Beiträge von Nangijala1

    Ich hatte mir eine neue Karriere gedownloadet und sie einfach in meinen Downloadordner geschoben. Aber weder im Spiel noch in Simpe tauchte sie auf. War das Teil fehlerhaft oder was muss ich mit einer neuen Karriere machen, damit ich sie im Spiel finde?

    Wie schaffe ich es bloß, dass mein Sim sich mit diesen Affen anfreundet? Wieviele von den Viechern gibt es überhaupt? Sehe immer nur zwei und der eine vertrimmt meinen Sim regelmäßig, obwohl ich ihm jetzt schon ungefähr eine Trillion Bananen geschenkt habe. Das Biest ist und bleibt gewalttätig. Also was tun? :rollauge

    [quote='Julituuli','http://www.thesims.de/thread/?postID=1684817&#post1684817'] mit dem boolprop-cheat rumzuwerken. Hat auch alles geklappt, bis eines Tages ein Grafikfehler auftauchte.

    das bebaute Grundstück hebt sich vom seinem Umfeld ab)
    2026960b:ac4e009a:ff4d9f91.\source\TSAudio Resource Manager.cpp(1037)

    Ich nehme an, mit boolprop-cheat meinst du den Testing enabled usw? (Viele Cheats fangen mit boolProp an!) Also diesen Testing solltest du generell nicht verwenden, der macht meistens irgendwann Ärger.

    Was den Grafikfehler angeht, würde ich es mal mit einem Aussortieren deiner Downloads versuchen - die sind so gut wie immer des Übels Wurzel, wenn sonderbare Grafikfehler auftauchen.

    Du kannst aber auch erst mal in eine andere Nachbarschaft gehen und dort dasselbe Haus bauen, das dir in deiner Spielnachbarschaft Schwierigkeiten macht. Vielleicht findest du so viel schneller das defekte Teil, das dir probleme macht.

    Und ich hatte die stille Hoffnung, ich könnte mich einmal vor diesem Akt drücken, seufz. :misstrau

    Muss wohl meine Downloads in Zukunft ein bisschen besser organisieren, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

    Durch einen Download wurde offenbar das kleine Maxis-Buntglasfenster überschrieben. Jetzt stürzen alle Häuser, bei denen ich dieses Fenster verwendet habe, ab. Weiß jemand, wie ich dieses Fenster wieder ins Spiel bekomme?

    Heey
    Wenn ich meinem Sim auftraqe dass er zB den Service anrufen soll, qeht er qanz normal zum telefon nimmt es und dann leqt er wieder auf ohne anqerufen zu haben
    ich hab schon sims beendet und wieder neuqestartet aber das Problem ist immer noch da
    Kann mir wer helfen pls?




    Vielleicht ist dein Sims gerade todmüde / halb verhungert / total schlecht gelaunt oder er bedarf gaaanz dringend einer Dusche. Egal was - in diesem Zustand wird er keine Lust zum Telefonieren haben und wenn die Welt untergeht. Mein Tipp: Einfach mal auf die Bedürfnisleiste gucken.

    Hast du schon mal probiert, ob andere DVDs (Filme) oder CDs problemlos auf deinem PC laufen, nachdem du Sims beendet und den PC wieder hochgefahren hast? Für mich sieht deine Schilderung nämlich eher nach einem Securom-Problem als nach einem Download-Problem aus.

    Wie auch immer: Läuft denn das Spiel überhaupt wieder, nachdem du nochmal die DVD ins Laufwerk gepackt hast? Manchmal hilft es nämlich, wenn man es einfach ein paarmal versucht - urplötzlich akzeptiert der PC die Spiel-DVD nämlich doch und dann müssten auch deine Downloads auftauchen. Probiers einfach mal aus und meld dich dann nochmal.

    Ich würde mal die Familie ausziehen und wieder einziehen lassen, das hilft oft bei solchen Problemen.

    Ist natürlich hart, wenn die Einrichtung deines Hauses dabei flöten geht, aber andererseits kannst du mit einer kaputten Familie eben auch nicht viel anfangen, oder?

    Hi,

    gab es da nicht irgendwo mal einen Hack, der bewirkt, dass Schwangere normale Kleidung tragen können? (Hab in der Suchfunktion nichts dazu gefunden. :misstrau)

    Ich habe es eine ganze Weile mit Sims 3 versucht und mich dabei ehrlich bemüht, halbwegs objektiv zu sein, aber inzwischen habe ich die Nase gestrichen voll. Jede Stunde, die ich mit diesem Spiel verbringe, ist reine Zeitverschwendung. Die Grafik ist derart primitiv und hässlich, dass ich mich ernsthaft frage, in welchem Jahrzehnt Sims 3 eigentlich zusammengemurkst worden ist. Die Steuerung ist schwerfällig und trotzdem ruckelt und wackelt das Ganze wie ein Kuhschwanz und das bei einem PC, auf dem jedes andere neue Game flüssig und völlig problemlos läuft. Die geizige Ausstattung soll uns dank E–Store nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und das für ein Spiel, das schlicht und einfach sterbenslangweilig ist.

