Beiträge von Stephan14

    Naja, bei Sims 2 gab es den Trick mit Veranden zu arbeiten. Also eine veranda hin platzieren (oder sowas ähnliches da) und dann eine kleine treppe und dann vom nächsten stock noch eine...


    lg


    (PS): ob das bei sims 3 funktioniert weiß ich nicht...

    Geht die Story auch mal weiter?^^


    BITTTTTTE!!!



    Hinzu kommt ein zweites Problem: Und zwar werden meine Bilder wohl bald vom Server gelöscht, da ich diese bisher vom Uniserver aus gehostet habe. Da ich aber bald meinen Studenten-Status verliere, werde ich auch meinen Serverplatz los. Das heisst, ich müsste alle Bilder irgendwo anders hochladen und neu in die Postings einbinden. Bisher habe ich leider noch keinen Host gefunden, bei dem ich kostenlos Bilder in jedem Format hochladen kann, und bei dem ich auch sicher sein kann, dass nicht ab und zu ein paar Bilder verschwinden (Imageshack finde ich gerade diesbezüglich wenig überzeugend). Wenn also jemand von euch eine Idee hat, dann immer her damit!


    Ich hätte noch etwa 7 GB Webspace zu verfügung... einen teil davon kann ich dir abtreten^^

    Also, Spore hat mich echt enttäuscht:


    Die einzigen zwei Phasen die mich halbwegs angesprochen haben waren die Ersten zwei (Zellenphase, Kreaturenphase). Diese Phasen sind echt kurz. Für die Zellenphase hab ich zum Beispiel 8 Minuten gebraucht... und schon war ich mit 1/5 fertig... Der Rest ist echt enttäuschend... und mit Kreaturen hat das nicht mehr viel zu tun... (Spätestens ab der Zivilisationsphase). Die Weltraumphase ist viel zu schwierig (selbst bei der Stufe "Einfach"), denn ständig wird man (oder die Verbündeten) angegriffen. Außerdem muss man um Geld zu bekommen (und so neue Planeten besiedeln zu können) ständig Missionen machen... Und die Anzahl an Unterschiedlichen ist auch nicht so groß. Bei den Missionen ändert sich hauptsächlich das Sonnensystem und der Planet wo man die Mission durchführen muss.


    2 von 5 Sterne (40%)


    Ein wirklich enttäuschendes Spiel von Maxis!


    (Sims 3 wird hoffentlich besser...UND: Finger weg von dem Spiel ;) )


    lG
    Stephan

    Hallo


    1. Das Video ist im Allgemeinem ziemlich gut! (aber wie ich schon sagte: Silent Hill ist das beste von dir!)
    2. Cool das du das selbst singst
    3. Möchtest du mir sagen wie du das machst, wo die zwei in der Badewanne sitzen? Hast du da einen Hack oder sowas, oder einfach zweimal aufgenommen aus der selben Sicht?
    4. Ich hätte das anders gemacht wo der Engel verschwindet! Kennst du 'Without a trace'? Die Serie mit den vermissten Personen! Wenn der Engel so verschwindet wie die Personen dort im Film, wäre das cool!


    lG

    Hallo!

    Also, ich finde das Video auch nicht schlecht, aber ein paar Sachen würde ich ändern:
    * Die Schrift länger einblenden und nicht über das ganze Video
    * Bei dem Vergraben der Leiche ist es etwas komisch: Sie graben ein kleines Loch, plötzlich wird es ganz groß, und nachher schütten sie ein kleines Loch zu - ich weiß auch nicht wie das besser ginge: ich hätte die Kamera von einer anderen Perspektive filmen lassen (wo man nur die Leute graben sieht, ohne boden)
    * Ich weiß nicht, ob ich das falsch gelesen habe, aber ich glaube du hast einen Rechtschreibfehler... Fehler sind Menschlich, aber ich kann das bei Filmen leider nicht verstehen, wo man diese vor dem Export ein paar Mal durchschaut

    Außerdem würde ich auf ein anderes Videoprogramm umsteigen, Windows Movie Maker ist naja: Die Qualität sinkt enorm bei dem Export, man kann es nur (soweit ich weis) als wmv datei exportieren (ist ja prinzipiell egal, wenn du es NUR auf youtube hast, aber sobald du eine eigene Page machst würde ich umsteigen). WMM hat außerdem seeeehhhhrrr wenige Effekte

    Das klingt jetzt sehr (negativ) Kritisch, aber wenn dus genauer betrachtest, hab ich nur 3 Tipps gegeben! Ich hab auch nicht mehr "Fehler" gefunden: Sehr schöne Folge

    Wenn du benachrichtigst, dann benachrichtige mich bitte!

    lG
    Stephan

    Verdammt...das ist die erste Fotostory die ich lese, und sie ist schon sooo gut! Jetzt kann ich von den weiteren von anderen User nur noch enttäuscht werden :D

    lG
    Stephan

    :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    Das war ein sehr, sehr schönes Ende! Im ersten Teil war ich ein bisschen entäuscht, da es mir sehr unreal vorgekommen ist (das alle wieder min alten zamkommen), aber das hat sich im laufe des zweiten teiles geändert. Ich finde es traurig, dass Sam nicht mehr mit der Olivia zusammen gekommen ist! Mir waren die zwei wichtiger, als Piama^^

    lG
    Stephan

    (PS): Auf weitere gute Serien!

    Hallo!


    Jetzt hab ich endlich den Mut eines meiner Videos hier im Forum zu veröffentlichen!:eek:


    Der Film ist noch nicht sehr alt (etwa 3-4 Monate)


    Titel: Gefangen im Paradies - in CIA gefangenschaft -
    Release (zum ersten mal online): 01.11.2007
    Homepage: http://sims_2.gnx.at


    Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=TsuMTzpaYJc


    Film:
    http://www.computerschule.at/s…es/gefangenimparadies.mov


    liebe Grüße
    Stephan


    Kommentare sind erwünscht!