Beiträge von lotta 203

    zur Lukas story kommst du über das Hauptmenü (da wo du auch Lauras Story auswählst da klickst du einfach auf den Pfeil nach rechts das steht dann neben dem Freien Spielmodus Lukas Story auswählen

    Hi ihr sorry das es ein bisschen länger gedauert hat ich mach jetzt weiter



    Zwei Minuten später

    "Ich fasse es nicht das du schon wieder einen neuen Freund hast"
    Mike war empört ,er konnte es nicht fassen so hatte er Rebecca auf keinen Fall eingeschätzt

    Jetzt wurde Rebecca hysterisch "Entschuldige mal soweit ich weiß hast du mit meinem Liebesleben wenig zu tun

    "Ich ... ich dachte nur ... " Mike fehlten die Worte "Ich dachte nur das wir eine richtige Familie werden "murmelte Mike"Halt ,du und ich und mein ... unser Sohn "

    Rebecca war sprachlos das Mike sich wirklich für Matthew interessierte ,das konnte doch nicht sein ! "Ach auf einmal ,aber als ich schwanger war hast du doch allen Kontakt zu mir gemieden ,und außerdem du hättest uns ja auch mal besuchen können !Du willst das doch nur weil du es jetzt gerade nicht haben kannst "schreite Rebecca

    " Das ist doch nur zu deinem ..unserm besten wenn wir beide für Matthew sorgen können wir studieren das wolltest du doch immer "
    Mike fand sich im Moment selbst ein bisschen nervig

    Rebecca wurde es jetzt zu viel ! "Dann komm halt mit ich gehe nach Hause "

    Rebecca ging mit Mike zu ihrer Wohnung während des Spaziergangs wechselten die beiden kein Wort miteinander





    Als die beiden ankamen war es bereits hell und Rebecca musste bald zur Schule während Mike wie immer schwänzte

    Rebecca gab Matthew Mike in die Arme

    "Was soll ich jetzt machen ?" fragte Mike ,er kam sich dabei ziemlich dumm vor da sein Sohn im ungeheuer ähnlich sah

    Rebecca war erleichtert ,Mike konnte absolut nichts mit seinem Sohn anfangen "Siehst du ,du liebst deine´n Sohn nicht "

    Dann schmiss Rebecca Mike raus



    Rebecca sah an diesem Abend mit ihrer Mutter fern

    Rebecca hatte sich lange nicht mehr so gut wie jetzt mit ihrer Mutter verstanden "Mom , ich hab mir die ganze Kollege Sache noch mal überlegt und ich wollte fragen ob dein Angebot auf Matthew aufzupassen und für ihn zu sorgen "Rebecca hoffte das ihre Mutter ja sagen würde denn die Worte von Mike gingen ihr nicht mehr aus den Kopf ;Das ist das was du immer wolltest ; und das stimmte sogar aber andererseits viel es ihr auch sehr schwer ihren Sohn allein zu lassen

    Danièl war überglücklich das sich ihre Tochter doch noch entschlossen hatte aufs Kollege zu gehen "Aber natürlich Schatz, ich werde immer gut für Matthew sorgen , aber du kommst uns doch besuchen ?"

    "Natürlich ich besuche euch so oft ich kann ! "Rebecca war wirklich wahnsinnig froh



    So das wars nächstes mal gehts im Kollege weiter

    lasst Kommis da !! :)

    Danke für all eure Kommis ich freue mich das meine Fotostory euch gefällt

    Nach der Verhandlung


    Nach der Verhandlung brachte Rebecca Matthew ins Bett er war nach der Verhandlung sehr müde

    Rebecca konnte es immer noch nicht fassen das Mike tatsächlich das Sorgerecht für Matthew wollte sie dachte immer er sei ihr egal. Sie hatte ihm Während der Schwangerschaft viele Briefe geschrieben da sie nicht wollte das ihr Sohn ohne Vater aufwächst"Kein Angst mein süßer ich werde nicht zulassen das du mir weggenommen wirst.

