Beiträge von Rattikator

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich würd lieber mal Riverview n bissl spielen, aber ich hab mit Sunset Valley angefangen und da meine ganzen Familien, deswegen spiel ich eher da.


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Eher ersteres.Ist aber unterschiedlich.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich spiele grundsätzlich nie vorgefertigte, weil ich eigene Charaktere schaffen will.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 3.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nö.Aber coole Idee eigentlich.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Biographien zu schreiben is mir zu anstregend..ich weiß auch so was sie mal machen sollen.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Ne, ich lass sie nur die lernen, die sie für Jobs brauchen.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Jup.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Meistens gut.Aber wenn ein anderer Sim fies zu meinen is, kriegters mit mir zu tun.


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Cheats nich.Hacks, hmm mit dem awesomehack und Nackthack


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Ne, werd ich wohl auch nich.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    NPCs werden auch ab un zu geheiratet doch.


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Klar.Aber nur wenn ich dazu in der Stimmung bin.Dauernd nämlich ziemlich lange.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Bin seit Sims 1 dabei.Meine Spielweise hat sich kaum bis gar nicht verändert.Versuchen Lebenswünsche zu erfüllen, möglichst guten Job haben & Fortpflanzen =).


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Geisterfamile hab ich noch nich.Aber hin und wieder beleb ich nen Sim wieder, weil er einfach zu früh gestorben is.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ganz unterschiedlich.Mag es beiden zu spielen.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nope.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Partys feiern, rausgehen, drin bleiben und hacken, in der Karriereleiter bis ganz noch oben klettern, Freunde besuchen und sie solange nerven bis man rausgeschmissen wird xD (Rache dafür, dass mich die schon immer zu Tode genervt haben, weil sie das einzige Bad ewig besetzen oder einfach nur Unsinn machen, mit dem Auto irgendwo ohne Plan hinfahren/gehen/Radfahren, Erzfeinde haben und sich mit denen dauernd im Park prügeln usw. usf.

    Schau Dir den Herd mal genau an, steht irgendwas im Ofen? War bei mir mal so, hab nen neuen Herd gekauft und alles war wieder in Butter...


    Ne dacht ich auch erst, aba war net so..hab aber inzwischen festgestellt, dass alle anderen kochen könn XD
    FunCat: hmm bei meiner Stereo-Anlage geht nach ner Zeit auch immer der Ton weg^^

    huhu, hab au n paar Sachen entdeckt.

    Is schon ne Zeit so und am Anfang wars auch ganz lustig, aber mittlerweile nervt das nur noch..^^(is bissl dunkel gewordn, aba man sieht das prob, denk ich..naja aba für alle, dies net erkennen: Er hat die Drinks von ner Bar an der Hand...)
    Was mich aber im Moment noch viel mehr aufregt: Mein Sim kann net mehr kochen.Er bereitet halt die Zutaten und so vor, aber sobald er an den Herd müsste, meint er irgendwas versperrt den Weg (da is nix) und hört einfach auf mit allem.


    Mfg


    PS: Hoffentlich kommt bald der 1. Patch :(

    Hi, ich hab jetzt mal wieder angefang Sims2 zu zockn und hab auch gleich ne Frage:
    Ich hatte vor ner zeit noch 2 (oder einen,ka) hack(s),2 Tränke die einen gleich in einen Werwolf oder Vampir verwandeln und die jeweiligen "Antitränke" von modthesims2.
    Mittlerweile sind mir die aber abhanden gekommen und ich finde sie auf der Seite nicht mehr.Kann mir vllt. helfen?


    Mfg

    So dann frag ichs eben hier nochmal x_X..
    Wie kann man denn im selbstgebauten Hotel die Preise für die Suits festlegen?
    Es hat anscheinend was mit den Türen zu tun ,aber welche Tür welcher Preis is hab ich noch net raus Oo


    Mfg

    Dieses Addon is irgendwie das verbugste von allen..
    Hab nen geilen Bug entdeckt XD:
    Urlaubstage sind aus und ich ruf das Shuttledings an..ich fahr also ganz normal nach Hause und gleich nachdem ich angekommen bin geh ich raus,Später hab ichs dann wieder gestartet das Heimgrundtück geladen und was war ?
    Ich bin wieder zum gleichen Urlaubsort gefahrn,nämlich nach Twikii Island und hatte wieder 7 Urlaubstage O.o
    Was mir noch aufgefalln is wenn ich in den Urlaub fahre oder nach Hause dann lädt das den Urlaubsort bzw. meine Nachbarschaft immer 2mal...


    Mfg

    Zitat

    P.S.
    Bevor deine Sims doch noch sterben:
    versuch mal den Cheat maxallmotives dann sollten alle Werte in den grünen Bereich gehen.


    Joah hab ich eh immer gemacht.
    Also vielen Dank ,mit dem InSIMentator hats geklappt...hab zwar jetzt die ganze Hochzeitsreise lang gewartet,aba naja hauptsache keiner is tot O.o
    Ich hoff der Patch kommt bald^^

    So ich hab jetz nen großen Bug entdeckt..
    Ich bin mal wieder in den Bergen Campen.
    Naja ein Sim schläft schon im Zelt,den(die andere) lass ich einsteigen,anschließend machen sie erst ein Baby und haben dann noch ein normales Techtelmechtel xD..naja schön lustig wie alle herkommen und jubeln;ABER seitdem können sie nich mehr raus..wenn ich einen Sim wähle,ist sein diamantdings an der selben Stelle wie vom anderen..nämlich links ..O.o..sie liegen wohl gerade übereinander xD..jedenfalls sinken die Werte immer weiter,sogar ohne,dass einer von beiden stirbt..hab den dl-ordner schon rausgenommen,hat sich nix verändert.Und es is die Hochzeitsreise :hua
    Mir fällt echt nix mehr ein ich kann sie ja auch net mit moveobjects oder so rausholn ..also kA
    Ich kann die Zeltaktion auch nich abbrechen und auch wenn ich ihnen nen andren "Befehl" gebe verändert sich nix..
    Dabei hab ich mich schon auf meinen Bigfoot gefreut :(


    Mfg

    Hab jetzt ne Familie aus 7 Sims erstellt.
    2 Kinder:
    Ron und Tanja
    einen Teenager: Thomas
    die Eltern Anja und John
    2 Knacker(Eltern von Anja): Ulrich und Waltraud
    Macht echt Spaß ohne Cheats.
    Zur Zeit kann ich mir nich mal nen fernseher oder n Sofa leisten :rolleyes


    Mfg,
    Ratti

    Ich habs genauso gemacht, wie mit dem Wolf mit Leuchtaugen.
    Du holst Dir am besten erstmal so nen Thombstone Grabstein, damits dann schneller geht, wenn das Stinktier kommt.
    Wenn eines da ist, geh mit der Maus drauf und guck, wie es heisst. Bei mir heissts Stinke Stinktier oder so. *g*
    Dann klick auf den Grabstein "Add to Family", und da taucht dann der Name des Stinktiers auf, da draufklicken, dann hat mans. Allerdings erscheint es dann links in der Bewohnerleiste als kleine Katze.


    Besser wärs wenn du den Tombstone bei modthesims2 runterlädst,mit dem cheat zerschießte nur alles.
    mfg,
    Ratti