    Ich meine, was passiert denn schon groß? Gar nichts! Und was ist mit den viel gerühmten Neuerungen? Die verschiedenen Charaktereigenschaften machen sich doch kaum bemerkbar. Und die angeblich frei zugängliche Nachbarschaft ist ein einziger großer Witz. Der Sim, mit dem man gerade spielt, kann nur die vorgegebenen Nachbarn besuchen, aber nicht die Familien, die man selber erstellt hat. Und die Hälfte der Zeit sitzt man einfach nur vor dem Bildschirm und starrt auf ein Rabbithole – wenn man nicht gerade einen Sim anglotzt, der ewig und drei Tage zum Ausschlafen und Duschen braucht. Also nee! Dann lieber zurück zu Sims 2, das wenigstens etwas fürs Auge bietet. Sims 3 ist eine einzige große Mogelpackung.

    :hua
    Sorry für den Mini-Frustausbruch, aber ich steh echt total auf der Leitung. Bei Modthesims gibt es ja jetzt nur noch dieses Monkey-Dingsda-Tool zum Runterladen bzw. Installieren von Sims3-Downloads, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit diesem Teil oder wie das mit dem dazu benötigten dot.netfix von Microsoft funktionieren soll. Wie wäre es mit einem hilfreichen Insider-Info, hm?

    [quote='Nangijala1','http://www.thesims.de/thread/?postID=1547641&#post1547641']Seit der Installation von "Villen und Garten" finden meine Sims nur noch leere oder so gut wie leere Räume vor, wenn sie ihre Nachbarn besuchen.


    ____________________________________

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass dieses Problem nur auf meiner Lieblingsspielwiese Schönsichtingen auftritt, in den anderen Nachbarschaften dagegen funktioniert das Apartment-Leben der lieben Nachbarn immer noch wie am Schnürchen.

    Ich glaube jetzt, dass ich Schönsichtingen mit meinem allerersten und zugleich allerletzten Einsatz des Testing Cheat Enabled-Dingsda irgendwie beschädigt habe, denn ich erinnere mich ganz dunkel daran, dass mir unmittelbar danach zum ersten Mal aufgefallen ist, dass meine Sims plötzlich nur noch leere oder teilmöblierte Nachbar-Apartments vorfinden.

    Weiß übrigens jemand, warum man Apartment-Gebäude nicht einpacken und in eine andere Nachbarschaft verschieben kann?

    [quote='derneue','http://www.thesims.de/thread/?postID=1548612&#post1548612']Hallo liebe Simsfreunde,

    es gibt beim offiziellen EA Support sehr erleichternde Informationen zum Thema Kopierschutz, die all eure Fragen beantworten dürften. :cool: Hier die Links:

    Ich hoffe diese Informationen erleichtern euch!:Dquote=derneue


    Mich erleichtert das leider ganz und gar nicht, denn ich sehe da ein kleines Problem: Man kann sich nicht unbedingt auf die Wahrheitsliebe von EA-Games verlassen, wenn es um Auskünfte über die Auswirkungen von Securom geht!

    Ich erinnere mich nur zu gut daran, wie EA-Games nach der Veröffentlichung von "Gute Reise" lange Zeit hartnäckig geleugnet hat, dass Securom überhaupt irgendwelche Probleme verursacht. Da ich zu den Betroffenen zähle und dank Securom bis zum heutigen Tag keine Audio-CDs mehr auf meinem Laptop abspielen kann, die irgendwas mit Sony zu tun haben, habe ich jedes Vertrauen in die Ankündigungen von EA-Games verloren.

    Ob ich unter diesen Umständen Sims 3 überhaupt kaufe, muss ich mir noch sehr überlegen. Auf jeden Fall werde ich erstmal abwarten, was ich hier und in anderen Sims-Foren von diesem Spiel höre - obwohl das natürlich auch keine ultimative Lösung ist, weil über das alte Securom-Problem ja auch nur relativ wenig zu finden war.

    Also wie gesagt: Ich wäre nicht allzu vertrauensselig, wenn es um das Placebo-Werbegeschwätz von EA-Games geht.

    Seit der Installation von "Villen und Garten" finden meine Sims nur noch leere oder so gut wie leere Räume vor, wenn sie ihre Nachbarn besuchen. Dabei gibt es drei Variationen:

    a. Die Nachbar-Wohnung ist von oben bis unten komplett leer.

    b. Es sind zwar noch einige Möbel vorhanden, aber die stehen erstens kreuz und quer in der Gegend herum (z. B. schräg vor einer Tür) und außerdem in den falschen Zimmern (z. B. Schreibtisch aus dem Schlafzimmer im 2. Stock steht plötzlich mitten im EG-Wohnzimmer, EG-Küchenmöbel dafür im OG-Bad usw.)

    c. Die Nachbar-Wohnung ist zwar auf den ersten Blick vollständig eingerichtet, aber einige Details fehlen dann doch (z. B. Betten oder Esszimmertisch mit Stühlen oder andere Sachen sind verschwunden)

    Es ist also momentan so, dass ich nur die Wohnung der Sims-Familie, mit der ich gerade spiele, so sehe, wie sie auch wirklich eingerichtet ist. Bei den anderen Appartments ist entweder gar nichts zu sehen oder das oben beschriebene Chaos.

    Ich würde es ja noch verstehen, wenn bloß alle Möbel bei den Nachbarn komplett weg wären. Aber wenn noch einige Möbel da sind und dafür an den falschen Stellen stehen, dann frage ich mich wirklich, wie das überhaupt sein kann.:angry

    Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?