Beiträge von Ünger

    naja is gut ich hätte zwar noch mehr rumgemeckert aber ich bin ja eh selten online und das sehe ich keinen sinn für etwas stundenlang im internet zu sein was (für mich) keinen sinn hat, da ich sowieso viel zeit für meine forum brauche. (wie es heist is egal wäre ja nur spam wenns jemand wissen will dann schick ne pn)
    danke siddi dass du mir gesagt hast dass man mich schlecht versteht.
    Das hängt damit zusammen, dass ich so schreibe wie ich denke bzw. rede.
    also das thema hat sich hier beendet von mir aus könnt ihr admins es zu machen.

    na genau als ich immer nl gezockt habe warn bei mir die noten immer 1 und nun immer 4 ist aber gut zu wissen. aber trotzdem is das problem nich gelöst die anzeige is nie vollständig gefüllt obwohl ich 1+ (4,0) habe selbst das studium habe ich hervorragend bestanden.
    aber lieber würde ich auch sehen bis wann ich lernen muss oder ob ich überhaupt schon genug gelernt habe. is bestimmt n technisches problem....

    also ich hab ein haus was die erste und 2. etage nich besitzt. ein fahrstuhl führt in den 3. und 4. stock ich hab ganz unten im freien ein geschäft und draußen steht ein auto rum. jedenfalls wollte ein dieb rein ging zum fahrstuhl aber kam irgendwie nich rein. die alarmanlage ging auch nich los. nun verzweifelte der dieb und der fahrstuhl ging mit einmal auf er rannte rein und wumms der fahrstuhl fiel herunter. der dieb war konfus rannte herum und die alarmanlage ging los. er rannte zum auto packte es ein. währendessen rannte ein bulle zu ihn sie prügelten sich wer gewann?? der dieb und rannte weg.... das ereignis finde ich echt geil

    ich sags mal so schriftsprache hin oder her. das pentagramm hat zum glück nix mit teufel zu tun und is n katholischer abklatsch das pentagramm steht nämlich für ausgeglichenheit und für die Frau nur so nebenbei. aber das gehört nich hier rein. und da mein schriftblid zum k***** bin ich anscheinend hier falsch am platz genauso wie viele anderen user.

    keine angst nein ich will kein total neues simsforum das hier ist echt gut aba ich wollte mal fragen ob man so ein neues forum bei [sontiges] mit dem namen wissenswertess wo man fragen und antworten über wissenschaft und alles in der richtung. hört sich blöd an is aba so ich habs ma innem anderen forum gesehen kam gut an zum beispiel stellt jemand die frage hat das pentagramm wirklich was mit teufel zu tun?
    oder so ähnlich darauf werden dann mächtig andere posts getellt.
    wäre so ne idee

    wäre über nen versuch ziehmlich erfreud

    hier hab mal ne frage. also ich hab mit nem sim son servo bauen lassen. dann lies ich von meinem servo noch einen anderen bauen, jedoch hab ich mein sim auziehn lassen damit die 2 servos ihre ruhe haben:D. also meine frage is ob es unklug wäre wenn ich 2 servos alleine in einem haushalt habe ohne einen sim der diese reparieren kann oder gehen die nur sehr selten kaputt??

    is richtigbei mir isses so das bei meinen sims durschnitt 3.8 steht weil ich einmal nur 2.8 hatte deshalb wahrscheinlich. aba wenn ich die prüfungen geschrieben hab steht da note 1,0 stipendium 1200§. naja is wieder maln toller bug bei sims2. aba bei wcj nl stand immer 1,0 und es war keine rede von 4,0 unso...

    Also ich besitze ja alle add-ons und müsste ich mich für eins entscheiden würde ich wcj sagen, schon alleine weil es ein add on mit 3 cds oder so is. es bietet viel mehr funktionen usw. naja....
    ich komm mal lieber aufs thema zurück jedenfalls finde ich ofb ziehmlich unvollständig das einzig neue is halt die funktion als geschäft toll aber was bringts? keine besonders neuen gegenstände scheiß klamotten und eine ganz neue wow noch eine neue nachbarschaft was bringt mir diese zusätzliche umgebung? als platzfüller für diese EINE cd? ach was soll ich nur rummeckern? die idee is zwar toll aber diese funktion eines geschäftes zu besitzen hätten sie gleich zu nl machen können aber nein lieber mal ein neues add-on entwickeln und nochmal kohle einheimsen.
    langsam kann ich auch verstehen das viele leute die sims immer schön gekauft haben langsam anfangen ihr geld zu sparen und mit raubkopien anfangen (wozu ich "noch" nicht gehöre). das schöne geld is mir echt zu wichtig um 30 € für eine cd zu bezahlen. wenn das nächste add on mist is isses mir zu blöd.

    Fazit: tolle idee aber unvollständig man hätte mehr draus machen können

    ne das family zeugs hab ich nich drauf(mal so ne frage würde es mir was bringen wenn ich es kaufe was macht es was bekomme ich hinzu?)
    also add ons hab ich alle also wcj nl und ofb. aber das problem is nach installation des neuen ofb patches auch nich gelöst. naja kann ich nix machen jedenfalls isses nich so schlimm. ich hab ganz einfach mal weitergespielt alle punkte erhöht und seminararbeit usw gemacht.
    im job bereich steht zwar note 3,8 aber ich war bis auf einmal immer auf der bestenliste. und hab jetzt mit auszeichnung bestanden. aber trotzdem danke an alle

    Ich hab gestern mal ausprobiert wie das ding halt so funktioniert und da hab ich 2 sims sterben lassen ein sim bei den die beziehung 10/5 ist da war nix und einen hab ich einziehen lassen(nen feuerwehrmann ist total mist ihn mit feuer zu töten auch wenn er in badehose is) naja jedenfalls isser jetz tot und lebt wieder also denke ich mal nur bei charakteren die man steuern kann und in dieser familie leben.

    meiner meinung nach steht für bekannte, freunde die auf diesem grundstück wohnen

    naja ich hab des ja gemacht normal steigt sie ja schon wenn ich eine fähigkeit höher mache und hab ich alle drei gemacht ist sie vollständig deshalb denke ich es is ein technisches prob... weis da jemand ein hack oder patch oder sonstewas??

    Also wenn ich egal ob ich eine selbsterstellten, standartsim oder ne gemeinschaft spiele, geht die lern anzeige bis in den ersten bereich egal ob ich lerne hausaufgaben mache oder ne seminararbeit schreibe. der balken is ja in 4 stufen eingeteilt, also das akademische potential. Wie kann ich das akademische potential erweitern?? ich hab das gefühl das es ein technisches problem is, da ich diese fähigkeitstufen andauern erhöhe. aso wenn ich zum beispiel psyochologie wähle muss ich die fähigkeiten mechanik körper und kreativität erhöhen jedoch steht bei der auswahl des faches kreativität logik sauberkeit und noch irgenwas is ja auch egal. jedenfalls stimmen diese nicht überein....

    Wäre über schnelle hilfe sehr dankbar.....

    Mfg Ünger