Beiträge von Schneeeule

    Hallihallo ! Ich habe eine Frage ;-]

    Ich habe gute Downloads endeckt (Natürlich für Sims 1). Wenn man den SimsCreator anschaltet , erstellt sich dann wie bei Sims 2 der Downloadordner selbst oder muss man den anlegen ?

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ! ;)

    Sorry , vielleicht habe ich etwas zu viel verlangt aber :
    Ich mach mir solche Mühe endlich mal ein kleines bisschen Lob zu verdienen und nun ?:Schmoll
    Da muss ich wohl mal dazwischen haun ! :keule
    ich bin echt gekränkt !:suse

    Hallihallo ! Ich wollte mal kurz fragen : Ich habe meine Hündin und meinen Hund Welpen produzieren lassen . Jetzt habe ich einige Tage gewartet ! Aber die Hündin wird weder schwanger noch gebärt sie Welpen !
    Was kann ich da machen ?

    Laune: Maulig
    Letzte weltbewegende Tat: vom Stuhl gekippt
    Musik: Sugababes - Easy
    Letzte Speise: Ein Amicelli zusammen mit einem Gummibärchen und ner Milchmaus (seht mich nicht so an - probieren geht über studieren )
    Letzter Trank: Multivitamin
    Gedanken: Ferien sind Foltermethoden ! Sie sind zu kurz !
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mist ! meine Schuhe sind nass !
    Frage des Tages: Soll ich oder nicht ?

    Boah ! die Fortsetzungen sind echt mal wieder megamäßig geil ! Boah ! ey ! Hallo ? Warum ist ihre Tante so blöd und ist mit ihrem ''Jäger'' zusammen ? Boah ! Das war ein Schock ! Na zum Glück kann Marylin so gut schauspielern ! Sorry wenn ich das sage - da kannst du natürlich nichts dafür aber - ich finde die Frisur die Alex hat echt blöd !

    Zitat

    (...) und hoffe, vielleicht auch ein wenig mehr von Xavier und seinem Leben zu erfahren (...)



    Ich auch !:D
    Hoffentlich tut Xaiver nicht nur so (die Depression) und spioniert bei Alex rum ! *ZähneklapperKnieschlotter*

    Jedenfalls eine super gelungene Story !

    P.S.: Was ist der/die/das NaNo ?

    Na was wird NightFight Juli wohl erzählen ? Hat denn keiner Interesse ? Zur nächsten Antwort von mir (also die Fortsetzung) Warte ich auf 3 neue Kommis ! :roftl



    |=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|



    Pferdchen spring !!!

    Passiver Erzähler (Der am Geschehen nicht teil nimmt.)



    Da Juli wusste das Diebe nicht am hellichten Tag kommen , und weil sie kein Angsthase war ging sie nach unten .


    >> Christine bist du da ? << rief Juli jedoch ohne auf eine Antwort zu hoffen .
    In ihrem Büro war sie erst recht nicht . Es lag friedlich da . Nur ihr Notbook war noch angeschalten .







    >> Dann muss sie unten sein ! << sprach Juli sich zu . Ein wenig Bammel hatte sie schon . Was wenn etwas passierte ? Was wenn Entführer hier waren ? Was wenn ...
    >> Oh Madam , Ich freue misch sie wieder zu sehen ! Isch finde ihr (H)aus vorzüglisch ! Ich ...<<
    drang ein Stockwerk unter ihr heraus.
    >> Paolo ... << zischte Juli leise und erschrak zugleich . Was war bloß mit ihr los ?
    So ging sie dann das letzte Stockwerk hinunter und musste sich wieder festhalten.







    Alles war voll gestellt mit Koffern und Einkaufstüten das man nicht mehr durch kam.
    >>Da bist du endlich ! Du brauchst zu lang .Also ich meine du müstest echt ins Fitnessstudio ! Schau dir mal dein Hintern an ...<<
    >> Wer bist du denn ? <<
    Fragte Juli verwundert . Vor ihr saß ein Mädchen das höchstens 1 Jahr jünger sein konnte als sie . Trotzdem sah sie ziemlich aufgedackelt aus . Sie trug einen glänzenden Minirock und dazu ein Oberteil das ihre Oberweite fast blank legte . Nur noch ein kleiner Teil bedeckte davon ihre Brüste .







