Beiträge von ~Smaragd~

    Also ich werde sie mir auf alle Fälle kaufen. Wird bestimmt das ein oder andere tolle dabei sein und meine Sims brauchen mal einiges neues. Die Downloads gleichen sich nämlich langsam alle. Kommt sowieso fast immer das selbe heraus. Und die meisten Download Seiten geben eh schon auf. Also her mit neuen Sachen und interessant wird es bestimmt auch sein. Denn ich feier eig. nie richtig Geburtstag mit meinen Sims. Es ist eig. eher so: Wenn ich seh das die Kleinkindzeit abgelaufen ist, dann bring ich das Kind zum Kuchen und fertig ist. Aber Geburtstag selber wird nie gefeiert (warum eig.?! :misstrau ).
    Und ich muss Dani und den anderen die finden das es jedem selber überlassen ist, recht geben. Seit lieber froh das EA so etwas überhaupt raus bringt und meckert nicht rum. Ohne EA gäbe es vllt. gar kein Sims oder wäre sicher (und da bin ich mit 100% sicher) nicht so erfolgreich wie es jetzt ist. Wenn einige von euch meinen es sei Abzocke - Eure Meinung, aber die keinen internetzugang haben (wie dani schon sagt) freuen sich über neue Sachen ;) .
    Sooo ich hoffe ich hab nicht all zu viele Schreibfehler drinnen *lol*.
    lg ~Smaragd~

    Huhu,
    also da ich ja eine Stadt nachbauen will, will ich mich auch an einer Schauspielerin versuchen. Dazu fehlen mir allerdings ein paar Dinge. Die Schauspielerin ist Ziyi Zhang (einigen sagt der Name bestimmt was hoffe ich o.O). Folgende Dinge suche ich aus diesem Bild.
    1. die oder ähnliche (sie sollten wenn es geht fast gleich aussehen) Ohrringe
    2. der Lippenstift (ich bin jetzt fast ne Stunde im Internet rumgegurkt, hab aber nichts gefunden)
    3. so eine Kleidung wie auf dem Bild. Vllt. kann man das Kleid ja ein wenig erkennen.

    Danke Leute,
    lg ~Smaragd~

    Edit: Hab noch eine Frage. Diesesmal geht es aber nicht um das Bild. Und zwar: auf Noukiesims gabs doch einen Creator der hieß Stefan glaube ich. Und der hatte voll den schönen Skintone. Und ich wollte fragen wo ich mir den nun runterladen kann?

    Hey danke an euch allen!

    DarkEye: Das es in Las Vegas blinkt, kann ich mir schon denken (will das auch irgendwie umsetzten,weiß nur noch nicht wie *überleg*).
    Wenn ich schon einen "Experten" da hab, will ich dich gleich mal Fragen wie dann die Häuser dort aussehen? Blinken die auch so komisch oder sind die so wie unsere?
    Okay also ist las Vegas in 2 Hälften geteilt oder? Also Kleinstadt mit Wohnhäusern und so zu sagen die "Hauptstadt",wo man Casinos findet, oder?

    lg

    Weil ich gerade dabei bin, eine Stadt in Sims zu machen (will Las Vegas quasi nachstellen) da ich aber noch kein richtiges wohngebiet habe, wollte ich fragen ob es Bauernhöfe gibt, weil ich Kühe und Schweine (und all diese fiecher) als Deko gesehen hatte. Und da wollte ich mal fragen ob es Bauernhöfe gibt, aber hatte mich wohl getäuscht :p .
    Also Danke euch allen! :)

    lg ~Smaragd~

    Hallo!
    Also ich dachte das dass hier ganz gut rein passt. Und zwar meine Frage:
    Ich weiß ja nicht ob jemand von euch schonmal in Las Vegas war oder Bilder von Las Vegas gesehen hat, aber gibt es dort auch Bauernhöfe? Ich hab dieses komische Programm von Googl. Google Earth glaube ich heißt das, aber da kenn ich mich nicht mehr aus. Aber wie das ausgesehen hat, gibt es dort keine oder?
    Bzw. welche Häuser gibt es denn dort? Kleine, Große, Moderne, Alte, Bauernhöfe, Pensionen, ...?

    Danke an alle ~Smaragd~

    Danke Tiger :) . Dann bin ja beruight dass das geht.
    Aber was mit TSR ist weißt du nicht zufällig oder? Weil ich schai grad durch, aber wenn es über 2000 Objecte sind, können es nicht 300 (oder waren es 400?!) Sets sein oder? Weil ich ehrlich keine Lust dazu hab alles durch zusehen.

    lg ~Smaragd~

    Hallo zusammen.

    Also ich hätte an euch ein paar Fragen:
    1. Da ich schon seit einiger Zeit OfB habe, es aber noch nie richtig benutzt habe will ich es nun besser nutzen. Da ich aber keine Lust habe ein extra "Blauseidigheide" aufzumachen, frage ich mich nun ob es geht das ich ein Geschäft in der "normalen" Nachbarschaft aufmachen kann :confused: ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
    2. Ich wollte mir ein paar Sims runter laden, aber da steht das Daten eines Erweiterungspacks gebraucht werden das jedoch nicht installiert ist. Das komische dabei ist, das ich alle Erweiterungspacks + FFA, Glamour und Weihnachtsdings bums habe. Tja dann habe ich versucht meine eigene Frau runter zu laden (die ich selbsterstellt habe), aber da steht das gleiche. Ich habe sie doch selber erstellt. Wieso fehlen da jetzt Daten?
    3. Ich bin nun seit ein paar Tagen bei TSR angemeldet, und nun wollte ich mich durch die Memberarena schauen, aber das sind über 5000 (fast 6000) Seiten. Muss man da wirklich alles durchschauen, oder sind alle Downloads auch unter Sets zu erhalten?

    Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme :)

    lg ~Smaragd~

    Hey,
    also ich habe mich nun entschieden, das ich nun auch mich anmelde bei TSR (also das ich Pay Downloads downloadn kann). Mein Vater hat sich nun mit seiner E-mail adresse angemeldet, und ist dann auch weiter gekommen. Aber dann meinten sie plötzlich, was für eine Kreditkarte wir verwenden? Aber mein Vater hat keine. Er hat gesagt, das er PayPal genommen hat weil man keine Kreditkarte braucht.
    Was sollen wir nun machen?
    Wäre nett wenn uns jemand hilft. Danke.


    mfg ~Smaragd~

    Als Danke erstmals Floppy. Aber nun hab ich das nächste Problem:
    Ich habe den Skintone von meiner jüngsten verändert (Kleinkind). Dann hatte sie eben Geburtstag, und wollte ihr ein eigenes Outfit zusammenstellen. Da ist mir aufgefallen wo ich auf den Schrank geklickt habe steht ja dann immer um einen Kopf herum die Aktionen. Aber da war kein Kopf?!
    Dann hat es den Kleiderschrank geladen, und da war sie Kleinkind und auch alle Kleinkinder Outfits waren zusehen. Bei der Frisur das gleiche.
    Dann hab ich die Familie nochmal aus und einziehen lassen, aber dann war sie plötzlich wieder Kleinkind, stand aber neben ihren Eltern in der Luft. Konnte alle Aktionen eines Kindes ausführen, ist aber im Körper eines Kleinkinds. Auch auf dem Familienbild wenn man das HAus lädt, ist sie ein Kleinkind und steht neben ihren Eltern.
    Was soll ich nun tun? Hilft nur noch löschen?

    lg ~Smaragd~

    HuHu^^,
    also ich hab da mal wieder so ne Frage. Und zwar:
    Ich habe nun 4 Kinder bei einer Familie zwei sehen gut aus, zwei sehen schlecht aus. Der Grund: Der Skinton. Nun hab ich hier im Forum gesehen,
    das man den Skintone mithilfe von SimPe ändern kann.
    Nun noch eine Frage: Muss ich dann den Skintone von der Mutter auch ändern? Weil sonst ja die Enkelkinder den Skintone (den ich nicht will) bekommen. :confused:

    lg ~Smaragd~

    Hallo,

    grade eben ist mein Baby zum Kleinkind geworden, aber ich habe neue Klamotten für Kleinkinder runter geladen um sie neu zu kleiden.
    Nun wollte ich fragen wie ich das mache, dass ich für sie ein neues Outfit zusammen stelle?
    Ich bin schon mit einem meiner Sim-Eltern auf den Kleiderschrank gegangen aber da stand nur "Arbeitskleidung anziehen", "Outfit zusammenstellt -> Alltagskleidung, Abendkleidung, ..." und "Umziehen -> Alltagskleidung -> Abendkleidung, ...".
    Und wie kann ich nun für Kleinkinder ein neues Outfit zusammenstellen?

    Danke lg ~Smaragd~

    Hallo Leute,

    also wenn ich mich nicht irgendwann einmal verlesen habe, gibt es doch einen Kleinderschrank-Hack.
    Also einen, bei dem man nicht mehr extra in die Stadt fahren muss, wenn man neue Kleidung haben will. Die ist dann in dem Schrank vorhanden.
    Wie heißt der, und wo gibt es den??

    lg ~Smaragd~

    Hallöchen,
    also da es in der Downloadrubrik nur Suchthreads mit Objekten gibt, dachte ich mir, das ich es hier rein schreibe (auch wenn es nicht ganz passend ist).
    Also ich habe den ganzen Hackthread durchsucht nach dem Hulahack. Zwar waren da auch zwei, aber der 1. war nur was für Hullatänzerinen, und der 2. war ne ersetzung für einen vodoohack (oder so ähnlich). Dann hab ich den Thread nach dem abgesucht, aber nichts gefunden. Falls der anders heißt: Ich bräuchte einen Hack, bei dem die Sims posen (oder wie man das schreibt). Und dann such ich noch einen Hack, bei dem die Sims alleine sich zurück ziehen (ihr wisst was ich meine^^).
    Nur ich darf nicht mehr so lange online bleiben, deshalb kann ich mir nun auch nicht jede Beschreibung einzeln durchlesen.
    Tut mir leid.
    lg ~Smaragd~

    Also ich hab schon wieder ne Frage an euch (ich weiß ich bin nervig :rollauge ):
    Wie heißt denn der Cheat wo man mehr Stockwerke bauen kann? also bis zu 6 oder 7? Und worauf muss ich dann besonders achten?
    Und nochwas: (was vielleicht hier nicht umbedingt rein gehört, aber will keinen extra Thread aufmachen) Wo gibt es blaue und schwarze Fenster? Also halt schwarze Fensterscheiben, wo man nur schwarz durchsieht (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine).
    lg ~Smaragd~