    "Mamma" sagte Matthew als er sich noch einmal zu seiner Mutter umdrehte

    Rebecca war gerührt sein erstes Wort , sie fand das das ein Zeichen war sie konnte und wollte ihren Sohn nicht Kampflos aufgeben "Gute Nacht mein Engel ,Schlaf gut



    Kurz nachdem Rebecca ihren Sohn ins Bett gebracht hatte klingelte es an der Tür

    "Was willst du denn hier " schrie Rebecca als sie Mike in der Tür sah
    Sie hatte jetzt mit vielem Gerechnet ;
    Einem Sozialarbeiter, einem Date ihrer Mom, ihr neuer Freund aber ganz sichre nicht mit Mike das er sich überhaupt noch dorthin traute. Nach der Sache im Gericht hatte sie eigentlich gedacht in so schnell nicht wieder zu sehen .

    Mike war von der überaus freundlichen Begrüßung alles andere als überrascht "Jetzt bleib doch mal Ruhig ich habe meinem Vater nach der Verhandlung die Levieten gelesen das Sorgerechts verfahren wird eingestellt"



    Einige Zeit später ,Mike war immer noch nicht gegangen, kam Adrian vorbei um mich auf eine Party am Donnerstag einzuladen

    "Hey süße ,"Afrain ergriff Rebccas Hände "Hast du am Donnerstag Abend Zeit für mich "

    Rebecca fühlte sich unbehaglich ihr neuer Freund zur linken ihr nun ja sozusagen Ex-Lover zur rechten" Nun ja ,wieso nicht "sie grinste Adrian verschmitzt an "Das wird bestimmt lustig sagte sie verkniffen



    Nach der Party warteten die beiden noch auf ihr Taxi

    "Ich fand es sehr schön " Rebecca war einwenig verlegen da sie hoffte gleich von Adrian geküsst zu werden.

    Kaum gedacht schon küsste Adrian Rebecca sanft auf die Lippen in diesem Moment kam Mike auf die beiden zu und verpasste Adrian eine Ohrfeige



    So heute etwas kürzer hoffe es war jut

    Kuss und Schluss

    Hallo ihr süßen ich freue mich über eure Kommis und mach dann mal weiter



    Einen Abend vor der Gerichtsverhandlung hatte Matthew Geburtstag .Dabei kam es Danièl erst vor als währe es gestern gewesen das sie ihre Tochter mit Wehen ins Krankenhaus gefahren hatte.


    "Hach jetzt ist mein Enkel schon 3 Jahre alt ,wie die Zeit vergeht"Danièl wurde an Geburtstagen immer sentimental ,dabei hatte sie ganz andere Sorgen denn morgen war der Gerichtstermin für die Scheidung von ihrem Ehemann den sie erst vor 11Monaten geheiratet hatte und den sie immer noch liebte.

    Rebecca hingegen hasste es wenn ihre Mutter so sentimental wurde sie hatte es schon immer gehasst :Bei ihrer Einschulung zum Beispiel hatte sich ihre Mutter an ihren Beinen festgeklammert um zu verhindern das sie in die Klasse geht "Mom ,bitte keine tränen "dabei wusste sie das nicht nur der Geburtstag sie weinen lies sondern auch die Scheidung




    Rebecca traf sich vor dem Gerichtstermin noch mit ihrem neuen Freund Adrian

    "Meinst du das es sehr schwer wird für deine Mutter "fragte Adrian Rebecca

    Sie wusste die Antwort aber sie fand das es Adrian nichts anging"Ich weiß nicht glaub nicht"sie fand das sie ziemlich gut gelogen hatte



    Danièl hatte sich bereits mit ihrer Anwältin angefreundet
    sie unterhielten sich viel über den Fall und Danièl hoffte das sie das gemeinsam gekaufte Haus bekommen könnte

