Beiträge von jessy1192005

    Hallo

    ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    1. die downloads finde ich ganz gut gelungen und auch gut presentiert

    2. für mich ist es etwas zu anstrengend diese seite länger anzuschauen, der hintergrund ist zu dunkel, die schrift schwer zu lesen

    3. es wäre auch nett wenn die seite nicht nur englisch sondern auch deutsch wäre.

    4. das viele klicken ist auch schon angesprochen worden, das nervt

    es gibt einige gute seiten wo auch alles geordnet ist - man aber nicht soviel klicken muss.

    LG Jessy

    Hallo ihr zwei, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

    Eure FS ist euch bis jetzt sehr gelungen, bin auch schon auf die Fortzetzungen gespannt.
    Die Fotos finde ich auch klasse. :applaus

    Susan, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war doch immer ziemlich locker im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Auch wenn Marie normalerweise zurückhaltend mit Männern war, aber grad Susan müsste eigentlich wissen wie es ist, wenn einen die Gefühle übermannen.
    Außerdem wusste zum Zeitpunkt des "verhängnisvoller" sehr schönen, verwirrenden Erlebnis Marie nichts von Susan´s Bruder und Cedrik auch nichts von Marie. Beide sind alt genug für solche Geschichten, es ist nichts verwerfliches dabei.
    Marie war sich ihrer Gefühle auch nicht sicher, warum hätte sie da was Susan erzählen sollen, sie musste mit dem geschehenen selbst erstmal klarkommen, war ja ihr erstes mal, nachdenk :kopfkratz. Und ganz ehrlich, als ich mein erstes mal hatte, bin ich auch nicht gleich zu meiner Freundin gerannt und habe es ihr gesagt.
    Das "beichten" wurde für Marie noch erschwert als sie erfahren hatte wer der "Glückliche:herzlichs" war.
    Susan´s Reaktion, gleich wegzulaufen, als wenn Cedrik und Marie werweißwas getan hätten ist in meinen Augen etwas überzogen.
    Allerdings kann ich das schlechte Gewissen von Marie und Cedrik auf Grund der momentanen Situation nachvollziehen und die beiden tun mir ernsthaft leid, die Erste große Liebe und gleich so ne Katastrophe.

    so genug dazu ich schreib grad etwas zu viel, hihi :D

    Ich denke nicht das Susan stirbt, eher tippe ich auf den Vater von Susan, warum weiß ich nicht, ist nur ne Vermutung nachdem ich das sehr gut gemachte Video gesehen hab.

    Macht weiter so, ich werde mich zwar nicht so oft schriftl. melden aber lesen werde ich auf jeden fall.

    naja, danke da ich den download ja gelöscht habe und der hochstuhl verschwunden bleibt, werde ich wohl neu installieren müssen...:( , hoffe das der stuhl dann wieder im spiel ist...


    ...er ist leider immer noch nicht da trotz neuinstallation, ist er vielleicht da gar nicht dabei?????

    Dann solltest du die Downloads wieder raus nehmen, da scheint was inkompatibel zu sein :kopfkratz . Oder der Download hat die gleiche GUID wie das Original Objekt (müsste bei Lebensgeschichten, ja genauso ablaufen wie beim normalen Sims 2).

    Danke für die schnelle antwort, das problem ist den download hab ich schon gelöscht und jetzt weiß ich nicht wo ich den orginalen Babyhochstuhl wieder her bekomme. Im Prinzip ist es das gleiche wie beim normalen Sims2, sind die orginalen objekte nicht irgendwo in einem ordner bei Sims2 zu finden?

    :help Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe Sims2 bis Haustiere, läuft auch alles wunderbar. Jetzt habe ich Sims2 Lebensgeschichte gespielt und wollte da auch downloads installieren, ging auch super. :D

    Nur jetzt ist mir aufgefallen, das einige orginalobjekte zB. der Babyhochstuhl nicht mehr da ist. :suse
    :think2Dachte ist ja nicht so schlimm , lad ich mir halt nen anderen mit mesh runter, der taucht auch im spiel auf, nur ich kann ihn nicht aufstellen, der blinkt immer rot.

    Meine Frage ist wie komme ich jetzt an den orginal Babyhochstuhl wieder ran? Kann ich den von Sims2 in die Lebensgeschichten reinkopieren, nur wo finde ich die Datei von dem Stuhl?

