Beiträge von Zeddie

    So, nach 4 Tagen googlen habe ich nun ein 720p Youtube Video eines 100-Subscriber-Kanals entdeckt, in dem ich gerade so die Option "Collect Bees Wax" am Bienenkasten erkennen konnte :ugly Falls es sonst noch Jemanden interessiert. Ich kann jetzt jedenfalls wieder ruhig schlafen^^

    Kann man tatsächlich Wachs aus dem Seasons Bienenkasten holen? Ich habe Seasons (zumindest noch) nicht...


    (Und kann ich das überhaupt hier fragen? Ich habe bestimmt seit über 10 Jahren nichts mehr außerhalb vom off-topic geposted :rofl)

    Vielleicht wenn du sie erst in den Standmixer tust und schaust, wie weit du damit kommst, und danach nochmal mörserst? So würd ich das probieren, glaub ich. Den Stabmixer würd ich vorsichtshalber mal sein lassen^^'

    Es gibt sonst auch mehr oder weniger legal die Möglichkeit, die Ultimate Edition runter zu laden. Die gab es ja 'ne ganze Zeit lang umsonst auf Origin, nachdem der Support für Sims 2 eingestellt wurde. Jetzt nicht mehr, aber im Internet kursiert das noch. Klappt auch relativ gut, man muss nur ein bisschen in den Grafikdaten rumspielen. Ich finde das auch nicht so richtig verwerflich, das so zu machen, da man auf neuen PCs eben die gekauften CDs nicht mehr installieren kann, außerdem hab ich für meinen Teil eh genug Geld ausgegeben (hab sämtliche Add-Ons und Stuff Packs außer Mansion and Garden und Ikea gekauft) UND es war ja sowieso lange offiziell gratis verfügbar.

    Ja schon, aber... Game of Thrones geht bald weiter, und ich hab in letzter Zeit einige Recaps der vorherigen Staffeln geschaut, ich vertraue niemandem mehr :D Ich hoffe, Hugh fänkt bald mit dem rupfen an :evil:

    Och man... Arme Annabelle :( Ich bin hin- und hergerissen; natürlich wäre es sehr schön, wenn Robert jetzt etwas freundlicher zu ihr wäre, aber ich würde äußerst ungern sehn, dass die beiden zusammen bleiben, nur weil er ein einfach kleineres Übel wird ?(

    Aha, ok.


    Ja... Lucien nimmt doch Rücksicht... ein Bisschen ^^ Zumindest will er Annabelle helfen, und wenn Robert dabei was zustoßen sollte, dann ist das vielleicht nicht zu verhindern :whistling:*pfeif*

    Wenn das stimmt, ist Lucien aber ziemlich hinterhältig gewesen als Mensch ?(


    Sag mal... Wenn Asaliah und Lucien gleich sind, wieso hat Asaliah dann Flügel und Lucien nicht?

    Uuups, Annabelle natürlich, nicht Isabelle :D


    Hmm heißt das, du hast schon vor längerer Zeit das Alles geschrieben, und dann nach und nach bebildert? Und schreibst seit irgendwann paralell dazu die Geschichte weiter? Sehr interessant. Stell ich mir aber zeitweise verwirrend vor :/

    8|8|8|


    Was? Was was waaas? Also zunächst Mal: Gratuliere, Isabelle und Lucien :D Hast du etwa zu oft mit Olivia Speck gespielt? 8o


    Ohhh da wittere ich eine lange Geschichte, die Lucien und Asaliah verbindet... Ich bin mehr als gespannt! :3

    Ist es etwa gleich so weit? :O Allerdings... Wie sie Robert verschwinden lassen und trotzdem alle überzeugen wollen, dass er noch lebt... Hmm... Ich bin gespannt :3