Beiträge von cattac

    Zitat

    Aber sowas gibts bei mir einfach nicht
    Keine der Interaktionen wo n Stuhl dran is hat bei mir in irgendeiner Form was mit Heiraten/Verloben zu tun



    bei mir gibts das auch nicht. allerdings wusste ich auch nichts von dieser blitzverlobung und ich habe keine downloads oder hacks im spiel.. hm ...

    ja das sind die sims die in den gammeligen schlafanzügen rumlaufen... also es gibt einen mann und eine frau. die frau hat rote haare mit diesem... ehm "kleopatra" haarschnitt.. weiß nicht wie ich das anders sagen soll^^. naja der typ... keine ahnung :D bei mir sind die auch noch nicht soo oft vorgekommen...

    hab auch mal ne frage nämlich es gibt ja diesen cheat
    social_debug - zwischenmenschliche Reaktionen einblenden
    also geht der überhaupt weil bei mir gehts nicht. und wozu soll der überhaupt sein... was ist mit zwischenmenschliche reaktionen gemeint??
    lg

    ich weiß dass sie in den spielen nicht gleich heißen aber ob sie auch nicht gleich aussehen weiß ich wiederrum nich^^ also mein "mr. big" hat son roten kurzen mantel an. sieht fast aus wie son bademantel nur halt kurz und er breztelt sich ständig auf und so. und die diva hat son rotes abendkleid an und dazu halt n roten schal und lnge rote handschuhe. keine ahnung ob dir das jetzt hilft^^ hoffe aber schon ;) achso und die frisur ist wie das eine schwarzhaarige dienstmädchen auch hat und vom mr big diese "elvis" frisur wenn man die so nennen kann. vielleicht findest du diese köpfe in der telefonliste *g*

    keine ahnung ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber es geht doch ganz einfach gebissen zu werden. einfach den vampir überreden einen anderen sim aus der familie zu beißen und wenn der dann n vampir ist, dann den sim beißen^^ mach ich jedenfalls immer so.

    ich schon. schon ziemlich bald sogar^^ :D es ist nämlich so, dass die teenager, jedenfalls einige, aus der downtown die kinder von jonathan lambertz sind. das ist allerdings ziemlich komsich weil im stammbaum sieht man halt die 6 teenies dass sie kinder von ihm sind, klickt man dann aber auf jonathan sie man nur dass er zwei töchter hat, jessica und noelle oder so. hmm seltsam. naja aber ich hab das eine teenager mädchen groß gemacht (ich hab son tollen spiegel mit dem man alle leute auf dem grundstück spielen kann - nachbarn, townies, NPCs und sogar geister^^) naja und die hat sich jetzt mit dem einen verlobt. und was ich dann interessant finde, dass jonathan lambertz's geist in seinen erinnerung diese verlobung hat. obwohl man bei seinem stammbaum ja nicht auf die noch lebenden teenies zurückgreifen kann O_o ...

    hey
    mir hat diese folge auch seehr gut gefallen.. aber eigentlich mag ich tam... hat sie denn was schlimmes gemacht, dass niemand sie mag?.. ach ja jetzt weiß ich wieder, aber trotzdem mag/mochte ich sie^^
    ich freue mich schon sehr auf die nächste folge :) achja und hoffentlich kommt piama NICHT mit ihrem arbeitskollegen zusammen, aber eigtl hatte ich mir das schon gedacht, dass sie dann zu ihm geht ;)
    lg cattac

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    in ner eigenen

    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    SimTown

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 4.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jein.

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Hab kein Campus

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Hab keine Hautiere

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Manchmal Ja und manchmal Nein.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Eigentlich schon...

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Es geht ihnen sehr gut.... meistens jedenfalls.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein. Aber ich hab trotzdem viele Fotos.

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Oh Ja!!

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.

    15. Spielst Du mit Cheats?
    OH JA!

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eiegntlich nicht, nur eins steht da zur Optik.