    >> Ich stelle die Fragen und die Bediensteten antworten mir ! Wie heißt du ? Wie alt bist du ? Zeig mir mein Zimmer ! <<


    Befahl das Mädchen .Juli wahr total baff .Jedenfalls zu baff um gleich reagieren zu können .
    >> Hallo ? Wie doof tust du eigentlich ? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit ! Ich muss auch mal meinen Schönhei ... <<
    Juli kochte vor Wut . Dieses kleine Mädel da unten tut als ob ich mich ihrer unterordnen muss ! Juli war eigentlich ziemlich ruhig und ausgeglichen doch wenn sie etwas aufregte dann war es Überheblichkeit , Hochmut und das wenn man jemanden unterschätzt .
    Juli war eine Silverstein auch wenn die letzte . Und Silversteins lassen es nicht auf sich sitzen wenn sie als doof bezeichnet werden
    >> Schon mal was da von gehört das die älteren das Vorrecht haben ? Also das hier eins klar ist : bevor hier jemand etwas fragt bin ich an der Reihe .Wie heißt du ? Wie alt bist du ? Was machst du hier ? Und warum soll ich dir dein Zimmer zeigen ?<<
    sagte Juli beherscht und doch bestimmt . Und diese Bestimmtheit wirkte bei der 'kleinen' . Sie setzte einen trotzigen Blick auf und ratterte dann herunter :
    >> Ich bin Èny Bricca und ich finde es unverzeilich das du mich nicht kennst .Ich bin 14 und werde in 3 Monaten 15 .Leider muss ich mit meinem Pa in dieser Bruchbude einziehen . Jetzt hast du ja schon den Grund .<<
    >> Du machst WAS ? Aber ... <<
    >> Ah ! Ihr habt euch schon angefreundet ! Zeige Èny bitte ihr Zimmer ! <<
    Christine hatte sie bemerkt verschwand dann aber sofort wieder .
    >> Du bist die Tochter von Paolo ? <<
    >> Ja natürlich ! Von wem sonst ? <<
    >> Komm mit , Dann muss ich dir wohl dein Zimmer zeigen ! <<







    >> Du musst meine Koffer tragen ! <<
    >> Hey Kleine ! Hast du es immer noch nicht kapiert ? Was man selbst einpackt muss man selbst auch tragen und auspacken ! Außerdem zeig ich dir erst dein Zimmer . Und wenn du mich drum bittest kann ich dir vielleicht helfen . <<
    Und mit diesen Worten war das Thema fürs erste beendet . Allerdings nur für Juli .
    >> Ja aber mein ... <<
    >> Dein Schönheitsdingsbums interessiert mich soviel wie die Ohrringe von Billy Talent ! <<
    brauste Juli auf . Sie war wirklich wütend . Es war eigentlich nicht üblich für Juli aber heute musste es mal sein .
    >> Aber der trägt doch keine Ohrringe ! <<
    >> Genau deshalb ja . Und jetzt komm mit . <<
    Wortlos gingen die beiden die 2 Treppen hinauf .
    >> Oh ! was für ein tolles Zimmer ! <<
    >> Du glaubst doch nicht wirklich das ich hierdrin den Rest meines Teenagerlebens verbringe , oder ? <<
    >> Doch das glaube ich ! <<







    Nach 10 Minuten Streit den Juli eindeutig gewann ...



    ... zog sich Juli in ihr Zimmer zurück und ging in den Chat .


    (Juli ist Jägermeister)



    |NightFight|: Hallo Jägermeister ! Wolln wir chatten ?
    |Jägermeister|: Klar NightFight ! Ohgott bin ich kaputt !
    |NightFight|: Huch ! warum das denn ? Es sind Ferien ! *Vorwurfsvollguck*
    |Jägermeister|: Was sollte ich denn tun ? Ich habe in 5 Sekunden erfahren das ein noch hochnäsiges Mädchen dazu bei mir einzieht !
    |NightFight|: *Mitleidspend* Wie heißt sie denn ?
    |Jägermeister|: Èny Bricca ! Kommt aus Strasbourg !
    |NightFight|: Na so ein Zufall ! Ich muss dir was erzähln ...



    [I]Julis Codex (1)




    [/I]

    Es ist so tolles Wetter draußen ! Bloß das schönste Wetter nützt einem nichts wenn man es nicht nutzen kann !


    Die Liegestühle kommen erst morgen und der Pool ist immer noch ohne Wasser .
    Da kann einem richtig langweilig werden . So ging es jedenfalls mir . Und um das zu ändern musste ich im ganzen Haus nach Beschäftigung suchen . Und die fand ich im Büro meiner Tante .
    Ich ging also die (knartschende) Treppe hinunter und offnete die Tür des Büros . Meine Tante war so überbeschäftigt das sie mich im ersten Moment garnicht warnahm .
    >>Und jetzt noch hier kopieren und dann ... Hach Schätzchen hast du mich erschreckt !<<
    sagte meine Tante und sah hoch .







    >>Ja ... also ich wollte mal mit dir reden ... hier ist ja so wenig los und ...<<
    >>Ja warte ... nur kurz . Machs dir bequem ... irgendwo . <<
    unterbrach sie mich.
    Gesagt getan .
    Ich setzte mich also auf den Stuhl der gegenüber von meiner Tante stand und sah mich um .
    Puh ! War das hier unordentlich ! Überall standen Aktenordner ,Bücher,Kisten und Hefter herum !







