Beiträge von jojobo300


    Als meine sis und ich haben auch ne bäckerei du musst auf den Kühlschrank gehen dann vertiegen oder so dann gruppen mähler dann kannst du aussuchen welchen kucken ob Käsekuchen,eistorte oder so

    Zitat von cappuccino

    So hab heute Open for Business bekommen und hab natürlich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als gespielt.
    Jetzt hab ich allerdings ein Problem :(


    Ich hab ein neues Geschäft eröffnet und besitze auch drei Angestellte. Nun kann ich eine Angestellte aber nicht feuern :(
    In der Anleitung steht ja, dass man auf die Person klicken muss und anschliessend auf Verwalten und dan feuern oder so. Das Problem ist aber, dass bei mir die Schaltfläche Verwalten gar nicht da ist... ? :o


    Thx


    :applausich hab auch das spiel:applaus Also die fläche heißt schon Verwalten Aber probier es mal heute noch mal oder alle anderen flächen