Beiträge von Krabat27

    [QUOTEHi, das war ich


    Hier auf dem Bild unten mit dem blauen Hintergrund wo man nur die Umisse der Personen sieht, die 2. von links (oke, es ist nicht ganz eindeutig...*höhöm*...aber ich finde es sieht so aus!)
    ][/QUOTE]

    Hab mir das ganze noch mal genauer angesehen.Du könnstes doch recht haben. Das sieht wirklich ein bißchen danach aus.

    Alo ich bin da auch wenig angetan. Vor allem nicht mit richtigen Menschen.
    Weiß nicht.Kennt einer noch den Film über Thomas die Lokomotive? Ich befürchte das wird so was werden.Der ist wirklich mies. Da wollte einer auch auf den Zug aufspringen.Und ich befürchte ähnlich wird das mit den Sims sein.

    ah ja danke jetzt kapier ich das.
    Meint ihr das es auch wieder neue Sachen zu eseen gibt?
    Vielleicht sowas wie Sushi? Wenn man schon in der Gegend ist fände ich das eine nette Idee.

    Ja ich denke auch das dies so sein wird mit der Zeit.Finde ich etwas schade.Weil würde die zeit ergehen wäre es ja so wirklich als ob man ein paar Tage Urlaub nehmen würde.
    Lange Haare sagte hier jemad.Wo enn auf welchen der drei Bilder? Ich sehe das nicht so.

    Ja genau Sonnenschutz.Aber ich glaube da gabs noch eine andren Namen.
    Ja jetzt sehe ich das Fugzeug auch.Ich glaube nicht das die Sims in die Luft gehen.
    Geht wahrscheinlich nicht.Mal abwarten.
    Ja das sind für mich auch Skier.Und da auf dem Kopf steht mir wie eine Pudelmütze aus.

    Das mit den Versteckten Gegegenständen finde ich ganz interessant.
    Aha Ninjas und Feuertänzer kommen also.
    Das heißt das wohl mit dem Bräuchen lernen.
    Genau Zen -Garten kam ich einfach nicht drauf.Danke sehr.
    Ich hoffe bloß das das mit dem Zimmerservice heißt das die besser arbeiten als in dem Vorgänger.
    In meinen spiel saßen die Arbeiter abends immer bloß auf der Bank.
    Und vom Aufräumen hab ich nicht viel gesehen.
    Das hoffe ich wirklich, denn ich will meine Sims im Urlaub nix tun lassen was mit Aufräumen verbunden ist.

    Zitat

    Lass deine Sims aus dem alltäglichen Leben entfliehen und nimm sie zu drei exotischen Orten mit. Egal ob sie auf eine tropischen Insel in einer luxuriösen Suite relaxen, auf einem Berg campen oder die Kulter des Fernen Ostens erkunden, deine Sims werden alle neuen Aktivitäten genießen und sich verjüngern. Schicke deine Sims auf die Reise ihres Lebens!



    Was soll das heißen mit dem Verjüngen werden sie nach einem Urlaub jünger?
    Und das mit dem Berg? Können die Sims jetzt auch klettern das wäre mal cool.

    Um erhlich zu sein ich erkenne da gar nix.Oder hab ich da schlechte Augen?
    Ja habe mir das Bild noch mal genauer angeguckt.Das könnte das mit der Sand geschichte sein.Weiß leider auch nicht wie das heißt.
    Finde ich auch schade das wohl wieder nichts für Kleinkinder drin sein wird.
    Eigentich schade.ber man kann nicht alles haben.

    Also ehrlich gesagt ich sehe da kein Flugzeug und auch kein Raumschiff.
    Bin da vielleicht zu blind für.
    Was richtig gut ausieht ist das der kleine Baum mit der Brücke auf dem Asienbild.
    Das fände ich gut ich wollte schon lange was mit einem Asiengartengestalten.
    Was mir auch auf dem Bild gefällt ist das die Sims wohl sich jetzt hinhocken können.Das sieht so nunmal aus.
    Unsd es scheint Tee zu geben.
    Das wollte ich auch schon immer.
    Weil mir das ewige Kaffeetrinken nicht soviel Spaß macht.
    Und Kakao sollte man seit 4 Jahreszeiten auch nur im Winter zu sich nehmen.
    Ich hoffe auch das die Dächer inder normalen Nachbarschaft verfügbar sind.
    Habt ihr gesehen das im hintern Bild massiert wird?
    Das fände ich intressant.
    Das andre Bild schließt für mich entweder was Kariebische oder sowas in richtung Inkas.
    Und ich glaube ich sehe da auf dem Rücken der Frau einen Rücksack.
    Oder irre ich mich da?
    as wäre toll.Mal sehen.
    Ja und wohl jede Menge Deko.
    Mir wäre es lieb das mal wieder mehr zum Bauen kommt.
    Aber das wird man sehen.
    Alles im allem sieht es gut aus.
    Einige alte Dinge scheinen auch dazu sein.Meine ich.
    Wie Marschmellows machen.
    Und die komischen Teddybären glaune ich gab es auch in Urlaub total ,oder?
    Mal sehen was so in der nächsten Zeit noch so rauskommt.

