Beiträge von Nicole84

    Ich muss nur drauf achten, weil ich Kundinen habe die eine Alergie gegen Erdöl habe, oder gegen Kamilie. Ich will ja nicht das ich dran schuld bin, das jemand aussieht wie ein streußelkuchen.

    Ist bei meiner Freundin nicht anderster, bei ist es aber das Silikonhaltige Schampo dran schuld, warum die Farbe nicht hält.


    Es gibt tolle Seiten im Internt dort werden die Begriffe von den Inhaltsangaben erklärt.

    Em, ich habe mich gestern vor der Arbeit ein wenig darüber infomiert. Ist ja wie mit dem Impfen. Der eine Teil dagegen der andere dafür. Eine Meinung kann ich mir deswegen immer noch nicht bilden. Da sich hier fast nur User schreiben, die sehr kritich desbezüglich sind. Denke ich mal nicht das ich hier weiter schreiben werden. Ich bin vorgewahnt und das reicht mir. Danke nochmals.

    Hust, nein habe überhaupt kein Bio daheim. Außer die Wundcreme für meinen Sohn. Habe nur das daheim was ich verkaufe, aber ich habe auch keine empfindliche haut ich kann mir alles ins Gesicht Klatschen.

    Kann mir hier jemand ein Shampoo gegen strohiges Haar empfehlen?
    Am liebsten wäre mir eins ohne Silikone, da ich inzwischen davon überzeugt bin, dass die Biester das nur noch verschlimmern.
    Danke schon mal.


    Handwarmes Olivenöl wirkt wunder. als Kur wirkt wunder. Danach sahen sogar die Abgebrochenen Haare meiner Freundin wieder klasse aus.


    Das Thema gefällt mir, eigentlich liebe ich es schon. Ich selber vertreibe Kosmetik und für mich gibt es nicht wichtigeres neben der Zahnbürste im Bad.

    Aber denoch, sehe ich, das viel zu viele einfach nur Schwarz sehen. Und das der grund warum viele, die sich eigentlich auf das Spiel gefreut haben einfach sich zurück ziehen. Ich kenne Spore und Single nicht, da ich beide Spiele nicht spiele, ich habe auch keinerlei erfahrung was Securom betrifft. Aber nur weil einige hier und wo anderst den Teufel an die Wand malen, muss ich doch nicht drauf verzichten. Und wenn ich nich bei Amazon nach dem erscheinungsdatum geschaut hätte. Wüsste ich bis jetz nicht was securom bzw weiß ich es immer noch nicht genau was es ist. Habe es gestern, bzw am Freitag das 1. mal gehört. Ich werde es merken ob alles eintrifft, was hier oder wo anderst Profezeit wird. Und solange bin ich neutral was securom betrifft. Klagen kann ich später noch wenn ich betroffen bin. aber das bin ich ja jetzt noch nicht.

    Ich gehöre wohl zu den einer der Wenigen die nix von Raubkopien hält, da es gegen meine Moral verstößt, was andere machen ist mir egal.
    Ich habe mich sogar gefreut als Premiere neu verschlüsselt worden ist.
    Aber mich freut es denoch zu den Schafen zu gehören. Eigentlich hatte ich vor solange Sims 3 noch nicht raus ist, in keinem Sims Forum unterwegs zu sein. Da ich mir die Freude, und Erwartungen nicht nehmen lassen will. Das war bei Sims2 genauso. Aber dann habe ich die Massenweiße schlechte bewertungen bei Amazon gelesen und wollte mehr wissen und bin hier her zum lesen gekommen. Ich muss auch sagen das ich keiner meiner PC Spiele verkaufe oder verschenke, ich habe noch vom Sims alle Teile sowie die von Sims2 und die bleiben auch bei mir. Ich bin auch kein Mensch der den Pc ständig aufrüstet, wenn in 4,5 Jahren die Garantie abläuft, kaufe ich mir eh wieder einen neuen. Ich denke eh das viele einfach zu negativ denken, und wenn wirklich was mit meinem Pc nach der Instalation nicht mehr geht, werd ich eine Lösung finden. Und ich werde natürlich auch hier berichten. Aber ich denke, weil ich eh ein kleiner Glückskäfer bin, werde ich auch dieses mal keine Probleme haben.


    Also hattest Du in dem Moment Internet. Davon abgesehen hat die Registrierung bei "Sims 2" nichts mit einer Aktivierung wie bei "Spore" oder "Sims 3" zu tun - die Registrierung ist vollkommen unwichtig, um "Sims 2" spielen zu können; eine Aktivierung ist zwingend notwendig, damit sich das jeweilige Programm überhaupt verwenden läßt.