    :help Brauche dringend Hilfe, sonst bekommenen meine Krappelkinder nur noch die Flasche :(




    Frage ist da HINTEN Friedbert oder ist das ein anderer:erstaunt ?
    Friedbert war doch nicht auf der Hochzeit, soweit ich verstanden hab :confused:.

    So nun zur FS, ich finde sie einfach klasse, um Terry mache ich mir sorgen, was hat Friedbert mit ihm vor?
    Von wegen das ist Terrys Gefängnis:tocktock , der spinnt doch wohl.

    So gut wie ich Terry verstehen kann, das er nicht ohne seiner Tochter gehen will, aber die kleine verzogene "Göre" ist so beeinflusst von Friedbert.
    Terry kann bei der Kleinen nichts mehr in die richtige Bahn lenken, es sei denn Friedbert verschwindet aus beider Leben.
    Und selbst da glaube ich, das Frederike schon zuviel negativ Gefühle gegen Terry hatt, sie vergöttert ja Friedbert.

    Besser wäre das Terry mit Lara weit weit weg geht, so das Friedbert ihn nicht finden kann, weil sonst finden die glaub ich keine ruhe.

    Ich kann Friedbert und auch inzwischen Frederike nicht leiden, allerdings wäre es ne schöne wendung, wenn Frederike mal von ihren kühlen Tripp runterkommt und Herz für Terry zeigt und ihn vielleicht sogar hilft.

    Ich würde das gerne mal ausprobieren. Klingt irgendwie interessant.
    Den Hack, wo sie sich selbstständig fortpflanzen habe ich jetzt. Wo bekomme ich den her, wo der Lieferwagen von allein kommt?


    Kühlschrank-Hack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=85888

    Und: wird in dem Spiel beim Sims erstellen nachgefragt, ob sie Bi, hetero ... sind oder wie stellt man das ein?


    Nein das kannst du während dem Spielen einstellen, Klick auf einen aktiven Sim und dann kommt Adjuster... und du hast dann die verschiedenen Optionen zum einstellen.

    Hier kannst du auch mal schauen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=134746

    und hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429

    seid ihr mal so lieb und klärt uns unwissenden über ACR auf?
    Eigentlich finde ich diese Art zu spielen auch ganz reizvoll, ausprobieren würde ich es irgendwie schon gerne. Nur von ACR hab ich leider noch nie was gehört?

    Lieben Gruß
    Nadine


    das ist ein Hack wo die Sims selbstständig Babys usw machen können.
    Schau mal hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429

    und hier: http://www.moreawesomethanyou.…dex.php/topic,4691.0.html

    Als was biste denn dort angemeldet? Ich weiß grad bloß, dass nightbird und alsterfee eins machen. Ich habe meins jetzt abgebrochen, eine Dame hat Zwillinge geboren, die wollte ich vorm Jugendamt retten :p

    Falls du mich meinst ich habe den gleichen Nick wie hier, nur habe ich keine Story reingestellt ich spiele nur für mich.
    Ich habe noch nie versucht etwas reinzustellen, weil mir das zu Zeitaufwendig ist. Auserdem stell ich mich mit dem schreiben etwas zu blöd an, da ich wenig Phantasie habe, es umzusetzten.
    Das schreiben überlasse ich dann doch lieber anderen, die das können und Spass dran haben. Ich lese lieber. ;)

    Hi, ich kenne das Experiment auch schon aus dem anderen Forum und spiele selbst auch so ein BBS- Haus, ich finde diese art zu spielen ganz lustig, weil da sachen passieren die sonst mir jedenfalls nie passiert sind. Vorher hatte ich immer ganz normal gespielt, ich suchte selbst die Partner die heiraten sollten aus (ok heiraten lassen muss ich sie noch) aber die Beziehungen entwickeln sich jetzt selbständiger, ich entschied wann und wieviel Kinder die haben sollten, das muss ich auch nicht mehr entscheiden (dank ACR) sie entscheiden jetzt auch wie gut oder schlecht sie in der Schule sind (dank HausaufgabenHack), "meine Kids haben sonst immer mit 1+ die Schule beendet und sie können glücklich oder traurig sein wie sie wollen ich unterstütze nur noch die Jobsuche und schick sie zum College. Früher hatte ich keinen Sozihasen, jetzt hab ich ihn auch mal im Spiel gehabt.

    Inzwischen kommt das erste Baby der dritten Generation der "befreiten Seelen" ganz stolz bin...