Beiträge von Elrya

    Also, ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, also weiß ich nicht ob schon jemand über die Schweinegrippen berichtet hat.
    Ich hatte/habe sie im mom und sie war nicht halb so schlimm wie eine normale grippe, das schlimmste an ihr ist der Abstrich beim Artzt :S
    Denn ersten Tag hatte ich nur Kopfschmerzen und Fieber, dann am 2. bin ich zum Arzt gegangen, weil ich ca. 39.7° fieber hatte, habe dort Tamiflu bekommen, den Tag durch geschlafen und danach am nächsten Tag ging es mir wieder gut (nur noch husten und ein paar Kopfschmerzen)
    Ich musste jetzt die ganze Woche noch zuhause bleiben.


    Mein Arzt meinte auch, dass an der Schweinegrippe nicht mehr Menschen sterben, als wie an einer normalen.
    Ich weiß nicht ob man sich impfen lassen sollte, aber zum Glück muss ich das jetzt auch nicht mehr.


    *-*
    William Beckett, Sänger der Band The Academy Is... !
    Warum gibt es so jemanden nicht in meiner Nähe :P
    Noch ein paar Bilder:
    Fall Out Boy Video
    und noch ein anderes


    und weils so schön ist noch ein video :)


    http://www.youtube.com/watch?v=TFJK9ybeKJA&feature=related


    Hmmm, ansonsten ist Will Cook ( der 3. von links) von My Favorite Highway noch ganz toll :)


    Mit Robert Pattinson kann nich garnichts anfangen, ich finde ihn sooo widerlich :S
    Ich kann den rummel um ihn überhaupt nicht verstehen, neee nee, bäh :P

    Hat hier jemand Erfahrung mit dauerhaften Haarglättungen?
    Ich habe Locken und möchte mir im moment gerne einen neuen Schnitt verpassen lassen. Das Problem ist, dass man nie einen schnitt in meinen Haaren erkennen kann. Zudem sehen locken immer so süß aus und ich kann "süß" e infach nicht leiden, jedenfalls an mir nicht.
    Ich habe nicht sehr straken gelockte haare aber doch so doll das es mich bald in den Wahnsinn treibt ;)
    Letztens habe ich jedoch gelesen, dass die Glättung sehr schädlich für das Haar ist und da meine Haare eh nicht die gesündesten sind wollte ich fargen ob mir jemand weiter helfen kann.

    hubs, 1.10^^ Nee, ich wollte eingentlich 1.80 schreiben - also noch mal, ich bin schon ohne die schuhe über 1.80 (und auch über 1.10) groß, darum muss man sich das mal plus 12 cm vorstellen, da bin ich schon viel größer als Shoshanas Mann ;)
    Ich denke das die sicherheit mit dem laufen von dem schuh an sich abhängt,, mit meinen lieblingen renne und springe ich auch mal ganz gerne ohne das iwas passiert. Wenn ich in einem geschäft schuhe anprobieere kann es aber auch vorkommen das ich auf ein paar recht flachen Heels nicht laufen kann und keinen halt habe.

    Also ich liebe Heels ---> um so höher um so besser :D
    Meine höhsten sind leider nur 12 cm... aber iwann gibt es noch höher^^
    mein problem mit den dingern ist nicht das laufen, sondern das ich ohne sie schon über 1.10 groß bin und auf "tanzveranstaltungen" - wo ich sie trage - gibt es nun mal sehr wenige bis keine jungs die größer sind als ich mit ihnen :(

    Also ansich finde ich das Bild ( bis auf das Gesicht, aber du meintest ja schon, dass du es weg lässt) sehr schön. Ich habe


    Noch ein paar Punkte gefunden die man noch verbessern könnte.
    Habe mich einafch mal mit einem Bearbeitungsprogramm dran gemacht ;)



    Es sind natürlich nur Vorschläge und ich bin nicht sauer fals iwas (oder vll alles ^^) nicht gefällt.
    Als erstes habe ich die Haare gelockert da sie sehr "umrandet" gemalt sind und dadurch etwas steif und unnatürlich wirken. Dann habe ich auch versucht die Ränder um den Körper etwas weg zumachen (auch bei Stof). Du umrandest nämlich so zoemlich alles und ein Mensch ist ja nie iwo kantig, darum solte man versuchen tiefen oder neue anbschnitte nur durch Schattierungen zu kenzeichnen.


    Als zweites habe ich die Schatten des Tuches under der Brust, über und unter dem Arm und am Hintern geändert. Du hast die stellen durch Striche betont, aber ich würde eher versuchen nur leichte schattierungen zu machen und dann die stellen durch den Falltenwurf noch mehr heraushohlen.


    Und dann stimmen wie du schon geschrieben hast die Proportionen noch nicht ganz, ich habe sie jetzt noch ein wenig verbessert (aus langeweile^^). Ich denke mal, dass du diese nicht mehr ändern kannst, aber als Tip fürs nächste mal wäre ein raster einzuzeichen. Der Kopf muss 8. mal in den Körper passen ;) (Also ich fibde die Beine nicht zu kurz, aber ich denke der Oberschenkel müsste ein bisschen dünner, somit auch der Hinter und auch eben der Rücken und der Arm. wobei der unterarm auch etwas lang ist.)
    Eine Sache die noch sehr auf fält ist der sehr kleine fuß. Normalerweiße hat der Fuß ca. die Länge des Gesichtes.


    Um dem Bild noch etwas Pepp zugeben könntest du noch i-ein Schmuckstück (ring, kette...) dzumalen, oder eine verzierung in einer Ecke oben oder du könntest auch eine fallende Träne mit viel licht efekt dazu zeichen... ich wiß leider nciht welche stimmung das Bildausdrücken soll...


    Also das wären nur noch ein paar kleine Tipps... bitte nicht auf die schreibfehler achten, aber ich habe jetzt eig gar keine zeit dafür^^

    Kutti: Jan von Carten ist sehr süß *-*

    Ich hatte mal wieder lust auf was kreatives XD habe noch keinen namen für sie...CENTER]



    Sitting in my room last night
    Staring at the mirror
    I couldn't find a reason why
    I couldn't be near her





    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way \0
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say





    Pictures going through my mind
    When we're together
    All these long and sleepless nights
    Will I ever get better



    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say
    'Cause you are THE ONE THAT I WANT





    Now you know how I feel
    This love is forever
    You make my life seem so unreal
    Will I ever get better? ...





    'Cause you are the one that started
    To make me feel this way
    And every night I'm thinking
    About the words you'd say
    'Cause you are THE ONE THAT I WANT





    [align=center](Text: Greenday)

    Alles falsch;) Ich dachte es wäre so einfach XD
    Naja, gut dann noch einen Tip... muss erstmal wieder ein Bild suchen...


    Also, in dem Film spielt Kristin Kreuk mit... und er wurde nach einem Buch verfilmt (ein sehr langes und langweiliges Buch^^)


    So, ich hoffe das hilft erstaml.

    hmm.. scheint nicht so bekannt zu sein wie ich dachte...


    [/IMG]


    Der Film fält ins Genre fantasy, drama und Adventure


    und ist von 2004 (2005 kam er bei uns)