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Hab keine Geschäfte.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja, wenn sie gut zusammen passen.

    [B]19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?[/B]
    Ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Ja.

    21. Benutzt du SimPE?
    Nein...

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Eher nicht.

    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Hab nur NL, also sag ich NL.

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich sage immer noch, auch wenn ich Sims2 hab: Sims1 werd ich immer lieben!! :D

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Ich versuche Abwechslungsreich zu sein.

    26. Spielst du nur mit "normalen" Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Normalen.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Wenn mir mein PC zu langsam ist, bleiben sie zu Hause.

    also mir gefällt die serie seehr gut, also was besseres hab ich bisher noch nicht gesehn :) naja also ich dachte ja piama ist am ende gestorben... nagut vielelicht war sie auch nur verletzt, aber es war echt traurig. ich mag auch lieber freudigere serien ;) naja freu mich wenn du noch mehr machst. und wen mochte ich am liebsten? öhm piama und tam und von den männern... sam glaub ich
    lg cattac

    hey ich hab mir deine ganzen folgen gestern und heute angeguckt und ich bin echt begeistert. einfach die handlung und die musik dazu ist einfach perfekt und ich finds voll schrecklich wenn nächste woche schon das finale kommt, weil diese serie echt total geil ist :):):) es wär voll toll wenn du noch mehr serien machen würdest aber ich kann mir auch vorstellen dass das ziemlich viel zeit nimmt^^ naja trotzdem echt ein großes lob :rosen
    liebe grüße cattac

    familie und romantik. so viele affären zu haben und jeden aufzureißen ist sehr spannend, auch wenn es für meine eine simfrau gar nich genug männer gibt^^ und familie... die wolln halt einen festen partner und kinder und... halt ne schöne familie sein.
    wissen nervt mich etwas, weil ich in meinen nachbarschaften so gut wie keine "friedhöfe" hab, also kann auch kein geist auftauchen..

    also ich hab jetzt auch mal ein film gemacht, ist schon n bisschen her, und inzwischen weiß ich schon von selbst was für fehler ich da gemacht hab und so (der grüne kristall zum beispiel, aber ich krieg ihn selbst heute nicht mit dem cheat weg, aber keine ahnung wieso). und naja hoffe das stört jetzt nicht allzu sehr und für die nich so tolle grafik entschuldige ich mich auch schon mal. naja genug schlechtes gesagt. hier ist mein erster simfilm :
    http://www.myvideo.de/watch/2081295

    lob und kritik erwünscht ;)
    lg cattac

    ich bin auch für n ganzen film, weil du hast das echt total geil hinbekomm. also einfach nur PERFEKT!! und dann auch noch so spannend.... man der film ist echt total geil
    lg cattac

    okay.. danke. aber irgendwie geht das grad nich, dass man sich die objekte ansehen kann und muss man sich zum downloaden da anmelden oder was bezahlen? also das problem ist dass ich da manches nicht versteh, also ist ja englisch (also eigentlich versteh ich englisch immer so ganz durchschnittlich^^). naja hoffe dass ist jetzt nicht schlimm dass ich das hier geposted hab....
    lg cattac

    ich hab jetzt mal wieder eine frage und zwar wo finde ich bei dem boolprop... cheat die funktionen die gut für fotostorys sind, also das "heulen" oder die ganzen mimiken??? die zusammenfassung hab ich schon durchgelesen, da steht das ja auch aber bei meinen sims find ich das nicht.....
    lg cattac

    also das wurde hier natürlich schon erwähnt, aber ich sasg trotzdem nochmal: ich würde den kristall auch weg machen, ich würde ein bisschen mehr text oder umfangreicheren text schreiben (wiederrum finde ich deinen eigentlich vollkommen in ordnung) und ich finde die sprech/denkblasen überhaupt nicht schlimm.....
    naja mach einfach weiter, weil ich die fs sehr gut finde und gespannt bin wies weiter geht :)
    lg cattac