    Anwältin :"Meine Mandantin plädiert darauf das gemeinsam gekaufte Haus in Anspruch zu nehmen da sie eine größere Unterkunft für sich ihre Tochter und ihren Enkelsohn braucht"wenn es nach Rebecca ging hatte ihre Mutter schon gewonnen ihre Anwältin war wirklich gut

    Anwalt: Das ist vollkommen indiskutabel mein Mandant hat den Hauptteil des Hauses bezahlt




    Die ganze Sache zog sich ziemlich hin

    Anwalt: Mein Mandant plädiert außerdem darauf das alleinige Sorgerecht des kleinen Matthew auf den Sohn meines Mandanten zu übertragen



    Rebecca war geschockt sie hätte nie gedacht das Steffen und Mike so weit gehen würden

    Richter : "Also Rebecca was halten sie davon das der Vater das alleinige Sorgerecht erhält ?"

    Rebecca "Was soll ich bitte davon halten diese beiden werden meinen Sohn auf gar keinen Fall bekommen und wenn dies zu verhindern das letzte ist was sie tun würde.




    Ein bisschen kürzer heute hoffe trotzdem es gibt ein paar Kommis

    Hallo ihr süßen ich freue mich das es inzwischen schon ein paar Stammleser gibt hoffe (möchte )aber das es noch mehr werden

    Zu meiner Fs ich habe mich dazu entschieden die Schwangerschaft auszulassen da ich keinen vernünftigen Inteeniemator hack für Haustiere gefunden habe


    Neun Monate später


    Rebecca sah sich gern im Spiegel an ,denn sie hatte nach der Geburt ihres Sohnes Matthew hart arbeiten müssen um ihre alte Figur wieder zu erhalten es kam ihr so vor als wäre es erst gestern gewesen das sie von ihrem Frauenarzt die erschreckende Diagnose der Schwangerschaft gekriegt




    Das Verhältnis zu ihrer Mutter jedoch hatte sich nicht geändert ihre Mutter liebte Matthew das wusste Rebecca auch aber für ihre Verhältnisse liebte sie ihn etwas zu sehr sie redete ihr immer in die Erziehung rein

    "Schätzchen ich finde es ja ganz toll das du die Schule noch zu Ende machen willst aber meinst du nicht das es schwer wird wenn du auf dem Kollege bist ?"Danièl ging sich langsam schon selbst auf die nerven aber sie wollte doch nur das beste für ihre Tochter

    Oh nein bitte nicht Rebecca hatte schon die ganze Zeit vermutet das dieses Thema noch mal zur Sprache kommen würde"Mom ich werde nicht auf das Kollege gehen , wie soll ich das denn mit dem Kind machen und auf dem Kollege ist eh schon genug Trubel wie alt ist er denn ??Ja genau 3 Monate ist er dann alt wie soll ich denn mit einem drei Monate altem Baby im Kollege zurecht kommen ??"

    "Na sicher wirst du aufs Kollege gehen Bildung ist sehr wichtig du wirst auf jeden Fall aufs Kollege gehen dann nehme ich eben den Jungen während du ins Kollege gehst"Das währe ja noch schöner Danièl war empört

    "Mom es ist meine Entscheidung und du wirst den Jungen nicht nehmen ich mache noch zwei Jahre die Schule zu Ende dann kann ich für mich und den Kleinen sorgen"Rebecca ging beleidigt in ihr Zimmer nur Schade das es auch das Zimmer ihrer Mutter war ihre neue Wohnung war wirklich sehr klein



    Nach der Schule kümmerte sich Rebecca immer um Matthew ihre Mutter sagte jedes mal wenn sie Matthew an Rebecca übergab den selben Satz "Hach ja früher war alles viel einfacher "Dieser Satz war manchmal ziemlich beleidigend für Rebecca obwohl sie selbst schon genug Schuldgefühle hatte da es ja insgeheim ihre Schuld war das die Ehe ihrer Mutter in die Brüche ging ,gestern hatte Danièl die Scheidungspapiere zugestellt bekommen und hatte die ganze Nacht durchgeweint




