Beiträge von iwi

    Erinnert mich an die Battlefield Serie. Nur das die premium mitglieder dort die DLCs dann automatisch beim release erhalten haben (quasi durch die Premiummitgliedschaft gekauft)- oder ist das hier auch der Fall?


    Finde ich dennoch doof.
    Habe ich schon bei Battlefield gehasst.. EA wird bestimmt wieder genug geld mit sims 4 inkl. 100000 AddOns (und natürlich jeglich anderen Spielereihen wie FIFA etc...) machen, wozu dann die Premiummitgliedschaft noch kaufen?

    Sorry für Doppelpost, aber problem hat sich gelöst. Es fehlten iwie die registry einträge von sims3 und den addons. Komplette manuelle Deinstallation + Neuinstallation haben geholfen und es lies sich updaten.

    Hallo Leute,
    habe sehnsüchtig auf den neuen Patch gewartet und nun ist er da, doch er lässt sich bei mir nicht installieren! Immer wenn ich ihn installieren möchte, heißt es, es sei keine Version von Sims 3 installiert ?!
    Achso, ja klar darum kann ich es auch spielen ?? oO


    [ATTACH=CONFIG]4720[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4721[/ATTACH]



    bei mir öffnen sich gerade iwie die screens nit, also falls ihr sie nich sehen könnt:


    Wie man sieht hab ich SIMS installiert xD


    PS; Ich habe den Patch aus dem Launcher probiert und alle von dieser Seite:
    http://www.simprograms.com/320…s-3-game-update-for-1-24/

    Vor den Ferien in der Schule - fällt mir so ein, als ich grade irgendwo den Namen gehört habe:


    In Philoshophie hatten wir nen Text da hieß eine Judith.
    Will so jemand was sagen meint der immer:
    N: "Ja, dass wurde der Juda (statt Judith) genommen."
    Alle korrigieren: "Judith!!!"
    N: "Jaaa, egal. Jedenfalls ging die Juda ja dann... "
    H: "Denkt der auch so an Star Wars." - Totenstille
    D: "Hauptsache heißt der bei Star Wars Yoda."
    - Alle lachen -

    Hallo Leuts^^
    Ich habe neulich eine neue Familie (naja einen Sim :D) erstellt, da ich mal Riverview testen wollte, hab ich ihn auch dort erstellt und in ein Haus ziehen lassen.
    Nun, bin ich dabei ihr einige Wünsche zu erfüllen, als ich auf die Lebenspunkteanzeige geschaut hab, fiel mir auf, dass sie zwar die Punkte für den Wunsch bekommt, aber das war's auch schon.Bei meiner Sims Familie in Sunset Valley kriegen die auch so immer 1-2 Punkte, ohne das ich ihnen Wünsche erfülle..


    Meine Frage ist einfach, ob es normal ist, dass mein Sim nur Punkte bei der Erfüllung der Wünsche bekommt?


    PS: Ich mein natürlich die "Zufrieden auf Lebenszeit Punkte" hab sie nun einfach mal Lebenspunkte genannt :S


    Lg,

    Huhu, auch ich lese meistens eher lese mit, hab aber dennoch weiter oben schonmal ein Kommentar hinterlassen :D Finde gut, dass du sogar einen Stammbaum bereit gestellt hast, so kann man die Übersicht nicht verlieren :D Freu mich wie immer auf die Fortsetzung, und lese leise mit ;)


    Lg,

    Hallo Leute, ich habe gerade ein Haus gebaut, als plötzlich das Spiel abgestürzt ist, habe natürlich nicht gespeichert.. Meine Frage ist einfach, ob man da noch ggfs etwas retten kann? Speichert der irgendwie selber ab oder so? :S


    MfG

    Hallo Leute,
    hier im Forum gibt es doch gaaaaaaanz unten diese Stats, wo man die "heiß begehrtesten" Threads sehen kann und die 3 neusten etc pp.


    Meine Frage ist:
    Kann man das evtl. nach oben verschieben? Weil wenn man dann auf die Seite kommt sieht man oben direkt die neusten Threads etc, dass wäre doch besser, oder?


    MfG


    seh ich auch so ...

    Hi Leute, ich habe vor kurzem Sims 3 neu installiert, da ich einige Probleme hatte nach dem patchen.


    Nun habe ich mir eine neue Familie erstellt und schon eingespielt. Heute wollte ich meine Sims zum Supermarkt schicken, aber der scheint mir irgendwie "unvollständig" ?? Ich meine es waren vorher mehr Menüs?? Mit Früchten und so?!


    Hier n Screen:


    PS: Den ganz neuen Patch (1.8?) hab ich noch nicht installiert hab noch 1.7.9(oder so? xD)

    Heute so, toten Stille .. Ich wusste nicht was ich machen soll guck mich so um und sehe das alle am lesen sind.. Ich dachte mir so "Ach wir sollen lesen.." und in dem Moment sag ich das voll laut und alle lachen ..xDD

    Naja, sowas wie Deamon Tools oder Alcohol 120% oder Virtual CD hast du auch nich drauf oder? Bitte mal schauen, wenn vorhanden, dann bitte löschen ^^