Beiträge von Kikilein

    Danke für eure Antworten!
    Wie kann ich meine Familie denn umziehen lassen? Und ziehen sie dann mit all ihren Sachen um oder muss man alles neu kaufen?
    Am Anfang von einem Weg heißt am Anfang meines Grundstückes, ja?
    Ich schau mal nach...och mann, das ist doch meine Lieblingsfamilie...so ärgerlich :o(
    Ähm, und noch eine Frage: Wie benutze ich denn diesen Cheat? Hab das wie gesagt noch nie gemacht und gar keine Ahnung...
    Liebe Grüße!

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort!! :o)
    Hmm, kann man die denn auch entfernen, wenn man gar keine Cheats benutzt?
    Seltsamerweise ist das nur bei einer Familie so, bei den anderen kann ich Parties veranstalten. Aber bei dieser einen Familie kommt niemand mehr, noch nicht mal der Gärtner oder die Putzfrau, aber trotzdem kommen meine Fahrgemeinschaften und der Schulbus..versteh die Welt nicht mehr...
    Liebe Grüße!

    Hallo!
    Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon, aber irgendwie scheint es bei mir noch etwas anders zu sein...
    Ich lade die Leute zu einer Party ein und niemand kommt, auch der Partyservice nicht. Irgendwie kommt auch meine Putzfrau nicht mehr.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Definitiv weiß ich, dass mein Briefkasten noch da ist und ich benutze auch so oder so keine cheats.
    Kann mir irgend jemand helfen???
    Liebe Grüße, Kikilein