    Sogar einen Hund hatten sie sich Zugeschafft der musste allerdings draußen schlafen denn für in der neuen Wohnung war einfach zu wenig Platz sie hatten sogar ein Zimmer für Matthew anbauen müssen



    "Jetzt trink doch mal etwas"Rebecca war sichtlich überfordert aber nach dem Streit wollte sie ihre Mutter einfach nicht um Hilfe bitten


    Ob sie es mit der Erziehung schafft werdet ihr in den Fortsetzungen sehen

    Bitte lasst Kommis da

    Also ich find deine Storry echt Klasse mir gefällt auch dein Schreibstil
    Un das du (glaube ich )Tennis spielst

    Echt coole Fotostorei muss ich dir mal lassen das bild wo alle Slambada tanzen sieht cool aus Respekt

    Na ihr süßen danke für eure Kommis ich werd jetzt mit " weitermachen




    "Schön das ihr wieder da seit" Rebecca musste sich das Lächeln erzwingen denn ihr hatte die Zeit ohne Eltern wirklich gefallen sogar sehr.

    Alle schauten nur auf Rebeccas erzwungenes Lächeln

    "Habt ihr euch denn nicht amüsiert ?"Steffen wunderte sich sehr denn er hatte angenommen das die Kinder eine wilde Party feiern .



    Am nächsten Tag

    Danièl war an diesem Tag sehr verängstigt da sie gemerkt hatte das ihre Tochter Rebecca verdächtig spät dran war "Schätzchen ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten ,aber kann es sien das du ein bisschen spät dran bist diesen Monat?"

    "Nun ja irgentwie schon ,ich weiß nicht ich hab noch nicht so drüber nachgedacht "Rebecca war peinlich berührt sie war froh das sie dieses Thema nach ihrer ersten Periode hinter sich gelassen hatte aber als sie noch mehr drüber nachdachte kreigte sie einen Schreck schließlich war sie jetzt ungefähr 10 Tage überfällig war.

    Danièl erschrak als sie das fassungslose Gesicht ihrer Tochter sah"Du bist doch nicht schwanger ,oder ?"

    Jetzt kriegte es Rebecca mit der Angst zu tun denn unmöglich war es nicht"Nein nartürlich bin ich nicht schwanger "Un dabei wurde sie direkt hysterisch.



    "Wir müssen reden "Rebecca wollte Mike schnellst möglich von ihrer Befürchtung erzählen schließlich ging es ihn genauso etwas an

    Oh bitte nicht .Mike hatte bereits erwartet das Rebecca sich noch ihrem Techtelmechtel mit ihm unterhalten wollte zb.wie es jetzt mit ihnen weiter geht abber darauf hatte er überhaupt keine Kust ,denn er dachte nicht im Traum daran mit ihr eine Beziehung anzufangen "Ja sowas hab ich schon befürchtet"

    Rebecca war überrascht hatte man es ihr etwa anmerken können ??"Ach ja ist ?"

    Mike fühlte sich ganz mies immerhin hatte er gleich vor Rebecca eine Abfuhr zu erteilen "Also ich fand die Nacht mit dir wirklich schön aber ich denke einfach das daraus keine feste Beziehung werden kann und ich hoffe das verletzt auch jetzt nicht deine Gefühle ,denn ich hab diese ganze Liebessache nur erfunden weil ich mit dir schlafen wollte"

    "Ja das ist alles auch ganz schön und gut aber,ich denke wir haben da ein Problem wobei ich mir noch nicht sicher bin ob wir wirklich ein Problem haben aber die Sache ist Die (Pause) ich glaub ich bin schwanger "

    Oh mein Gott diese Worte waren das was den Gefühlzustand von Mike in diesem Moment am besten bechrieben den Gefühlszustand von Mike im Moment am besten "Bist du denn sicher das ich nunja ich meine wer kommt denn alles als Vater in Frage ?"