    Das weiß ich, das es dazu nicht notwendig war, habe es aber denoch gemacht. Und habe auch beim lesen erfahren das es notwendig ist wenn man Sims3 spielen will, aber soviel ich auch mitbekommen habe, ist es nur beim 1. mal notwendig. Ich sehe da kein Problem seinen Pc für ein paar minuten ins Internt zu lassen.

    Ja so habe ich es ja auch raus gelesen, das sie damit Prüfen wollen ob es eine Orginal ist. Aber überall ob hier oder bei Amazon lese ich von eingriff in die Privatsphäre. Und das verstehe ich nicht so ganz.
    Bei meinem Alten Pc, habe ich meine Sims2 spiele auch immer regestriert und da hatte ich kein Internet. Ich habe einfach mein Handy angeschlossen und bin dann fürs regestrieren ins Internet. Und danach gleich wieder raus.

    Habe mir das Thema genau durchgelesen, da ich momentan so viel darüber höre/lese. Ich muss sagen wenn es seit Gutereise drauf ist, habe ich davon nix gemerkt und ich habe das spiel auf 2 Rechner laufen, bei beiden gab es keinerlei probleme.
    Was meine Frage ist, ich lese ständig "dringt in die Privatphäre ein und spioniert dich aus"
    Was spioniert es aus, die eventuel Nacktbilder auf dem Rechner?. Was hat EA davon? Und vorallem kann es sich EA leisten, gegen das Gesetzt zu brechen. Man hört ja mitlerweile viel über spionage, ob bei der Bahn oder bei der Telekom. Was bringt es denen die rechner normalen Bürger zu durchforsten. Fragen über fragen.
    Ich gehöre wohl hier zu den Dummen. Da ich mich rießig aufs Spiel freue, ich habe alle Teile von Sims2 schon und wünsche mir jetzt schon wieder, sehnlicht eine Erneuerung da ich mich schon wieder Todgespielt habe.

    Mein erster Pc hat ja damals selber nur 300€ gekostet. Ich weiß schon wo ich kucken muss nach Pc. Wir können ja noch sparen.
    Ich wollte nur mal nach fragen, weil da wo ich meinen Pc dann holen werde kann ich selber zusammenstellen und ich möchte vom verkäufer nicht übern Tisch gezogen werden.
    Ich bin leider keine Fachfrau. Ich werde mal zurück schauen und kucken ob ich da ein paar daten zusammen bekomme

    Oh der Pc ist schon 3 jahre alt aber ich schreib mal alle daten auf. Weil wenn es zu teuer wird kann es sein das wir uns auch einen Neuen Kaufen.


    Prozessor:Amd Semprom(tm) 2200+, ~1,5 hz
    Grafikkarte; Nvida Ge Forece 4MX 440 with AGP8X
    Gesamtspeicher: 64 MB


    Sims 2 muss funktionieren ich hatte bis jetzt glück denn es hatt immer ruckelfrei alles funktioniert einmal musste ich meinem Arbeitsspeicher erhöhen.
    Mein freund sein spiel funktioniert aber nicht. Es hat mit LKW zu tun ich glaube es ist ein Neueres von 18 weels of steal oder so ähnlich. es geht nur wenn sims2 nicht auf dem rechner ist.


    Bis zu 300€ können wir bezahlen, aber wenn wir noch waren können wir auch noch mehr zusammen bekommen

    Hallo alle zusammen,


    Ich und mein Freund wollen unser Computer aufrüsten, bzw wir sind gerade dabei. Arbeitspeicher sowie eine größere Festplatte haben wir schon drin.


    Ich habe mir auch am anfang das durchgelesen und weil die Beiträger schon einige Zeit her sind dachte ich mir ich stell hier meine Frage rein.
    Und zwar geht es um die Grafikkarte die bei mir schon zimlich veraltet ist und umbedingt eine neue her muss damit jeder seine Spiele drauf spielen kann, und weil ich mir unsicher bin und angst habe die Katze im Sack zu kaufen, frage ich euch ob ihr mir eine gute empfehlen könnt.
    Wenn ihr noch daten braucht müsst ihr noch ein wenig warten, weil ich noch nicht zuhause bin und die Daten nicht im Kopf habe.


    Aber danke schon mal im vorraus für eure Hilfe