Beiträge von Kutti

    Ich hab ein Kater namens Lucky,von den will ich auch ma bilder zeigen

    Da ist er soo niedlich


    Ähm,tja ohne Worte


    Nahaufnahme!


    Wir beide


    Nochma Wir


    Bääm


    Naja das war mein Lucky

    Jaja kleen kutte ist ja gaaanz lieb :rolleyes


    Dieser Blick sieht aus als würde ich mir denken:WAS?ich soll bei US5 einsteigen???xD:roftl


    Na denn mal Prost!:trink


    Alltagsbild;)



    Naja nunmal ein paar bilder von mir..nix besonderes aber man will ja wissen mit wen man schreibt.



    *ma zum dick geschriebenen Kommi ablass*

    OMG wie crass!haha sowas ähnliches hat ich auch ma.Nur das komische war das sich mein Family Sim sich wünscht Techtelmechtel in der Öffenlichkeit zu haben,hat mich ganz schön schockiert...Tztztz:roftl

    Mein großer Bruder hat mich immer früher so genannt.Irgendwan gewöhnte ich mich daran aber war auch neugierig wie er auf den Namen gekommen ist.Denn kam das schokierente...Das war ein Zo0mbie in residentend Evil!Naja abeer sonst find ich den namen ganz gut;)

    Darauf KÖNNTE ich verzichten:

    Wilde Campus Jahre (WCJ)

    Family Fun Accesoires (FFA)

    Nightlife (NL)

    Open for Business (OFB)

    Andere Mini Addons

    Das BRAUCH ich::roftl

    Haustiere (Pets)

    4 Jahreszeiten (4JZ)

    Gute Reise (GR)

    Trotzdem hab ich alle,und habe NL,OFB,FFA und WCJ wegen den Haaren und Frisuren und so,weil ich keine Downloads (DL) habe!

    Dä kleen kutte