    >>Also , über was wolltest du denn mit mir reden ?<<
    Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und fand im ersten Moment keine Worte .
    >> Achso ja . Die Unordnung. *gähn*<<
    sagte meine Tante.
    >>Die Gästezimmer hast du aber schon eingeräumt ,oder ? <<
    >> Ja allerdings ! Doch du siehst -*gähn*- das das falsch war . <<
    >>Mmh . Also ich wollte mit dir über den Streit reden . Also den im Flugzeug ... <<





    >> Ach den . Ja ich hab mir auch überlegt dich auf eine Schule hier in der Umgebung zu schicken ! Es sind zwar nur 3 Jahre aber trot ... << weiter kam sie nicht weil ich sie im Sturm umarmt hatte .
    >> Echt ? Oh toll ! JIPIHH !!!!!!!!! <<
    Ich hätte es echt in die Welt rausschreien können .
    >> Was die Uordnung betrifft ... Könntest du mir da helfen ? <<
    Natürlich konnte ich da jetzt nicht nein sagen .




    [I]Nach 2 Stunden Knochenarbeit ...

    [/I]


    ... waren wir fast fertig . Ich sank erschöpft am Boden zusammen .


    >> Es sind nur noch ein paar Kisten . Die mit Bücher kommt da hin . Die mit den Papieren und die Restlichen müsstest du auspacken . Den Inhalt würd ich dann allein wegpacken ! <<







    >> Sonst noch was ? << stöhnte ich . Ich hatte eigentlich gedacht das Bücher eine leichte Kost wären aber zum tragen sind sie ungeeignet. ich brauchte eine ganze halbe Stunde um diese bekloppten Kisten auszuräumen und umher zutragen .
    Schließlich waren nur noch eine Papiertüte und zwei Kisten übrig .







    >> Bringst du die bitte hoch ? <<
    >>*ächz* na klar ! Uff! <<
    so brachte ich dann schwer atment die Kisten hoch und ließ mich dann erschöpft auf mein Bett fallen.
    Plötzlich hörte ich ein Poltern 2 Stockwerke unter mir ...



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    Danke für alle Kommis !

    Hi da bin ich wieder :

    @n sunnybunny100 : Danke für dein Kommi . Du hast gesagt das Paolo hinter Juli hinterher ist ! Naja ich denke nicht das ein ausgewachsener Mann einer 15-Jährigen hinterherläuft ! Vielleicht meinst du Christine ! Obwohl es das ja auch schon gegeben haben soll !

    @n MARF : Ja, ich weiß das mit dem Bild ist doof . Ich muss versuchen das geändert zu kriegen . Ich hab nämlich die Datei für das Bild nicht auf meinem Compi sondern auf dem von meinem Paps . Der hat nämlich diese ganzen Programme wo man unendlich viel gestalten kann ! Muss mal sehen ob ich das heut noch schaffe !

    So das wars ! Ich schreib aber 100 % heute noch die Fortsetzung !

    Wenn sie dann immer noch nicht angezeigt werden, dann solltest du den CEP Downloaden.



    Schön . Ich hab mir jetzt den CEP + Win.Rar gedownloadet . Ich hab mir dann gedacht : Jetzt funktionieren alle Downloads bestimmt ! Denkste ! :nixweiss



    Ich war am Verzweifeln. ich hatte mir dann noch etwas von einer spanischen Seite heruntergeladen ! (Schnee)
    Schön und gut hatte dann aber keine Hoffnung mehr ! Just for fun Experiment !
    Ich starte das Spiel und was seh ich da ? Der blöde Schnee funktionuckelt - und das andre ? - wieder nicht !
    Ey ich war so sauer auf meinen Compi !:trouble



    Nun ist meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ? Entschuldigt mich aber :
    1. Man muss beim entpacken immer : HIER ENTPACKEN klicken oder ?
    2. Wenn zum Bsp. beim Showbild MESH mit drauf steht dann ist der doch meist mit drin oder ?

    oK ICH MUSS MICH NOCHMAL ENTSCHULDIGEN :

    1. Frage : Wo gibt es CEP ???

    2. Frage : Bei den meisten Download seiten ist bei einem Download der Mesh meist schon inklusive . Trotzdem wenn man ihn einzeln laden muss dann genauso im Ordener wie die Downloads speichern . Oder ?

    das bedeutet sozusagen : ich hab (bsp) ein schönen Stuhl gesehn den uuuunbedingt haben muss . Ich muss also den oder das oder die Win.Rar haben um es zu entpacken .

    1.Frage : Muss ich den mesh einmal oder zu jedem Download runterladen ?
    2 Frage : Wenn ich das jetzt gesehen habe muss ich dann den mesh und das Download im Download ordner speichern ?
    3. Frage: Wenn ich den,das, ocer die Win.Rar habe und das dann im Download ordner speichere bzw. einfach runterlade , entpackt das dann die datei automatisch ?

    Danke schon im Voraus !

    Ich muss mich gleich entschuldigen und mich hiermit outen : Ja , ich gebe es zu : ich bin voll die Niete was das Thema Downloads angeht ! Ich hab schon überall geguckt aber mit dem Gefasel von Win.Rar und entpacken und Mesh und wa weiß ich nicht komm ich null klar ! Könnte mir das jemand vielleicht so formulieren das ich das als Volldeppe auch wenigstens ein bissl kapier ? BITTE !