Beiträge von Testudo

    Hallo,


    immer, wenn ich das Spiel minimiere, also zum Desktop gehe und es in der Leiste am unteren Bildrand läuft, sind, wenn ich es wieder maximiere und weiterspielen will, die Bedienoberflächen verschwunden.
    So ähnlich, wie wenn man die Tab-Taste drückt, nur dass auch die Auswahlfelder fehlen, die normalerweise kommen, wenn man was anklickt; man sieht nur noch den Kopf des Sims und hört die typischen Geräusche, wenn man dahin klickt, wo sich eben die Auswahldinger befinden müssten. Das Spiel läuft ganz normal, Tastenbefehle funktionieren, die Sims bewegen sich ganz normal. Mit der SuFu habe ich nichts gefunden, also ist es wohl ein ungewöhnliches Problem.
    Wär schön, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.
    LG

    Hey,
    wollte mal fragen, ob jemand eine gute Seite mit Skins weiß (also Hauttypen), denn ich hab bis jetzt nur einen gedownloadeten im Spiel und der ist so dominant, dass ich bald die gesamte Nachbarschaft mit Sims der gleichen Hautfarbe voll habe :misstrau ...
    Wenn möglich einfach "hautfarben" also nicht irgendwie fantasymäßig und am besten auch ohne Tatoos und so.

    Schonmal danke und LG :)
    Testudo

    Hi!:D
    Hab grad eben weitergelesen und lass jetzt mein Kommi da:
    Großes Lob wegen der tollen Einrichtung, den hübschen Sims, der klasse Bildqualität und den wenigen Rechtschreibfehlern und natürlich dem prima Schreibstil:cool: !
    Rika hab ich auch am Liebsten, der Freund wird sich schon noch finden:D .
    Lg

    Und dann… WUMMM… dann trifft man auf so was und fühlt sich plötzlich wieder ganz klein und entsetzlich provinziell, wie ein zurückgebliebenes Küken zwischen schillernden, prächtigen Pfauen.
    Und dann bringt man kaum ein „Hallo“ heraus, sondern nur ein krächzendes Irgendwas – und prompt wird diese Situation zum peinlichsten Augenblick deines Lebens!


    Das hier hat mir am besten gefallen!:D Du hast ihre Gefühle echt gut beschrieben.
    Hoffentlich lässt sie sich nicht von den wahrscheinlich ach so netten Mädels entmutigen!
    LG

    Bei mir hatte vor Kurzem ein Sim den Wunsch"Frische Blumen kaufen", also nicht die im Kauf-Modus, sondern die, die man an der Floristen-Werkbank herstellen kann.Das hatte ich davor noch nie!


    Wenn du 4 Jahreszeiten hast, gibt es den Wunschbrunnen als Belohnung für einen tollen Garten, der ist auch aus Stein.:)