Beiträge von Eisdingens

    Hallo satine
    ich bin wirklich traurig das die fs zu ende ist.Wir haben warscheinlich alle mitgefieber und gewartet wann nu endlich der nächste teil kommt.
    An manchen stellen musste ich mich einfach totlachen sodass meine eltern mich fragten ob ich mir irgendwas getan habe. Oder auch geheult das mich meine katzen trösten mussten.Deine Fs ist wirklich super cool.
    Als ich den titel "If you had my love" las und reinschaute wollte ich eigendlich wieder zu machen weil als ich damals anfing zu lesen waren schon ziemlich viele seiten dort. Und ich konnte mir nicht vorstellen das ich das jemals schaffe zu lesen. als ich den ersten teil las musste ich einfach weiterlesen da es so spannent war.Ich hoffe deine nächste fs wird wieder so super duper toll.
    lg Sunny:kuss

    Das mit dem icon finde ich auch eine tolle idee.
    Die story von Satine hat mich mitgerissen das ich mich schlapplachte oder auch mal tot heulte.Sie hat denke ich die beste fotostory erschaffen die wir warscheinlich alle je gelesen haben.

    Hey wensday
    Diesmal auch wieder eine echt coole story.:applaus
    Die bilder triffst du meistens sehr gut wie zu beispiel da:


    Denn das passt total gut zum text weil man wirklich sieht das er sagt:

    „Moment, Moment. Ich dachte eigentlich, dass du hier vorüber gehend wohnen kannst. Solange bis du dich wieder mit deinen Eltern vertragen hast.“

    das sieht so richtig verdutzt aus!!!
    Mach weiter so!!!

    lg Sunny:kuss

    HAAAAAAAAALT!!! STOOOOOP!!!:roftl
    Ich will was sagen!!!!*anfleh*
    Ich denke die Bilderqualität ist ganz ok.
    Ich glaube Paolo ist hinter Juli her.
    Und wetten aus den 2en wird noch was????*spekulier*:D
    Die fs ist wirklich interessant!!!:applaus
    lg Sunny:kuss

    Bin ich die erste????
    ja cool.
    Also erstmal hi wendsday
    deine story ist bis jetzt erste sahne!!!:D
    ich finde das von stefan nett sophie für ne weile aufzunehmen!!!
    Kann das sein das sophie mit Fances irgendwann schluß macht und
    sie kommt dann mit stefan zusammen auch wenn sie lesbisch ist???*nachfrag*
    Naja bye bye
    lg sunny:kiss :knuddel

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.:gewonnen
    Ich finde die einrichtungen von dir total toll!!!:applaus
    Kannst du mich benachrichtigen???
    Arme brody!!!:(
    lauter kerle um sie rum und die sehen alle auch noch so gut aus!!!:roftl
    Naja also mir würde das nichts ausmachen!!!:lachen
    Na dann mal bye bye*immernochkaputtlach*
    lg Sunny:kiss

    Hey Sammy
    Deine Fs ist bis jetzt echt cool.:applaus
    Nur eine kritik habe ich:die bilder sind etwas unscharf. Versuch(wenn es geht) die auflösung etwas hoch zuschrauben!!!Aber wenn es wirklich nicht geht und es am compi liegt ist es ja auch egal du musst ja nicht gleich einen neuen compi kaufen. :D (was ich auch nicht gemacht hätte:lachen)

    Naja bye bye
    lg sunny

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS????????????????:eek:
    Schon vorbei? Mano,jetzt bin ich beleidigt!!!:angry
    Ich hab zwar noch nie hier rein geschrieben weil ich die fs erst vor 2 wochen enddeckt habe!!!Deine Fs ist suuuuuupper mega cool!!!:applaus
    Ich hoffe deine nächste fs wird wieder so klasse!!!*schleim*:roftl
    Ach ja und Finn ist wirklich ein schöner Name.
    Ich hätte an ryans stelle warscheinlich auch den ring angebrüllt!!! :roftl
    Die stelle fand ich einfach zu komisch!!!(Bin fast vom stuhl gefallen:roftl)
    Naja bye bye
    lg Sunny:kiss

    EDIT: Kannst du wenn es dir nichts ausmacht satine ein so zusagen Cover für die Fs machen damit ich sie auf meiner hp verlinken kann?*anfleh*