Beiträge von Frostwyrm

    Ich hab zum einen ein Altenheim, in das meistens alleinstehende ältere Sims einziehen, damit sie nicht alleine sein müssen.
    Mit ihnen spiele ich genauso wie mit den anderen Familien auch, jeweils 3 Simtage, dann ist der nächste Haushalt dran.
    Andere Knacker behalten ihr Haus oder teilen es sich mit ihren Kindern, manche heiraten neu- je nachdem ;)

    Hatte ursprünglich mal einen babyblauen Eastpack (war ja auch mal 11^^), danach einen schwarzen Eastpack, beide waren ehr unverziert. Nachdem der RV vom Schwarzen kaputt war, habe ich mir einen neuen schwarzen gekauft, meine Mutter hat nach der Reparatur den alten übernommen.
    Auf dem neuen Eastpack landeten dann ein Helloween und ein AC/DC Aufnäher.
    Irgendwann hatte ich auch mal ein graues Mäppchen^^
    Etwa ein halbes Jahr später hab ich mein Kampftaschi gekauft :D
    Bild
    Das Ding ist mein Ein und Alles und wir sind quasi unzertrennlich^^
    Das Bild ist auf'm Wacken dieses Jahr entstanden, kann mal ein neueres machen ;)
    Das edle Ding ist mittlerweile fast 4 Jahre alt :)
    Außerdem habe ich noch eine Army-Rucksack, da ist ein Helloween Patch umd einer von Grave Digger drauf.
    Auf der Kampfi sind momentan eine aufgemalte Fledermaus, 3 aufgestickte Schriftzüge, Aufnäher von Helloween, Grave Digger, Blind Guardian, Gamma Ray und AC/DC sowie die Sprüche "Evil Inside", "Metal Forever" und "Nicht therapierbar".
    Das Eastpackmäppchen istauch seit langem ersetzt, zur Zeit durch ein selbstgenähtes aus schwarzem Samt mit Seideninnenfutter :)


    €: Hatte auch mal eine Umhängetasche von Eastpack, aber irgendwie mochte ich das Ding irgendwann nicht mehr...

    Wenn hier Metaller und Goths mit Langeweile rumhängen, ich wäre euch dankbar wenn ihr mal in den Metalforen vorbeischaut und euch bei Gefallen dort niederlasst ;)
    Konstruktive Kritik via PN hier im Forum wäre auch lieb ;)
    Ansonsten können wir auch noch Mitarbeiter gebrauchen^^


    LG, Frosty

    Verstärkung für die Metalfront hier ;)
    Höre unter anderem:
    AC/DC
    Blind Guardian
    Dimmu Borgir
    Eisregen
    Edguy
    Gamma Ray
    Grave Digger
    Helloween
    J.B.O.
    Iron Maiden
    Lordi
    Manowar
    Primal Fear
    Sentenced
    Stormwitch
    Treasure Land
    und etwa 20 andere Bands, aber das sind soweit die Wichtigsten


    An eher umetallischen Sachen:
    ASP
    Michael Kiske
    Subway To Sally
    Schandmaul
    In Extremo


    Feinde mache ich mir hier vermutlich aufgrund der Bands die ich net mag^^:
    Metallica
    Nightwish
    Böhse Onkelz
    und alles an Metal- und Hardcore...


    LG, Frosty


    PS: Wacken war geil!!!

    Moinsen allerseits ;)
    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen^^
    Ich bin das Frostwyrm (vereinzelt auch Jana genannt...), bin 18 Jahre alt und komme vom Rande des Ruhrpotts hier hereingeflattert.
    Hierhergeführt hat mich Google, da das Simforum in dem ich normalerweise rumschwirre zum 100. Mal unerreichbar war und ich langsam Entzug bekam^^
    Mien Leben besteht neben dem PC noch aus der Schule und, was eigentlich am Wichtigsten ist, aus meinem Schatz :D
    Ich habe zur Zeit 9 Haustierchen, 4 Goldfische und 5 Weinbergschnecken, die mir den Platz in meinem kleinen Zimmerchen noch mehr verengen und mich jeden Tag zum Grinsen bringen :)
    Musikalisch sitze ich wohl eher auf der dunklen Seite der Macht, höre Heavy Metal und Gothic, bin fanatischer Gamma Ray Fan und liebe Konzerte :)
    Neben meinem Viehzeug beschäftige ich mich gerne mit meinen Sims oder kümmere mich um mein Metalforum.
    Ich sammle leidenschaftlich Füller und Kulis, nähe gerne und verbringe meine Wochenenden ganz gerne auf lauten Privatparties :)
    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Wacken (wegen dem Wacken open Air, für alle denen Wacken nix sagt).
    Das war es erstmal mit meinem Aufsatz zur Vorstellung^^


    LG, Frosty