Beiträge von Anelidea

    Ich habe mehr ein technisches Problem mit dem Store.
    Das anmelden hat geklappt, meine Punkte habe ich auch, nur wenn ich das Objekt dann runterlade erscheint es nur kurz im Launcher und es wird angezeigt, dass es nicht geladen werden konnte. Der Download wird abgebrochen. Hatte das jemand schon mal und könnte es an einer schwachen Internetverbindung liegen?
    :help

    Mein Pc platzt mittlerweile aus allen Nähten unter anderem wegen Sims.
    Ist es möglich, das Spiel komplett auf einer externen Festplatte zu spreichern und von der aus zu spielen?
    Muss ich dann den eigenen Datei Ordner auch auf die Festplatte legen und geht das überhaupt?
    Wäre dankbar für etwas Hilfe.

    Ich muss leider meinen Rechner platt machen, weil ich mir einen virus eingefangen habe, möchte aber meine Sims Spielstände behalten. Meine Frage ist jetzt, ob die gesamten Spielstände unter eigene Dateien zu finden sind, meine Addons sind nämlich auf verschiedenen Laufwerken gespeichert. hat das Einfluss auf den Speicherort der Spielstände?
    Wär super wenn mir jemand das kurz beantworten könnte.

    Krankenhäuser und Ärzte fände ich auch toll, aber das hätte ich auch gern schon als Add-On für die Sims 2. Für Sims 3 wär's nicht schlecht, wenn man die Sims noch individueller gestalten könnte, z.B. mehr möglichkeiten die gesichter zu modellieren, unterschiedliche Körpergrößen und ein kontinuierlichers Wachstum, das hieße die sims würden nicht plötztlich von Kleinkind auf Kind springen, sondern langsam wachsen.

    Himmel, was für ein Stress, das erste mal, dass ich Bilder hochlade und ich bin am verzweifeln. ich hoffe mal in diesem Fall ist ein Doppelposting nicht total verwerflich


    So, noch ein zweites haus also und dann ist erstmal Schluss(ich muss mich erholen)
    Das Haus steht auf unebenem Untergrund
    Und nochmal von der anderen Seite
    Unten, mit Platz für mind. drei Kinder
    und nochmal die obere Etage.


    So, ich hoffe, ich habe jetzt soweit alles richtig gemacht und der ein oder andere von euch kann sich zu einem Kommi überwinden, wäre sehr dankbar.

    Da ich am überlegen bin, eine Downloadseite für meine häuser und die meiner Schwester einzurichten, dachte ich, ich schau erstmal, wie die Häuser so bei euch ankommen....

    Hier hätten wir die Vorderansicht

    Einmal von der Seite, bzw. von halb hinten

    Erdgeschoss sowie die erste Etage:


    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, die beiden packs zu deinstallieren und wieder neu draufzutun und das hat auch wunderbar geklappt. Leider funktioniert gute reise jetzt nicht mehr, da ein Teil der Dateien scheinbar überschrieben wurden(wie oben erwähnt). Aber ich kann gute reise auch nicht deinstallieren, das funktioniert nicht mehr, daher ist auch eine neuinstallation nicht möglich. kann ich die restlichen Dateien, die zu Gute reise gehören müssten auch manuel löschen? Bzw. wie finde ich alles was zu gute Reise gehört? Über die Suchfunktion habe ich einen Teil der Dateien schon gefunden, aber wahrscheinlich nicht alle. Kann ich auch nach Sims2Ep6 suchen?

    Ich glaube das war das Problem, dass ich sie eben nicht in seperate ordner gespeichert habe.
    Wie kriege ich denn so eine Systemwiederherstellung hin?
    (Danke für die schnelle antwort!)


    So, wie ich das mit der Wiederherstellung hinkriegen würde habe ich herausgefunden, aber leider war die Funktion deaktiviert, so dass ich mein Compi nur bis zu einem Punkt nach der Installation der Packs wiederherstellen kann. Meinst du ich kann die Pack auch wieder komplett deinstallieren, wenn sie nicht in separaten ordnern gespeichert sind? Auch wenn dann alle Sims weg sind? (das heulen verschiebe ich besser auf später...:()

    Ich habe ein riesiges Problem!
    Nachdem ich eben die beiden Accessoire-Packs Glamor und H&M installiert habe, sind die EPs Seasons und gute Reise nicht mehr da. Alles habe ich auf meinem zweiten laufwerk, weil das erste voll war und hab jetzt die Befürchtung, dass die beiden neuen packs irgendwas überschrieben habe. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, was überschrieben sein könnte, bzw. gibt es eine möglichkeit meine alten Spielstände zu retten. (Da mein Rechner keien Platz für eine Sicherungskopie hat, habe ich leider keine.
    Hilfe.

    Ich habe momentan eine blume mit der man bis Gute reise Kleinkinder, Kinder, uw. altern lassen konnte, die funktioniert jetzt leider nicht mehr(zumindest nicht bei Kleinkindern und Kindern) Weiß jemand ob es noch eine andere möglichkeit, vielleicht mit einem anderen objekt, gibt, die Kinde altern zu lassen?
    Ich wäre super dankbar!!!!

    *Zappel*
    eigentlich sollte ich ja an meiner Hausarbeit arbeiten, damit ich später ohne schlechtes Gewissen spielen kann, aber wie gesagt *zappel*
    In etwas über einer Stunde kommt meine Schwester nach hause und dann geht's zum Spiel kaufen in die Stadt!!!


    Und was die Fotos angeht Tantchen: immer gerne!