


    die Küche

    ein Blick ins Esszimmer

    das Badezimmer (irgendwie passt Wand- und Bodenfarbe nicht zusammen)

    und noch das Schlafzimmer.

    Find das auch richtig gut mit dem neuen Addon, vor allem sind voll coole sachen dabei. können auch schlittschuhlaufen und solche sachen. Ausserdem gibt es spezielle Kleidung für draußen (zwecks erfrieren im Winter). Was auch neu ist, dass man ab diesem Addon zu jedem Outfit ne Frisur einstellen kann, d. h. wenn man den sim umzieht bekommt er automatisch ne neue frisur und hat sich das mit dem spiegel gespart. klingt alles echt ziemlich klasse. kann es kaum noch erwarten.

    Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich für den Campus nen neuen Sim erstellen will, sind da meine ganzen Sims die ich mir runter geladen hab nicht verfügbar. Nur die Standardsims vom Spiel. Kann es daran liegen das die anderen alle "Adults" sind? Wenn ja wo finde ich Sims zu Download die dann auch in Campus gehen? Vielen Dank im Voraus!

    Also ich an deiner stelle würd dann lieber University installieren. Hab alle AddOns, muss aber leider sagen das ich das mit den Haustieren ziemlich witzlos finde. Die machen eh nur was sie wollen (ausser man gibt nen Cheat ein) und grossartige Aktionen sind mit denen auch nicht möglich. Find da die anderen wesentlich besser. Meine Favoriten sind übrigens "University" und "Open for Business".

    Aha und wo ist der tierladen? hab meinen sim schon ins auto gesetzt und da sind nur die üblichen geschäfte wenn ich auf ein gemeinschaftsgrundstück fahr (hab auch alle Addons).