    Das denke ich mir auch so.
    Ist ja irgentwie logisch.Also ich finde das klingt nett.
    Das mit den exotschen Speisen klingt besonders intressant.
    Wenn das alles stimmt.
    Aber was soll das mit denm Computer sein?
    Mann wird Zeit das Septemper wird.
    Mich würde auch intressseren ob meine Sims dann neue Erfahrungen mit bringen was man vielleich nur im Urlaub machen kann.

    Das mit der schule würde mich auch intressieren.
    Ich denke man wird sich das so erstelln können wie in Oben for Buisness.
    Allen andre fände ich etwas doof.
    Eine FantasyWelt? Also um ehlich zu sein das wäre nicht so mein Ding.Ich mag schon die Pfanzensims nicht so gerne.Was sollte man denn etwa mirt einer Meerjungfrau machen? Meines Wissen schmimmt die nur im Wasser.
    Fände ich nicht so toll.Obwohl ich mich gerne überzeugen lasse.
    Vielleicht machen die ja auch mal was mit einem Zoo das wäre mal intressant.
    Ich hoffe bloß das in dem neuen piel nichts mit Zelten ist.Das fand ich bei dem Vorgänger schon doof.
    Na ja so wie es aussieht werden wir morgen mehr wissen.
    Bin mal gespannt.

    Das mit dem Bauernhof kommt mir auch komisch vor.Wäre trotzdem lustig wenn es dabei wäre.
    Mal abwarten.Ich glaube aber das es noch schwirig wird für die Leute die 4JZ nicht haben.
    Ja das kann schlect werden aber wenn das richtig gemacht wird könnte es ganz spannend werden.
    Hoffe bloß die beilen sich.

    Ich finde das auch sehr schön. Das mit dem Pool stört mich nicht ,weil ich so drauf achten muß das sie nicht zu lange da drin sind.Es ist schwiriger gewurden und das mark ich.Gerade für Spieler die schon lange spielen.es ist einfach ein neuer Aspeckt.Im richtigen Leben zieht man sich ja auch an was einem dieJahreszeit vorgibt.Und wenige Menschen sitzen bei - 10 Grad im Winter draußen.
    Man kann so wirklich viel mehr interargieren.In jeder Jahrezeit was andres.

    Hemm das ist eine gute Frage.
    Stimmt bei deinem Spiel was nicht? Ich habe es zweimal instaliert weil bei mir zuerst die Pflanzensims gesponnen haben.Das war dann danach in Odrnung.
    Ansonsten weiß ich jetzt auch gerade nix.

    Ich will ja nicht sagen ich hätte so was geahnt aber ich habe es doch.Ist doch logisch.
    Ersten hat man nun Wetter heißt man kann einen Winterurlaub machen oder in die Karibik.
    Es war finde ich der nächste logische Schritt.außerdem hatte ich so eine Vermutung als das Party Stuff raus kam.Weiß nicht nennt es eine ahnung.
    Pferde ? Hmm stört mich nicht. Villeiche nee Kutsche? Wäre doch schön romantisch wenn die Heiraten beser als das Auto oder Limo.
    Bauernhof ? Na ja wenn denn das das dann hätte ich gerne auch Kühe und Hühner also alles was dazu gehört.Fände ich lustig muß ich sagen.
    Mir wäre auch lieber was mit Berühmheiten oder sowas lieb.
    Aber das scheint noch zu dauern.

    Versuch es am dritten Tag.Des Sommers. Nur wenn es heiß ist wird das was.
    Wenn du allerdings nicht die Haut von Spiel hast glaube ich geht das gar nicht.
    Doch du mußt wWinterkleidung anziehen plus Tomatensaft und vielleicht noch viel bewegen.
    Was auch gut klappt ist wenn du sie rollschuh fahren läßt.
    In Wintersachen im Sommer.Dann wird ihnen schnell heiß dann mußt du sie Tomatensaft trinken lassen.
    Das klappt bei mir jetzt irgentwie immer.
    Bey hoffe es hilft!