    Jetzt wurde Rebecca richitg sauer sie war doch kein Flitchen "Na hör mal,na türlich nur du ich meine ich bin doch nichte irgentsone Schlape die alles pfögelt was bei drei nciht auf dem Baum ist,also ich hab mir jetzt erstmal einen Termin bei der Frauenärtztin gemacht hoffen wir einfach das beste"

    Beim Frauenartzt



    Als Rebecca auf der Liege des Frauenartztes las fühlte sie sich ganz elend immerhin würde dieses Kind nicht nur ihr Leben sondern auch das von §anderen Menschen die sie sehr liebte auf den Kopf stellen wie sollte sie es nur ihrer Mutter beibringen wenn sie wirklich schwanger wäre das wäre Furchtbar sie würde so wahnsinnig wütend auf Mike sein :Dabei hatten sie sich gerade erst angefreundet.

    Der Arzt kam ins Zimmer

    "Hallo Frau Radfort ich darf ihnen meine Glückwünsche aussprechen sie sind schwanger"

    Rebecca konnte es nicht fassen sie war wirklich schwanger ,das konnte nicht sien das ging nicht sie war am Boden zerstört



    Rebecca beschloß nach dem sie es ernsthaft mit Mike besprochen hatte es ihrer Mutter lieber per Telefon mit zuteilen auf diese Weise könnte sich vieleicht noch ein bisschen Ehre behalten

    Hi Mom...ich hab Mist gebaut...ich bin schwanger...........Mom bitte reg dich nicht auf....wer der Vater ist ,nunja äähh ....nartürlich weiß ich wer der Vater ist ..naschön es ,es ist Mike.....Mom nein bitte bring ihn nicht um....ja das weiß ich doch nicht wie du es Steffen beibringst..ich werd nicht frech ..ja ok bye...

    Mein Gott war das eine Zangegeburt ,oh ich sollte keine Geburtsbeispiele mehr nehmen



    "Schatz wir müssen mit einander sprechen ,es geht um folgendes Rebecca ist schwanger und Mike ist der Vater"Danièl kam gleich auf den Punkt da sie zu wütend war um im alles zu erklären"Es ist die Schuld deines Sohnes das meine Tochter schwanger ist"

    Steffen war geschockt ,schwanger ?Sie ist doch erst 16 und Mike erst 17 "Moment mal,ist es denn sicher das sie schwanger ist,oder überhaupt muss es doch gar nicht sein das Mike der Vater ist du hast doch selbst gesagt das sie für deinen Geschmack schon viel zu viel Sex hatte es kann doch auch sien das sie von einem anderen Jungen geschwängert wurde und sie will Mike nur als Vater verkaufen "

    Danièl wurde wütender denje "Was willst du damit sagen meine Tochter ist doch kein Flitchen außerdem wenn du Mike aufgeklärt hättest und nicht siene Alkoholkranke Mutter denn wäre es garnicht soweit gekommen "

    "Die Schuld auf siene Mutter zu schieben ist ja wohl gnaz toll wenn wir schon über unsere früheren Ehen sprechen wollen wieso reden wir nciht über deinen Ex-Mann den du inflagranti mit seiner Sekretärin erwischt hast "
    Jetzt war es wirklich genug "Jetzt reichts ich ziehe aus "

    "Was ,dudu Verlässt mich wegen diesem einen Streit ?"Plötzlich erkannte Steffen was sie sich in diesem Streit alles an den Kopf geschmissen hatten und dies war erst ihr erster wie würde es in den nächten Jahren blos werden ?



    Danièl und Rebecca zogen schon am nächsten Tag in eine kleine Wohnung weit weit weg von ihrem alten Zuhause ,Danièl wollte einfach nicht mit dem Jungen unter einem Dach wohnen der ihrer Meinung nach das Leben von Rebecca zerstört hätte und all die Träume die sie hatte aber in Wirklichkeit waren das alles nur ihre Träume gewesen


    So das wars mit Kapitel 5 demnächst gehts denn weiter und ich hoffe das es jetzt weniger Kritik gebt wenn doch schreibts hin damit ich dran arbeiten kann fals ich jaemanden beanrichten soll wann es wieter geht einfach nen Kommi hinter lassen

    Kuss und Schluss =)

    Hallo ihr danke für eure Kommis hoffe es kommen noch ein paar mehr Leser hinzu bei dem nächsten Kapitel war ich mir icht sicher ob es sowas schon mal gab hoffe es is trotzdem gut



    :)


    Warte doch mal,Mike war total außer Atem er war er war Rebecca die ganze Zeit nachgerannt

    Rebecca war so wütend ,Ihr hättet mit mir reden sollen dann hätte ich es nicht so erfahren müssen

    Mike war ratlos er wusste einfach nicht was er sagen sollte das einzige was ihm eifiel war ,Na jetzt weißt du es ,er bereute es gleich wieder als er Rebecca`s Ausdruck im Gesicht sah

    Rebecca wurde nun richtig wütend aber ihr war auch bewusst das sie selbst Schuld war das Stefanie und Mike zusammen waren sie hatte ihr ja erlaubt sich an ihn ranzuschmeißen was sie jetzt bereute sie es Haushoch

    Ich verstehe nicht was dein Problem ist ,Mike wurde langsam wütend

    Rebecca war es so peinlich was sie vorhatte zu sagen sie musste schon so einige Rottöne in den Wind geschossen haben,Ich ..Ich dachte wir wären mehr als Freunde ,jetzt waren es echt zu viel Peinlichkeiten ,Rebecca war fertig mit den nerven und sprinttete in ihr Zimmer


    Am nächsten morgen


    Als Rebecca am nächsten morgen runter ging um sichetwas zu Essen zu machen begegnette sie zu ihrem Bedauern Mike

    Mike hingegen wollte mit ihr ein Gespräch anfangen wusste aner nciht genau wie er das Gespräch beginnen sollte,Gut geschlafen ,eu wie dumm was besseres war ihm aber echt nicht eingefallen

    Hab schon besser ,dumme Frage Rebecca war die ganze Nacht wach gewesen um sich zu überlegen wie sie das ausbaden könnte,ihr fiel aber gar nichts non nothing überhaupt und absolut garnichts ein
    ,Wie läufts sonst so?? ja das war mal eine gute Frage

    Ich hab mit Stefanie Schluss gemacht,ja das is doch ein Thema werd dachte Mike doch die darauf folgende Frage war widerum ihm peinlich

    Wieso habt ihr Schluss gemacht,Rebecca versuchte wirklich überascht zu kucken aber es war ja auch sehr logisch in jedem anderen Fall wäre es genau so gewesen

    Weil ich ein anderes Mädchen liebe ,Ihm fiel ein Stein vom Herzen er war so Glücklich



    Am Abend kam Mike noch einmal in Rebeccas Zimmer um sich mit ihr auszusprechen denn er fühlte sich nun irgentwie komisch mit dieser HalbLiebeserklärung im Nacken

    Hi Mike ,Rebecca hatte gerade das Licht angeschaltet da es schon dunkel geworden war

    Also Rebecca,begann er zögernt ,du hast dich sicher gefragt wer das Mädchen ist in das ich mich verliebt habe ,Mike folgte ganz seinem Instingt

    Ja so ein bisschen,aber in Wirklichkeit wusste oder mehr hoffte das er sie meinte

    Ich habe dich gemeint,
    Noch bevor Rebecca irgentwas antwortete küsste er sie anfangs sehr sanft dann aber dann immer stürmischer



    Sie küssten sich immer weiter bis sie keine Klamotten mehr anhatten und sogar da machten sie keinen halt mehr


    Die beiden werden bald zu spüren kreigen was so ein Kuss für folgen haben kann


    So ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung
    Naja lasst ein paar Kommis da